Hotel Motel One Frankfurt-East Side
25hours Hotel The Goldman(Frankfurt am Main)
  • Restaurant
ACHAT Comfort City-Frankfurt(Frankfurt am Main)
  • Fitnessstudio
  • Kostenloses WLAN
B&B Hotel Frankfurt City-Ost(Frankfurt am Main)
  • Kostenloses WLAN
MOXY Frankfurt East(Frankfurt am Main)
  • Restaurant
Gerbermühle Hotel(Frankfurt am Main)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Alexander am Zoo(Frankfurt am Main)
  • Inklusive Frühstück
Admiral Hotel(Frankfurt am Main)
  • Kostenloses Internet
Arena am Zoo(Frankfurt am Main)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Juni 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb und man muss schon ein bißchen gehen, bis man bei der Bahn ist. Das Hotel selbst ist sehr sauber, das Personal freundlich und die Zimmer ausreichend geräumig. Downside ist derzeit sicherlich, dass um das Hotel herum viele Großbaustellen sind, an denen viel und laut gearbeitet wird. Preis-Leistung ist aber ok.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, travellerxy2006!
Bewertet 26. April 2011

Das Hotel ist leicht zu finden, da es gleich an der Bahnhaltestelle liegt. Es sind circa 15 min Bahnfahrt vom Hauptbahnhof aus. Die Lobby ist nicht groß, sieht aber durchgestylt und schön aus. Das Personal ist durchwachsen, aber größtenteils freundlich. Die Zimmer sind sehr klein, dennoch schön. Das einzige was bei einem längeren Aufenthalt fehlt (wir waren 5 Nächte dort) ist ein Schrank!! Es gibt kaum Ablagemöglichkeiten, außer einen kleinen Schreibtisch und einen Nachttisch. Das Bett ist sehr gemütlich und es gibt einen Flachbildfernseher mit DVD-Player, was wir vorher leider nirgenswo lesen konnten. Auch das Bad ist klein, wenn nur eine Person drin ist reicht es aber. Genauso wie alles andere auch sehr modern und stylvoll eingerichtet. Alles ist sehr sauber und die Putzfrauen übertreiben es förmlich, wenn sie täglich das Zimmer putzen..sogar die Schuhe werden geordnet ;).
Wenn das Hotel sehr voll ist, so wie es in Silvester war, kommt man kaum zum schlafen, weil man alle Türen hört. Aber ansonsten gibt es nichts auszusetzen.
Für Kurzreisen das perfekte Hotel - für längere Reisen fehlt der Schrank ;)

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Sarueh!
Bewertet 27. März 2011

Es handelt sich auch hier um ein typisches Motel One. Die Zimmer wie überall in dieser Kette, treffen genau meinen Geschmack. die zimmer waren sauber, der Service OK. Bei der Rechnungsaustellung wirkte das Personal etwas überfordert. Fürhstück fand ich sehr gut. Direkt vor dem Hotel hält ein Tram mit der man die Innenstadt und die nahe gelegene U-Bahnstation gut erreicht. Ganz in der Nähe ist auch ein guter Italiener (Das Leben ist schön). Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Huttinho!
Bewertet 23. März 2011

Das Hotelzimmer ist ziemlich klein gewesen und man hatte schon Probleme zwei Koffer gleichzeitig auszubreiten. Das bin ich von Motel one in HH anders gewöhnt. Ansonsten kann ich mich nicht beklagen. Das Personal war freundlich und das Zimmer sauber. So viel Komfort sollte man für den Preis auch nicht erwarten:-)

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, dinelein!
Bewertet 2. Februar 2011

Das Motel One in der Hanauer Landstraße bietet keinen Zimmerservice, kein Telefon oder keine Minibar auf dem Zimmer. Dafür sind die Zimmer modern eingerichtet, das Bad schön und wirklich alles wirkt sauber und gepflegt.
Auf Geschäftsreise brauche ich keine großen Zimmer oder irgendwelche Freizeitangebote im Hotel, daher bietet mir das Motel One eigentlich alles was ich brauche zu einem fairen Preis.

Lediglich auf das Frühstück verzichte ich und nehme es andernorts zu mir, da es dem Preis nicht angemessen ist.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tim_aus_Bremen!