“Leider zu laut - bitte in bessere Fenster investieren!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Motel One Frankfurt-East Side

Hotel Motel One Frankfurt-East Side
Berlin
“Leider zu laut - bitte in bessere Fenster investieren!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich für eine Nacht im Motel-One am Osthafenplatz. Ich war bereits mehrfach in diesem Hotel, jedoch das erste Mal in einem Zimmer zur Straßenseite (Hanauer Landstraße). Trotz geschlossenem Fenster und zugezogenem Vorhang wurde ich nachts mehrfach von Auto- und Straßenbahnlärm wach - und dies, obwohl ich wahrlich keinen leichten Schlaf habe. Ich kann nach dieser Erfahrung jedem nur raten (und werde dies auch selbst tun), bei der Buchung anzugeben, ein Zimmer zur Seite oder nach hinten zu verlangen.
Ansonsten wie immer wenig Grund zur Kritik an Motel-One: Freundliches Personal, schöne und stylishe Zimmer, gutes Frühstück und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Deshalb immer wieder gern, aber an diesem Standort nur nach hinten oder zur Seite oder nach Austausch der Fenster.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, JanH1976!

Bonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Für einen Städtetrip eine absolut gute Adresse. Unsere Online-Buchung hat reibungslos funktioniert. Klasse ist auch, dass man erst bei Anreise nach 18:00 die Kreditkarte in der Buchung angeben muss. Man sollte aber wissen, dass man beim Einchecken bereits die Übernachtung und das Frühstück bezahlt. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich. Das Zimmer fanden wir sehr gut, es verfügt über alles, was man für einen Kurztrip benötigt. Das Frühstücksbüffet ist gut und ausreichend. Man darf nur kein 4*+-Büffet erwarten. Das Hotel im Frankfurter Osten liegt zwar an einer Hauptverkehrs- und Einfallstraße in die Frankfurter City, das Fenster im Zimmer war aber gut gedämmt. Das Hotel verfügt über einen eigenen (kostenpflichtigen) Parkplatz inkl. einer Tiefgarage direkt am Haus. Das Zimmer war zwar eher klein, aber es war alles vorhanden und es ist sauber. Das Bett und die Matratze (Kingsize, Breit 1,60m, breiter gibt es nicht) waren sehr bequem, das Bad klein, aber sehr schön designed mit Regenschauerdusche. Das Hotel verfügt zwar über kein Restaurant, aber man kann abends an der Bar etwas trinken. Fazit: Für Kurztrips oder Städtetrips ist diese Hotelkette absolut empfehlenswert, die Preise für Übernachtung, Frühstück und Parken sind absolut top.

Zimmertipp: Vorzugsweise sollte man Zimmer buchen, die ab dem 3. OG und nach hinten oder seitlich liegen.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Sabine W!
Troisdorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Wir waren vorher mal im Motel One in Hamburg und haben das Konzept schätzen gelernt. Stylish-elegante Zimmer, die auf manches verzichten (Kleiderstange und Regal statt Schrank, kein Nachttisch), aber dafür viel bieten, z.B. extraflauschige Handtücher, Fön (da muss man allerdings permanent auf den Knopf drücken, damit er funktioniert), bequeme Betten, netten Service, leckeres Frühstück... Gerne wieder! Zur Zeit werden Teile renoviert, uns hat es in keinster Weise beeinträchtigt. Die Straßenbahn in die Stadt fährt häufig,

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Gabi W!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet den gleichen Standard, wie jedes Motel One. Zimmer gut, Service gut, Essen gut. Das Hotel liegt etwa 20-25 Min. zu Fuß von der Stadtmitte entfernt. Allerdings hält auch in unmittelbarer Nähe eine Straßenbahn. Ich hatte ein Zimmer zur Straßenseite raus. Ich fand, dass die Fenster gut gedämmt sind und man von dem Strassenlärm (im 4. Stock) nicht viel mitbekommt. Wenn man allerdings bei offenem Fenster schlafen will, empfiehlt es sich ein Fenster zur anderen Seite zu nehmen. Wenn man Nach 19 Uhr anreist, bekommt man eigentlich auch einen Parkplatz auf der Strasse, der dann kostenlos ist.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Line3333!
Langenfeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Alles ok, bis auf das einchecken. Ich wollte ein Zimmer mit getrennten Betten oder zumindest mit getrennten Matratzen, gab es angeblich nicht und dann wollte man mir erzählen das Bett wäre 1.80 m breit, war es aber nicht, sondern nur 1.60 m. War nicht so optimal als Mutter und "Kind" (19 Jahre). Dame an der Rezeption auch sichtlich unfreundlich, was auch andere Gäste feststellten. Frühstück überraschend gut, es gab sogar frischen Obstsalat.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, xxl362!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich liebe Motel One. Internet langsam, sonst alles wie immer. Guter Preis, Personal freundlich und Design top. Es gab einen Gutschein für einen Drink gratis. Die Lage ist in Ordnung aber nicht optimal.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Bender30161!
Flechtorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Super Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder entspannend und erholsam zu moderaten Preisen.
Auf jeden Fall hervorragend für verlängerte Wochenenden (etwas anderes haben wir da noch nicht gemacht)
Ist inzwischen zu unserer Standartadresse in verschiedenen Städten geworden!
Hinweis: kostengünstigere Standorte haben oft etwas kleinere Duschen und änliche "Minderungen".

• Aufenthalt November 2012, Freunde
B&B Hotel Frankfurt City-Ost
B&B Hotel Frankfurt City-Ost
Nr. 105 von 274 in Frankfurt am Main
Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt
Golden Leaf Hotel & Residence Fr ...
Nr. 135 von 274 in Frankfurt am Main
Niederrad
Motel One Frankfurt-Niederrad
Motel One Frankfurt-Niederrad
Nr. 58 von 274 in Frankfurt am Main
Motel One Frankfurt-Messe
Motel One Frankfurt-Messe
Nr. 13 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Motel One Frankfurt-East Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Motel One Frankfurt-East Side

Unternehmen: Hotel Motel One Frankfurt-East Side
Anschrift: Hanauer Landstr. 142, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Ostend - Osthafen
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 53 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Motel One Frankfurt-East Side 3*
WILLKOMMEN in Ihrem Hotel im boomenden Frankfurter Osten. Mit Straßenbahn- und Nachtbushaltestelle vor der Tür und dem Ostbahnhof sowie der EZB in unmittelbarer Nähe ist es Ihr perfekter Ausgangspunkt in den Tag. Mit schick designten Zimmern, einer stylischen Lounge und gemütlicher Terrasse, einem leckeren Frühstücksbuffet, Parkplätzen direkt am Hotel und kostenfreiem W-LAN heißen wir Sie herzlich willkommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Ebookers, Priceline, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Motel One Frankfurt-East Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 1 Frankfurt
Motel One Frankfurt Hotel Am Main