“Das Badezimmer Top!!!!”

Hotel Motel One Frankfurt-East Side
Bewertet am 26. Juni 2014

Motel One, finden wir super.
Wir gehen seit Jahren zu Motel One in den Verschiedensten Städten.
In den letzen Jahren wurden alle Renoviert und viele auch neu gebaut.
Unter anderen dieses.
Wir waren jetzt zum ersten mal in diesem Motel One in Frankfurt.
Und ich muss sagen, das Badezimmer ist für Motel One Verhältnisse riesig.
Normalerweise ist es schick und ausreichend.
Diese ist nicht ganz doppelt so groß, als die bis jetzt Standard Bäder in der Kette.

Alles weitere wie immer, Personal sehr zu Vorkommend!
Zimmer sauber und Frühstück - passt einfach.

Doch müssen wir etwas anmeckern, beim Parkplatz gibt es keine Tagespauschale.
Normalerweise zahlt man Betrag X pro Tag und fährt so oft ein und aus wie nötig.

Hier nicht, ist etwas unpassend.
Deshalb ein Punkt Abzug.
Aber nur deshalb.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Alex2Traveller!
UvKellenbach, Manager von Hotel Motel One Frankfurt-East Side, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2014

Sehr geehrter Alex2Traveller,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns sehr, dass das Raumkonzept und unser Service bei unseren Gästen so toll ankommt.
Wir verfügen über 49 Parkplätze für unsere Gäste. Um diese möglichst gerecht zu verteilen, funktioniert unsere Garage nach dem Prinzip eines öffentlichen Parkhauses. Man kann unser Haus aber auch sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen, die S-Bahn Nummer 11 bringt Sie vom Hauptbahnhof direkt von unsere Tür (Haltestelle Osthafenplatz). Also lassen Sie Ihr Auto einfach beim nächsten mal in der Garage stehen und erkunden Sie Frankfurt mit den bestens vernetzten öffentlichen Verkehrsmitteln. Für 24 Stunden Parken berechnen wir auch nur 8 Euro. Hoffentlich bis bald, Ihr Hotel Manager U. v. Kellenbach

Bewertet am 12. Juni 2014

Empfang sehr herzlich, Zimmer klein aber fein. Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl. Lobby sehr gemütlich um vor dem Schlafengehen noch einen Absacker zu trinken.
Das Hotel steht an einer befahrenen Strasse, konnte nicht mit offenem Fenster schlafen, dafür direkt an der Bushaltestelle. Die nächste U-Bahnstation ist in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen.
Preis / Leistung = TOP

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mdb65!
UvKellenbach, Manager von Hotel Motel One Frankfurt-East Side, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2014

Sehr geehrter mdb65,

herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! mein Team und ich haben uns sehr über Ihr Lob gefreut. Es ist schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben und sich unsere Arbeit gelohnt hat. Die Lage des Hotels im aufstrebenden Frankfurter Osten an der Hanauer Landstraße bringt die Geräuschkulisse einer Großstadt mit sich. Hier haben wir mit dreifachverglasten Fenstern, speziell schallisolierten Fensterrahmen und Zimmertüren alles getan, was einen hohen Geräuschpegel irgendwie dämmen kann. Die gute Klimatisierung ermöglicht es aber, dass man auch bei geschlossenem Fenster einen guten Schlaf findet. Wir hoffen Sie bald wieder im Motel One Frankfurt-East Side begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen aus Frankfurt, U. v. Kellenbach, Hotel Manager

Bewertet am 2. Juni 2014

....da alle Motel One in der Ausstattung ähnlich sind, will ich mich nicht so sehr darüber auslassen. Das was in den Zimmern an Ausstattung und im Badezimmern an Armaturen vorhanden ist, ist von guter bis sehr guter Qualität, Ganz klar, da muss man keinen Bademantel extra haben, oder eine Sauna im Haus - für zwei,drei Tage ausreichend. Der Service - und das will ich mal hervorheben - am Frühstücksbuffet (zwei Damen), war perfekt. Die waren gut drauf, haben gute Stimmung verbreitet, waren flink, haben mitgedacht - das war für viele Gäste wie "zu Hause", hatte ich das Gefühl. Der Empfang ebenfalls sehr nett und verbindlich. Selbst, wenn man am späten Abend noch eine letzten Drink zu sich nehmen wollte, muss sich niemand der Mitarbeiter oder Gäste im Motel One Hotel verstecken. Die haben mit dem was zur Verfügung stand an Basisgetränken, wirklich gezaubert. Also wirklich super!

Zimmertipp: 100 meter entfernt steht ein Call a Bike Stand der Bahn zur Verfügung. Von dort kann man für wenig G ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, brepus!

Sehr geehrter brepus,

herzlichen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung. Nur zu gerne habe ich Ihren Kommentar ausgedruckt und an die Pinnwand der Mitarbeiter gehängt. Im Gespräch mit den Kollegen habe ich zusätzlich Ihr Lob weitergegeben. Es freut uns sehr, dass der Einsatz und das Training unseres Teams seine Wirkung zeigt. Wir sind stolz auf unsere Herzlichkeit und die gute Stimmung und es ist schön zu sehen, dass es bei den Gästen ankommt. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Mit herzlichen Grüßen, Ihr Gastgeber U. v. Kellenbach, Hotel Manager

Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Simples Stadthotel im Osten von Frankfurt, Tram direkt vor der Tür, U-Bahnstation fünf Minuten fußläufig. Die Zimmer sind schön geschnitten, sauber und modern. Front Desk Service sehr freundlich und überraschend professionell. Für einen Stadtaufenthalt absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2014
1  Danke, Jan_trvl!
UvKellenbach, Manager von Hotel Motel One Frankfurt-East Side, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2014

Sehr geehrter Jan,

herzlichen Dank für das positive und informative Feedback. Mein Team und ich freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Es ist schön zu sehen, dass unser sehr gut ausgebildetes Personal die Gäste mit Ihrer Dienstleistung berührt und unser Designkonzept gut ankommt. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel -die Autobahnauffahrt Frankfurt Ost auf die A 661 ist auch nur einen Kilometer entfernt- macht unsere zentrale Lage auf der Hanauer Landstraße zu einem perfekten Ausgangspunkt um die Stadt zu entdecken. Das Auto kann man ja auf einem unserer vielen Parkplätze in der neu sanierten Garage abstellen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Hotel Manager U. v. Kellenbach

Bewertet am 11. März 2014

Ein klassisches Motel One in einem Gewerbe Mischgebiet gelegen, umgeben von Autohäusern und anderen Hotels. Positiv: Gewohnt saubere Zimmer und gutes Frühstück, Lobby ist ordentlich groß und gut zum Plausch an der Bar oder Arbeiten geeignet. Kleine Tiefgarage (ist in dieser Ecke FRankfurts viel Wert !! Günstiger Tarif). Fußläufig ist ein U-Bahnhof, vor der Türe S-Bahn. Betten sehr bequem, Zimmer nach hinten sind ruhig !Negativ: Zimmer sind etwas klein, aber ausreichend. Bei großem Andrang ist die TG schnell belegt.

Zimmertipp: Zimmer nach "hinten" auswählen da sonst sehr laut ! In der Nähe gibt es diverse Restaurant ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Mister-ABC!
UvKellenbach, Manager von Hotel Motel One Frankfurt-East Side, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2014

Sehr geehrter Mister ABC, vielen Dank für Ihre Bewertung! Mein Team und ich haben uns sehr über Ihr Lob gefreut. Das East End ist ein sehr aufkommendes Viertel. Inzwischen haben sich über 1400 Unternehmen, darunter ca. 25 Autohäuser, angesiedelt. Es gibt immer mehr Restaurants für jeden Geschmack und einige angesagte Clubs in der Nähe. Mit dem Bau der Europäischen Zentralbank in 400 Meter Entfernung wird das Angebot stetig wachsen. Das ein Block entfernte Mainufer ist aufwendig zu einem Naherholungsgebiet aufbereitet worden und bietet Entfaltungsmöglichkeiten für jedermann. Mit 46 Parkplätzen in unserer Tiefgarage und dem Stellplatz am Haus decken wir ein Viertel unserer Zimmer ab. Für Innestadtverhältnisse und im Mitbewerbervergleich liegen wir da vorn. Wenn es hier mal knapp wird, haben wir im Radius von 250 Metern sicherlich über 50 weitere kostenfreie und -pflichtige öffentliche Stellplätze. Gerne helfen wir den Gästen bei der Anreise da weiter. Besuchen Sie und wieder, es gibt viel zu entdecken! Beste Grüße von der Hanauer, U. v. Kellenbach, Hotel Manager

Bewertet am 8. Dezember 2013

Ich reise sehr gerne in die Motel One Hotels, komfortabel, preisgünstig und unkompliziert. Genau das trifft auch auf das in der Hanauer Landstrasse zu. Das Frühstückbüffet für 7,50 Euro wie immer mehr als ausreichend. Der Service zuvorkommend und sympathisch. Immer wieder sehr gerne

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, steph70806!
Bewertet am 30. November 2013

3-4x im Jahr bin ich in diesem Hotel. Für Businessreisen ist es ideal. Die Zimmer waren bisher immer sauber. Es ist alles vorhanden, was ich als Geschäftsreisender brauche. Das Frühstück ist etwas spärlich, aber man wird satt. Die Rezeption ist freundlich und aufmerksam.
Bei später Anreise besteht das Risiko, das es keine Parkplätze mehr gibt, da die Anzahl der Parkplätze nicht der Anzahl der potentiellen Gäste entspricht.
Für kurze Aufenthalte zu empfehlen. In einer Woche werde ich schon wieder da sein.

Zimmertipp: Zimmer zur Hanauer Landstrasse sind sehr laut, vor allem, wenn Sie bei offenem Fenster schlafen.
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Voodoocrew!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Ibis Budget Frankfurt City Ost
Ibis Budget Frankfurt City Ost
Nr. 73 von 271 in Frankfurt am Main
INNSIDE by Meliá Frankfurt Ostend
INNSIDE by Meliá Frankfurt Osten ...
Nr. 43 von 271 in Frankfurt am Main
Nr. 164 von 271 in Frankfurt am Main
Motel One Frankfurt-Messe
Motel One Frankfurt-Messe
Nr. 18 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Motel One Frankfurt-East Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Motel One Frankfurt-East Side

Anschrift: Hanauer Landstr. 142, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Ostend - Osthafen
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 52 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 67€ - 82€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Motel One Frankfurt-East Side 3*
WILLKOMMEN in Ihrem Hotel im boomenden Frankfurter Osten. Mit Straßenbahn- und Nachtbushaltestelle vor der Tür und dem Ostbahnhof sowie der EZB in unmittelbarer Nähe ist es Ihr perfekter Ausgangspunkt in den Tag. Mit schick designten Zimmern, einer stylischen Lounge und gemütlicher Terrasse, einem leckeren Frühstücksbuffet, Parkplätzen direkt am Hotel und kostenfreiem W-LAN heißen wir Sie herzlich willkommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Motel One Frankfurt-East Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 1 Frankfurt
Motel One Frankfurt Hotel Am Main