“Gemischte Platte”
Bewertung zu Adabina

Adabina
Platz Nr. 311 von 2.702 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 9 $ - 35 $
Beschreibung: Kommen Sie vorbei und genießen Sie unsere frische hausgemachte afrikanische Küche. Alle unsere äthiopischen und afrikanischen Gerichte sowie Spezialitäten (Honig Wein, äthiopisches Bier) sind authentisch und werden von unserem freundlichen Personal und in einer afrikanischen Atmosphäre bedient. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute nationalen Küche mit viele gürz..und Traditionellen Einrichtung.insbesonders für diejenigen geeignet.noch keinen tief Einblick des Landes oder Kultur hatten.

Ich Emfiehlt es sich. Einen Tisch zuresevieren. Die Auswahle an Speisen ist groß- es sollte für jeden etwas dabei sein

Danke, Araya G!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend spontan im Adabina essen! Es war wirklich super! Das Familien Restaurant ist von außen recht unscheinbar und auch ich Einrichtung ist recht rudimentär. Aber das Essen und die Gastfreundschaft waren genial. Der Kellner/Besitzer war sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen hatte einen Hauch von Afrika verbreitet. Wir hatten einen große Platte mit verschiedenen Spezialitäten für zwei Personen. Es gab Kichererbsenpaste, Hähnchen und Rindfleisch mit verschiedenen Soßen Scharfe und milde Zutaten und vieles mehr.
Immer gerne wieder

Danke, gawky!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Im Bezug auf das Essen, gibt es in Frankfurt auf jeden Fall bessere äthiopische Restaurants. Die Atmosphäre war jedoch wirklich sehr nett, die Besitzer wissen was richtig guter Service ist. Zudem alles sehr authentisch und schön eingerichtet.
Wenn man sowieso in der Nähe ist, empfehlenswert!

Danke, RosiRose!
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Hallo eine schöne guten Tag ich war einmal bei euch essen gekauft und war sehr gut schmeg lecker

Danke, mohamed y!
Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

—Wir kommen inzwischen regelmäßig. Jedes Mal ist das Essen äußerst lecker und für den Preis sehr reichhaltig. Der Service ist wunderbar freundlich und...

Danke, Yons W!