“Ich liebe es”

Villa Kennedy
Beitragender der Stufe 4
“Ich liebe es”
Bewertet am 19. März 2011

Die Villa Kennedy ist einfach ein Erlebnis. Die Zimmer sind eine Mischung von Komfort und modernem Wohlfühlcharakter. Der Empfang ist persönlich und sehr zuvorkommend. Die Suiten sind geschmackvoll und äußerst grosszügig. Das was ich als nachteilig empfunden habe: Das Personal in de Bar ist zu lässig. Ich erwarte in einem solchem Hotel nicht, dass man sich in die Hocke begibt und unsicher die Zusammensetzung eines Weines interpretiert. Ausserdem ist das Frühstück im Service verbesserungswürdig: eine halbe Stunde für eine Tasse Cappuccino ist manchen doch zu lange. Wenn der junge Service etwas mehr Stil aufnehmen könnte, wäre das Haus perfekt.

• Aufenthalt März 2011
Danke, Dorle44!
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2011
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die Zeit Ihren Aufenthalt bei uns in Frankfurt zu bewerten. Ich freue mich sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und habe ihr Feedback bereits mit unserem Team geteilt.
Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung zum Service im Restaurant und der JFK Bar.
Es tut mir Leid, dass unser Service in Ihrem Fall nicht reibungslos von statten ging und ich möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist an uns, einwandfreien Service sicherzustellen und ich hoffe sehr, Sie nehmen unsere Entschuldigung an.
Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche und freue mich darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Herzliche Grüße aus der Villa Kennedy

• Arabische zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Februar 2011

Das Hotel Villa Kennedy gehört zur Rocco Forte Collection und ist in einem sehr ansprechendem Haus belegen. Der Empfang ist etwas unterkühlt und unpersönlich, jedoch ist das Ambiente sehr ansprechend, die Zimmer - wie bei Rocco Forte üblich - nett eingerichtet und das Restaurant sehr gut. Die Lage ist abseits der Innenstadt, mit der Straßenbahn oder dem Taxi ist man aber gut angebunden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, weinpanscher!
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,
ich freue mich sehr, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Frankfurt die Villa Kennedy ausgesucht haben. Ihre persönliche Einschätzung habe ich erhalten und möchte mich ausdrücklich bei Ihnen bedanken, dass Sie dran gedacht haben. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefällt und Sie unsere Villa Kennedy mögen.
Ihre Anmerkung bezüglich unseres Rezeptions Teams habe ich mit der Front Office Managerin besprochen und wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen. Ich hoffe, Sie nehmen unsere Entschuldigung an und wir dürfen Sie von unserer Liebe zum Gastgebersein beim nächsten Aufenthalt überzeugen.
Herzliche Grüße

Personal Assistent to General Manager
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Februar 2011

Der Name ist Programm. Vorzüglicher Service beim Einchecken. Übersichtliches aber qualitativ hochwertiges Frühstück-Buffet mit frisch gepresstem Grapefruit-Saft und umfangreicher Eier-Auswahl a la carte. Schöner Blick beim Frühstücken in den Innenhof. Zimmer: Geräumig und modern eingerichtet. Leider hatten wir Pech - obwohl wir ein Nichtraucherzimmer gebucht hatten, roch es in unserem Zimmer extrem unschön nach kaltem Rauch! Ansonsten: Kuschelige Bettdecken, ruhige Innenhoflage und ein schönes, großes Badezimmer mit Dusche und Badewanne!
Liebenswürdiges Concierge Team und unkomplizierter Check-Out!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, doretta-1804!
Lieber Gast,

Herzlichen Dank für Ihre Zeit, Ihren Aufenthalt in der Villa Kennedy zu bewerten.
Es freut mich sehr solch positives Feedback zu erhalten, besonders unser Frühstücks Team und Concierge Team hat sich über ihre positive Bewertung gefreut und es spornt nun alle an weiter zu machen wie bisher.

Bitte lassen Sie mich jederzeit wissen, wenn Sie Anmerkungen haben. Wir möchten Ihre Wünsche und Erwartungen erfüllen, so dass Sie sich rundum wohl fühlen.

Herzliche Grüße aus Frankfurt,

65549 Limburg
Bewertet am 11. Februar 2011

Wer auch nur für eine Nacht nach einem Shopping Trip die Villa Kennedy wählt, trifft eine ausgezeichnete Wahl. Wir waren sehr angenehmen überrascht was die Kinderfreundlichkeit angeht. Die Suite ist sehr geräumig uns perfekt ausgestattet ohne mit zuviel Spielereien, welche zumeist nur Platz nehmen, aufzuwarten. Dies gilt ebenso für den Spa Bereich. Die kulinarischen Möglichkeiten sind ebenfalls perfekt. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, jens1178!
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2011
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie so gut gefallen hat bei uns im Hause.

Herzliche Grüße aus Frankfurt,

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Februar 2011

Ich kann die Villa Kennedy nur ausdrücklich loben. Der Aufenthalt war sehr angenehm - von der Anreise bis zur Abreise alles ganz tadellos und perfekt organisiert. Da ich sehr gerne in der Welt herumreise und viele Hotels dieser Kategorie kenne, kann ich mit Fug und Recht behaupten, dass die Villa Kennedy internationale Klasse erfüllt. Das Publikum war eine Mischung aus Geschäftsleuten und begüterten Kunden - in diesem Umfeld sollte man sich also wohl fühlen. Eher etwas für gehobene Ansprüche und den großzügigen Geldbeutel.

Der Check-In (gegen 15 Uhr) lief effizient und freundlich ab. Das gebuchte Zimmer (Junior Suite) war leider noch nicht bezugsfertig, was allerdings in nur 15 Minuten geändert werden konnte. Die Wartezeit wurde mit kostenlosen Kaffee und Knabbereien in der Lounge verkürzt. Es folgte die Führung auf das Zimmer. Das Personal ist absolut zuvorkommend und wird jedem Anliegen gerecht, obwohl es im Durchschnitt sogar recht jung scheint. Hier zeigt sich ein gutes Management!

Die Junior Suite bietet großzügig Platz, einen Bereich mit Couch und Sesseln. Das Interieur ist, wie alles in dieser Villa, sehr hochwertig, hell und gut in Schuss. Toll war auch der Ausblick auf den Innenhof und der direkte Zugang auf den Balkon. Lediglich die Kommode im begehbaren Kleiderschrank zeigt leichte Gebrauchsspuren, die wirklich nur bei näherer Betrachtung auffallen. Das Bad war schön gestaltet und sah aus wie neu. Die Fußbodenheizung ist dabei eine kluge Idee. Die Zimmer sind gut isoliert, da dringt nichts durch. Für Kaffeetrinker nettes Extra: Nespresso Maschine mit verschiedenen Kapseln vorhanden.

Room Service habe ich genutzt und wurde nicht enttäuscht. Risotto Milanese mit Steinbutt wurde innerhalb von 20 Minuten auf das Zimmer gebracht. Die Qualität war gut, wenn auch nicht das Nonplusultra. Dafür hätte es etwas mehr sein müssen. Saftig sind allerdings die Preise mit 35 Euro dafür. Ein wenig ausgeglichen wurde es durch einen Teller frisches Obst, der keine halbe Stunde später mit besten Grüßen des Hotels gebracht wurde.

In der gebuchten Rate war unbeschränkter Aufenthalt im SPA inklusive. Das war eine feine Sache. Der Pool ist mit 15 Metern lang und eignet sich fürs Schwimmen. Ruhebereiche, Sauna (Geschlechter getrennt), sowie Behandlungen runden das Angebot ab.

Aufmerksam hier auch immer die Führung durch die Räumlichkeiten. Das Personal nimmt sich Zeit, gibt einem das Gefühl ein besonderer Gast zu sein. Auf Fragen gibt es stets die richtige Antwort. Am Abend wollten wir Frankfurt bei Nacht erleben. Das King Kamehameha wurde uns empfohlen. Der Concierge nutzte seine Kontakte und setzte uns auf die Gästeliste. Da bleibt kein Wunsch offen.

Das Frühstücks/Brunchbuffet (prima für Langschläfer) am Sonntag Morgen ist wohl ein Treffpunkt für die Schönen und Reichen Frankfurts und wird rege besucht. Deshalb kümmern sich viele Angestellte darum, dass auch wirklich nichts ausgeht und die Gäste schnell bedient werden. Kritikpunkt an dieser Stelle die Auswahl der Speisen. Hier hätte ich mehr Vielfalt erwartet und auch "ausgefallene" Dinge. Desserts z.B. kamen viel zu kurz. Da sind andere Hotels einen Schritt weiter.

Fazit: Eine durch und durch gelungene Reise.. komme jederzeit wieder!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Dennis_Schibik!
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2011
Lieber Gast,
vielen Dank für die Zeit Ihren Aufenthalt in der Villa Kennedy Frankfurt zu bewerten. Ich freue mich sehr darüber, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Besonders Ihre lobenden Worte für den Check in bis hin zu unser Frühstücks hat unsere Augen und besonders die unserer Mitarbeiter leuchten lassen. Dankeschön, ich verspreche, es wird nur noch besser werden.

Ich wünsche Ihnen einen schöne Start ins Wochenende und freue mich darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Herzliche Grüße aus der Villa Kennedy,

Fulda, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. Januar 2011

Mein Mann war so lieb mir zum Geburtstag eine Übernachtung in der Villa Kennedy zu schenken.
Er weiß wie sehr ich solche Luxushotels liebe und hat mir damit ein super Geschenk gemacht. Zu unserem großen Glück haben wir sogar noch einen upgrade auf eine Suite bekommen, einfach toll und ein Ort wo man sich wirklich sofort zuhause fühlt. Also ich hätte nichts dagegen gehabt gleich einzuziehen. Wenn man aus geschäftlichen Gründen längere Zeit in Frankfurt bleiben müßte, könnte ich mir keinen besseren Ort vorstellen. Auch für einen Wochenende Trip ein super Hotel, tolles Ambiente, geniales Frühstück, feiner Wellnessbereich und eine schöne Bar mit coolen Cocktails....achja wann darf ich wieder hin.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, SvonR!
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2011
Herzlichen Dank für dieses grandiose Feedback. Zum Glück gibt es immer wieder, verschiedene schöne Anlässe und somit auch Gründe in die Villa zurück zu kehren wie z.B. Ostern, Pfingsten, ein romantisches Wochenende zu zweit zum Relaxen, Geburtstage, Jubiläum,Weihnachten und Silvester oder einfach mal so.
Wir freuen uns wenn Sie wieder einen Anlaß finden und wir Sie verwöhnen dürfen!
Einen guten Start ins neue Jahr wünscht von Herzen
Ihre

Bietigheim-Bissingen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Dezember 2010

Die Villa Kennedy gehört in Frankfurt sicher zum Besten, was es an Hotellerie gibt. Das Hotel befindet sich was Service und Ausstattung anbetrifft auf allerhöchstem Niveau.
Das gilt auch für das Restaurant und natürlich auch für das Frühstück. Das bestens geschulte Service-Personal ist dezent höflich und erfüllt den Gästen jeden Wunsch.
Die Zimmeraustattung kann - wie auch die übrige Hotelausstattung - als luxoriös bezeichnet werden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, leknuk18!
VillaKennedy2006, Manager von Villa Kennedy, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2011
Vielen lieben Dank für diese wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr über solch positives Feedback und es spornt uns sehr an.
Wir freuen uns Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen Ihnen von Herzen ein gesundes neues Jahr und bitte melden Sie sich wenn ich bei zukünftigen Reservierungen behilflich seien kann.
Herzliche Grüße

Innenstadt
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 3 von 269 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 269 in Frankfurt am Main
Roomers
Nr. 14 von 269 in Frankfurt am Main
InterContinental Frankfurt
Nr. 36 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Villa Kennedy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Kennedy

Nr. 1 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 1 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 192€ - 852€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Villa Kennedy 5*
Die Villa Kennedy, a Rocco Forte hotel ist ein Fünf-Sterne Deluxe Hotel in der Frankfurter Kennedyallee mit Lage direkt am Südufer des Mains, inmitten des Villenviertels. In einer gelungenen Kombination aus Tradition und Moderne wurden die drei neuen Gebäudeflügel des Hotels um die 1901 gebaute traditionsreiche Villa Speyer errichtet, die diesem zentral gelegenen Luxusrefugium sein einzigartiges Charisma verleiht. Die Villa Kennedy liegt nur einige Minuten vom Frankfurter Hauptbahnhof und ist etwa 15 Minuten vom Flughafen Frankfurt entfernt. Das Hotel befindet sich in der Nähe des pulsierenden Frankfurter Stadtteils Sachsenhausen, wo etliche Bars und Restaurants für Unterhaltung sorgen. Die vielen Museen Frankfurts sind ebenfalls unmittelbar erreichbar. Gäste fühlen sich in den 163 stilvoll und luxuriös eingerichteten Zimmern und Suiten der Villa Kennedy vom ersten Moment an zuhause, da Einrichtung und Beleuchtung bewusst und sorgfältig abgestimmt wurden. Mit neuen Tagungsräumen und einem 330 Quadratmeter großem Festsaal mit eigenem Eingang und Lobby bietet die Villa Kennedy hervorragende Einrichtungen mit modernster Technik für Tagungen und Veranstaltungen in Frankfurt. Das Hotelrestaurant Gusto mit seiner innovativen italienischen Speisekarte bietet ein Abendessen in ungezwungener Atmosphäre und während der Sommermonate bietet der malerische Innenhof einen wunderbaren Ort für Verabredungen, Business Lunches und Abendessen. Das Villa Spa Frankfurt verfügt über einen Innenpool, Fitnessraum, Sauna, Dampfbad sowie acht Behandlungsräume, in denen Gäste eine Vielzahl von Massage- und Kosmetikbehandlungen an einem ruhigen Ort mit Blick auf den attraktiven Garten genießen können. Besuchen Sie Frankfurt und die Villa Kennedy wird zu Ihrer privaten Oase der Erholung! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia, Weg, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Kennedy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Kennedy Frankfurt Am Main
Rocco Forte Frankfurt