“Super afrikanisches Essen ”
Bewertung zu Adabina

Adabina
Essen liefern lassen
Platz Nr. 13 von 2.473 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 11 $ - 40 $
Stadtviertel: Innenstadt
Beschreibung: Kommen Sie vorbei und genießen Sie unsere frische hausgemachte afrikanische Küche. Alle unsere äthiopischen und afrikanischen Gerichte sowie Spezialitäten (Honig Wein, äthiopisches Bier) sind authentisch und werden von unserem freundlichen Personal und in einer afrikanischen Atmosphäre bedient. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Bewertet 28. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr gutes Äthiopisches Essen, sauberes Lokal und freundliche Bedienung. Super Preis/Leistungsverhältnis. Über die etwas zwielichtige Lage muss man hinwegsehen.

Danke, Leonidas76!

Bewertet 26. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Essen war extrem lecker, es wurde auch sofort auraud eingegangen, dass ich schwanger bin und manche Sachen umgestellen musste. Das war selbstverständlich. Der Service war einfach super.
In dem liebevoll und hell eingerichten Restaurant haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.

Danke, 841evamariat!
Bewertet 25. Juli 2021 über Mobile-Apps

War sehr lecker, sehr gute und umfangreiche Auswahl an Gerichten in der gemischten Platte. Freundlicher und zuvorkommender Service.
Sehr zu empfehlen

1  Danke, 878bastianb!
Bewertet 11. Juli 2021

Kein Bier verfügbar! Dann bekommt man eine Apfelsaftschorle (laut Karte 0,5) aber in Wirklichkeit 0,33. Die Cola 0,2 für 3,30€ ist auch eine Frechheit. Auch die Vorspeise für 4,50€ Lieblos auf einen Teller gelegt. Also war schon in vielen solcher Läden und war immer zufrieden aber hier kann ich jeden nur empfehlen wo anders hinzugehen.

Danke, diamondt752!
Bewertet 3. Juli 2021

Ich war hier heute das erste Mal zusammen mit meiner Freundin Äthiopisch essen. Wir haben beider ein hervorragendes vegetarisches Gericht gegessen. Eine glutenfreie Variante für meine Freundin war überhaupt kein Problem.
Die Gerichte werden nach dem bestellen frisch zubereitet und so kann ganz einfach auf alle Extrawünsche eingegangen werden . Man isst mit den Händen und hat kein Besteck, was zu Beginn sehr ungewohnt ist. Aber nach wenigen Bissen ist es wirklich ein tolles rundum Erlebnis, mal nur mit den Händen zu essen. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, zuvorkommend und erklären gerne nochmal wie man ohne Besteck am besten isst, wenn man das vorher noch nie gemacht hat.

Die schlechten Bewertungen hier kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wer Äthiopische essen geht muss sich klar sein, dass man hier eine andere Essenskultur hat und wer sich darauf einlassen kann erlebt hier eine tolle Mahlzeit mit tollem Ambiente.

Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen in dieses Restaurant zu gehen!
Wir werden hier auf jeden Fall öfter zum essen hin kommen.

Danke, patrickbauer315!