“Hotelbewertung” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Motel One Frankfurt-East Side

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel Motel One Frankfurt-East Side

4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Ausstattung: you get what you see => Konzept kleines Zimmer mit gutem Komfort 100 % umgesetzt
Lage: gut erreichbar (mt Taxi und Tramway), rd. 5 Gehmiuten zur U-Bahn
Buchung via Homepage: einfach, funktioniert bestens, Preise sind stabil'!!! Man muss bei ANREISE bezahlen!

generell: nur für 1-2 Tage zu empfehlen, kein Kasten, großes (sehr gutes) Bett, toller Löwe-TV, free W-Lan (muss immer neu angemeldet werden... bisschen mühsam aber o.k.), ausrechendes Frühstücks-Buffett, KEINE Bedienung, haben nur Rezeptionisten, keine "Kellner", keine eig. Küche => gleich daneben aber Vapiano...

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, rg3200!
Berlin
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Ein Kollege hatte gute Erfahrungen mit dem Motel One in Berlin gemacht, also reservierte ich ein Zimmer für drei Nächte (03. bis 06.10.12) im Motel One Frankfurt, als ich letzte Woche für eine Konferenz hinfuhr und mit dem Buchen ein bisschen spät dran war.

Die ersten beiden Tage war der Gesamteindruck mittelmäßig: ausreichend großes Zimmer, bequemes Bett; sehr laute Straße, aber halbwegs lärmisolierte Fenster; das Frühstücksbüffet klein mit Plastikkäse und -wurst; der Automatenkaffee ganz gut; sehr, SEHR langsamer Internet-Zugang von den beiden Terminals im Foyer.

Am dritten/vierten Tag dann wachsende Irritation. Bei der Rückkehr am Freitagabend um 23.30 fand ich ein Zimmer vor, das so aussah, als hätte es die Reinigungskraft nach halb getaner Arbeit verlassen: ein voller Papierkorb (darin immer noch einige Hygieneartikel), kein neues Duschgel (mein eigenes war tatsächlich gerade ausgegangen) und neben dem Bett das Häufchen Kekskrümel vom Abend zuvor. Anderes war gemacht: die Bettdecke gerade gezogen, ein (allerdings nur ein) neues Handtuch hingelegt; also war jemand im Zimmer gewesen, hatte den Job aber nur halb erledigt.

Beim Anruf an der Rezeption das Angebot, in ein anderes Zimmer umzuziehen. Um 23.30 keine wirkliche Option. Dann die Ansage, dass "die Kollegin am nächsten Tag auf mich zukommen" werde. Die Kollegin kam nicht auf mich zu, sondern erklärte, als ich das Problem am Samstagmorgen beim Check-out ansprach: "Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen." Pause. Dann: "Ich will Ihnen ja nichts unterstellen. Aber das kann ich mir wirklich nicht vorstellen." Auf meinen erstaunten Blick und meine Bemerkung, dass ich das Zimmer tatsächlich so vorgefunden hatte, folgte die Frage: "Und, was wollen Sie jetzt?"

Das Angebot eines Frühstücksgutscheins über 7,50 Euro habe ich dann dankend abgelehnt und bin gegangen. Fazit: Motel One Frankfurt am besten meiden. Wer nur ein Zimmer zum Schlafen und einen Kaffee am Morgen will, ist in den umliegenden Billighotels bestimmt ebenso gut bedient. Und wer ein bisschen mehr Qualität erwartet - zum Beispiel ein zuverlässig sauberes Zimmer oder freundliches, professionelles Personal, das eine Idee davon hat, wie mit Reklamationen umzugehen ist -, sollte sich auf jeden Fall etwas anderes suchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, traveling_pr0fess0r!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Hotel online angeschaut und Preis erfragt, telefonisch reserviert und nochmals Preis angefragt.
Im hotel angekommen, war der Preis 3x so hoch da es hieß, der Preis sei fuer eine Nacht.
Nicht witzig, echt nicht.
Also NIEMALS Glauben was man liest und nochmal fragen was es wirklich insgesamt kostet.
Find in unverschämt, aber sonst nettes hotel.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Brutalistin!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel, würden jederzeit wieder in einem Motel One buchen. Unser Zimmer war zwar klein aber für einen kurzen Städtetrip absolut ausreichend. Es war alles sauber. Das Frühstück war reichhaltig und von sehr guter Qualität. Zum Service kann ich nicht viel sagen, weil wir diesen nicht beansprucht haben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Reisefox!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Dies ist ein typisches Motel One. Das Hotel ist insgesamt sehr sauber. Die Zimmer sind klein, praktisch eingerichtet, modern & sauber. Das Bad ist sauber, sogar die Silikonfugen sind sauber und ohne Schimmel.
Es ist kein Kleiderschrank vorhanden, aber es sind Regale bzw. Möglichkeiten vorhanden um Kleidung zu hängen. Ein kleiner Schreibtisch ist auch vorhanden. Die Betten sind neu. Das Zimmer hat eine sehr gut funktionierende Klimaanlage es ist aber auch möglich ein Fenster anzu Kippen.
Diese Motel Kette ist eine saubere, gute Lösung für reine Übernachtungen. Es sind fußläufig ein paar nette Restaurants zu erreichen.
Das Frühstück ist Self-Service. Der Kaffee ist sehr gut und die Auswahl am Büfett reichlich.
Es ist ein modernes Motel mit der typischen Farbe Türkis.
Eine Tiefgarage gegen Aufpreis ist vorhanden.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Reisende888!
Eschwege
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Das Motel One an der Hanauer Landstraße liegt in der Nähe des EZB-Neubaus. Straßenbahnhaltestelle ist vor der Tür, die U-Bahn Station Ostbahnhof ist 5 Gehminuten entfernt, also alles gut erreichbar. Die Zimmer sind Standard, alles sehr sauber und ordentlich, die Klima war leise und effektiv und das Personal freundlich.

• Aufenthalt August 2012, Business
Nr. 83 von 267 in Frankfurt am Main
25hours Hotel The Goldman
Nr. 24 von 267 in Frankfurt am Main
Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt
Golden Leaf Hotel & Residence Fr ...
Nr. 139 von 267 in Frankfurt am Main
Motel One Frankfurt-Messe
Motel One Frankfurt-Messe
Nr. 16 von 267 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Motel One Frankfurt-East Side? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Motel One Frankfurt-East Side

Unternehmen: Hotel Motel One Frankfurt-East Side
Anschrift: Hanauer Landstr. 142, 60314 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Ostend - Osthafen
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 53 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Motel One Frankfurt-East Side 3*
WILLKOMMEN in Ihrem Hotel im boomenden Frankfurter Osten. Mit Straßenbahn- und Nachtbushaltestelle vor der Tür und dem Ostbahnhof sowie der EZB in unmittelbarer Nähe ist es Ihr perfekter Ausgangspunkt in den Tag. Mit schick designten Zimmern, einer stylischen Lounge und gemütlicher Terrasse, einem leckeren Frühstücksbuffet, Parkplätzen direkt am Hotel und kostenfreiem W-LAN heißen wir Sie herzlich willkommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Motel One Frankfurt-East Side daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 1 Frankfurt
Motel One Frankfurt Hotel Am Main