“Eins der neuen Design- / Boutiquehotels in Frankfurt”
Bewertung zu Pearl Hotel

Pearl Hotel
Nr. 116 von 270 Hotels in Frankfurt am Main
Bewertet am 2. Juli 2010

Tolles Hotel wer auf Design- und Boutiquehotels steht:

Zwar nicht zentral aber sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln angebunden
und trotzdem unweit des Stadtzentrums. Außerdem lockt der neue Westhafen Pier Bereich mit zahlreichen neuen stilvollen Restaurants und Bars direkt um die Ecke.

Andere "sogenannte" Design- / und Boutiquehotels sind zu diesem Preis nicht zu bekommen.

Hier kann man sich wohlfühlen und ruhig schlafen.

immer wieder gerne!

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: allein
Danke, RoBuJu!

Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel ist neu und sehr gut ausgestattet. Die Zimmer vorne heraus sind etwas lauter. Es ist für einen kurzen Geschäftsbesuch sehr geeignet und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Auch wenn ich bei meinem 2. Besuch eine vertrocknete Apfelsinenschale neben dem Schreibtisch fand, war doch alles sonst sehr sauber, was besonders für das Bad gilt.
Die Umgebung ist nach vorne heraus Bahnhofsnähe mit Pizzeria, Dönerbude und Chinesen, nach hinten heraus am Main entlang sehr schön mit guten Restaurants.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, heiduk!
Bewertet am 7. Juni 2010

Das Pearl liegt im Bereich des Westhafen-Viertel, nicht weit weg vom Hauptbahnhof und nur einen Block entfernt vom Main. Das Hotel, das 2008 in ein Bestandgebäude eingebaut wurde, macht den Eindruck als ob es vorschnell eröffnet wurde. Hier und da hänge noch ein paar Kabel lose herum, fehlt ein bisschen Tapete oder Anstrich. Der Eingangsbereich ist modern gestaltet, ebenso wie der Frühstücksbereich. Das Frühstück in Buffetform ist gut. Die Zimmer zur Hauptstrasse sind etwas laut! Alles in allem ein gutes 3 Sterne Haus für den nicht allzu anspruchsvollen Business-Gast.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ralf-CH!
Bewertet am 5. Juni 2010

Neben dem super Preis-/Leistungsverhältnis (DZ inkl. Parkplatz und Frühstück 90 Euro) hat uns vor allem die Lage überzeugt. In 5 Minuten ist man zu Fuß am Bahnhof.
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, die Zimmer sehen sehr cool aus.
Großer Fernseher, bequemes Bett und ein Bad mit Regendusche (also ein großer runder Duschkopf aus dem es "heraustropft" wie bei einem Regenschauer in den Tropen. Das Bad ist durch eine große Milchglasscheibe mit dem Schlafraum verbunden.
Das Frühstücksbuffet war schmackhaft und lecker. Für einen Aufenthalt in Frankfurt nur weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, 321duesseldorf!
Bewertet am 26. Oktober 2009

kleine Zimmer, beim Frühstück war der Cappucino extra zu bezahlen; bei der Abrechnung wurden teuere Raten abgerechnet als im Internet gebucht bzw. angeben.
Es wurde eine Parkgebühr erhoben für öffentlich zugängige Parkplätze vor der Tür, die nicht als kostenpflichtig gekennzeichnet waren.
Nepp!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, observer20!
Bewertet am 13. Oktober 2009

Das Pearl Hotel, liegt im Herzen der Stadt-Frankfurt ideal vom Hauptbahnhof zu Fuß zu erreichen, die Messe liegt auch in unmittelbarer Nähe.
Die schönen Zimmer sind mit einem großen Flatscreen-TV und kostenlosen W-LAN ausgestattet.
Die Regen-Dusche hat mir ganz besonders gefallen. Das Frühstücks-Buffet war sehr lecker. Mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Blume2009!
Bewertet am 5. August 2009

Ich musste unter der Woche 1 Tag in Frankfurt wegen eines Bewerbungsgesprächs übernachten und bin froh im Internet ein Zimmer im Pearl Hotel gefunden zu haben. Das Hotel liegt im Westhafenviertel von Frankfurt, nahe des Hauptbahnhofs und doch ruhiger und sicherer als im Bahnhofsviertel selbst. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Mein Zimmer war sauber und ruhig (als Nichtraucherin merkt man ja wenn in einem Zimmer zuvor geraucht wurde). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Reservierungsdame druckte mir sogar meine Routen aus. Mir persönlich sagte die Lage optimal zu und der Preis im Internet war gut (die par Euro die man hier im Vergleich zu 2 oder 3 Sterne Hotels mehr bezahlt stehen in keinem Verhältnis zu dem "mehr" das man bekommt). Für einen Aufenthalt in Frankfurt kann ich das Pearl Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Susi83!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Hotel Cult
Nr. 62 von 270 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Novum Hotel Continental Frankfurt
Novum Hotel Continental Frankfur ...
Nr. 132 von 270 in Frankfurt am Main
Niederrad
NH Frankfurt Niederrad
NH Frankfurt Niederrad
Nr. 28 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Pearl Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pearl Hotel

Anschrift: Gutleutstr. 173, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 66 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 70€ - 283€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pearl Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pearl Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pearl Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Pearl Frankfurt Am Main