“Super Preis-Leistungs-Verhältnis”

Hotel Motel One Frankfurt-East Side
Bewertet am 9. August 2013

Wir waren vorher mal im Motel One in Hamburg und haben das Konzept schätzen gelernt. Stylish-elegante Zimmer, die auf manches verzichten (Kleiderstange und Regal statt Schrank, kein Nachttisch), aber dafür viel bieten, z.B. extraflauschige Handtücher, Fön (da muss man allerdings permanent auf den Knopf drücken, damit er funktioniert), bequeme Betten, netten Service, leckeres Frühstück... Gerne wieder! Zur Zeit werden Teile renoviert, uns hat es in keinster Weise beeinträchtigt. Die Straßenbahn in die Stadt fährt häufig,

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gabi W!

Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet den gleichen Standard, wie jedes Motel One. Zimmer gut, Service gut, Essen gut. Das Hotel liegt etwa 20-25 Min. zu Fuß von der Stadtmitte entfernt. Allerdings hält auch in unmittelbarer Nähe eine Straßenbahn. Ich hatte ein Zimmer zur Straßenseite raus. Ich fand, dass die Fenster gut gedämmt sind und man von dem Strassenlärm (im 4. Stock) nicht viel mitbekommt. Wenn man allerdings bei offenem Fenster schlafen will, empfiehlt es sich ein Fenster zur anderen Seite zu nehmen. Wenn man Nach 19 Uhr anreist, bekommt man eigentlich auch einen Parkplatz auf der Strasse, der dann kostenlos ist.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Line3333!
Bewertet am 26. Juli 2013

Alles ok, bis auf das einchecken. Ich wollte ein Zimmer mit getrennten Betten oder zumindest mit getrennten Matratzen, gab es angeblich nicht und dann wollte man mir erzählen das Bett wäre 1.80 m breit, war es aber nicht, sondern nur 1.60 m. War nicht so optimal als Mutter und "Kind" (19 Jahre). Dame an der Rezeption auch sichtlich unfreundlich, was auch andere Gäste feststellten. Frühstück überraschend gut, es gab sogar frischen Obstsalat.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, xxl362!
Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich liebe Motel One. Internet langsam, sonst alles wie immer. Guter Preis, Personal freundlich und Design top. Es gab einen Gutschein für einen Drink gratis. Die Lage ist in Ordnung aber nicht optimal.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Bender30161!
Bewertet am 26. April 2013

Super Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder entspannend und erholsam zu moderaten Preisen.
Auf jeden Fall hervorragend für verlängerte Wochenenden (etwas anderes haben wir da noch nicht gemacht)
Ist inzwischen zu unserer Standartadresse in verschiedenen Städten geworden!
Hinweis: kostengünstigere Standorte haben oft etwas kleinere Duschen und änliche "Minderungen".

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, JochenFecker!
Bewertet am 20. Februar 2013

Wie erwartet, der vorbildliche Bussiness-Standard - leider mit dem allgemein üblichen Messezuschlag.
Ansonsten: sauber, gut ausgestattet, freundlicher schnörkelloser Service.
Sehr gute Lage.
Das Frühstück gewohnt einfach, aber akzeptabel.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, JocTT!
Bewertet am 17. Februar 2013

Die Gegend im Frankfurter Ostend, so um den Frankfurter Ostbahnhof herum, entwickelt sich rasant, sichtbares Zeichen der Entwicklung sind der Neubau des EZB-Towers und die nahebei entstehende neue Mainquerung, die Osthafenbrücke. Mittendrin im Boomviertel das Motel One an der Hanauer Landstraße.

Die Anbindung mit Öffis könnte kaum besser sein: Die Tramlinie 11 hält direkt vor dem Hotel (Haltestelle Osthafenplatz), die Regionalverkehrs- und U-Bahn-Station Frankfurt Ost ist vielleicht fünf Minuten Fußweg entfernt. Verkehrsmittel der Wahl zur Anreise vom Frankfurter Hauptbahnhof ist die Tram, die den Gast umsteigefrei bis direkt vors Hotel bringt. Zur Anreise aus der Innenstadt bietet sich dann eher die U-Bahn-Linie 6 an, deren Endstation im Ostend der Ostbahnhof ist.

Das Hotel bietet keine Überraschungen, wenn man die Hotels der gerade stark expandierenden Kette Motel One kennt. Kleine Zimmer, sauber, zweckmäßig eingerichtet. Klimaanlage, gut gegen den Lärm der vielbefahrenen Hanauer Landstraße abdichtende Fenster, Flachbildfernseher. Schnichschnack wie vollwertige Sitzgelegenheiten, einen Kleiderschrank oder einen Schreibtisch darf man ebensowenig erwarten wie eine Minibar. Der Standard ist für mich am ehesten vergleichbar mit den Ibis Budget Häusern (vormals Etap).

Das Frühstück für 7,50 Euro wird unten am Empfang gereicht, zu diesem Zweck wird schlicht die Bar umfunktioniert, an der man abends sein Feierabendbier nehmen und auch recht kommod sitzen kann. Im Haus gibt's WLAN, der Zugangscode steht auf der Rechnung, man muss nicht extra beim Check-In nachfragen. Wer nicht im Hotel frühstücken möchte: Am Ostbahnhof findet sich eine Filiale der Kette Coffee Fellows, ein paar Meter näher am Hotel, ebenfalls in Richtung Ostbahnhof und auf der gleichen Straßenseite eine Filiale der Kette Wiener Feinbäcker (meine persönliche Frühstücksbasis, wenn ich in diesem Haus übernachte).

In Summe stellt sich das Motel One Frankfurt Eastside (unter diesem Namen firmiert das Haus auf der Webseite der Kette) als eine vernünftige Budgetunterkunft dar, gerade richtig für ein paar Übernachtungen, wenn der Controller mal wieder an den Reisekosten sparen sollte :-)

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Sachsenhausen-Süd
Derag Livinghotel Frankfurt
Derag Livinghotel Frankfurt
Nr. 45 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Motel One Frankfurt-East Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Motel One Frankfurt-East Side

Anschrift: Hanauer Landstr. 142, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Ostend - Osthafen
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 52 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 66€ - 79€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Motel One Frankfurt-East Side 3*
WILLKOMMEN in Ihrem Hotel im boomenden Frankfurter Osten. Mit Straßenbahn- und Nachtbushaltestelle vor der Tür und dem Ostbahnhof sowie der EZB in unmittelbarer Nähe ist es Ihr perfekter Ausgangspunkt in den Tag. Mit schick designten Zimmern, einer stylischen Lounge und gemütlicher Terrasse, einem leckeren Frühstücksbuffet, Parkplätzen direkt am Hotel und kostenfreiem W-LAN heißen wir Sie herzlich willkommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Evoline ltd, Hotels.com, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Motel One Frankfurt-East Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 1 Frankfurt
Motel One Frankfurt Hotel Am Main