“Frühstück trübt Aufenthalt”

Nr. 125 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Biel, Schweiz
“Frühstück trübt Aufenthalt”
Bewertet am 15. April 2013

Im grossen und ganzen (abgsehen vom Frühstück) kann ich eine positive Rückmeldung über das Pearl Hotel abgeben.
Unser Doppelzimmer war sehr modern eingerichtet, das Bett war bequem und das Bad inkl. Dusche sauber. Die Bedienung am Empfang stets freundlich.

Beim nächsten Mal würde ich dann das Zimmer allerdings ohne "Frühstück" buchen.
Denn von einem Frühstück kann hier nicht die Rede sein, ausser man besuche vorher einen polnischen Sprachkurs ;-)
Ich konnte mich mit dem Personal beim Frühstück nicht verständigen, da dieses ausschliesslich polnisch oder ganz schwaches englisch sprach. Das Buffet war ziemlich mager, kaum Auswahl und das, was vorhanden war, lud überhaupt nicht zum Essen ein. Schlechte Kost und schlechter Service!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, DJ_Pavlyuchenko93!

Bewertet am 11. April 2013

Schönes Zimmer mit sehr schönem Bad (die Handhandtuchablagenposition mit einem Schlitz direkt unter dem Waschbecken ist allerdings gewöhnungsbedürftig und unpraktisch). Minuspunkt auch für den an sich schönen (großen) Wasserkocher, der leider unter den (kleinen) Wasserhahn kaum passt.

Sehr guter Service

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, ralbra!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 20. März 2013

Die Bilder im Internet sind wunderschön,jedoch vor Ort sieht man wie bilder einen Teuschen können. Ist doch klar das, dass Personal immer versucht höfflich zu sein, auch wenn manchmal das Verständnis manchmal schwer war. Im Zimmer richts wie andere auch dass schon geschrieben haben, das WC war noch nicht sauber geputzt, am waschbecken war es schmutzig, das Handtuch richte komisch und war zerknickert! An der Bar später nach dem wir uns beschwert haben kam schon die nächste und beschwerte siche ebene so, komisch oder!!
Für 400.- Euro das Zimmer die nacht ( Messe Preise ) was ich auch verstehe, kann es nicht sein das man noch pauschal pro. Person noch 10.-Euro kosten verrechnet + 15.- Euro Parkgebühren! es geht nicht um die 35.- Euro sonder nur wie dreist das hotel ist. Z.b nach einen anruf im Ibis Hotel an den gleichen abend kostet das hotel nur 275.- Euro +frühstück und PP. Mal ganz ehrlich jeder spricht hier von super Frühstück, ich glaube die meisten von euch haben noch nie richtig gefrühstückt ! Ein super Hotel bietet alle arten von Cafe zum Frühstück an das war leider im Pearl nicht der Fall, da gab es nur einen billig cafe zu dem war das Frühstück wirklich für den preis ein armutszeugniss.
Wie gesagt bilder teuschen, den einen gefällts den anderen nicht, ich denk ich weis von was ich spreche wenn ich in der woch sehr oft unterwegs bin und verschiedene Hotels habe war das wirklich eine reine Messe abzocke .

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, micha A!
Berlin, Germany
Bewertet am 11. November 2012

die Lage ist sehr gut: man ist in knapp 5 Minuten am Hauptbahnhof (verlängerte Mannheimer Str, dann links!) und schnell am Mainufer.
Der Empfang war sehr seltsam....ich fühlte mich als Eindringling....aber: es gab auch sehr freundliches Hotelpersonal. Das Einzelzimmer hatte ein sehr großes Bett und war durch geschickte Raumaufteilung sehr gemütlich.
Eine Unverschämtheit, daß man für einen Teebeutel 1,50€ zahlen müßte! Das versprochene WLAN funktionierte nicht im Zimmer, das Frühstück wurde von Tag zu Tag weniger üppig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, mudhoney5!
Riemerling
Bewertet am 13. Mai 2012

Das Pearl Hotel ist sehr günstig gelegen: ca. 10-15 Fußminuten zum Hauptbahnhof und nur wenige Minuten zum Main. Der Empfang ist sehr freundlich, WLAN auf den Zimmern ist kostenlos. Die Zimmer sind geräumig mit großem Bad und modern eingerichtet. Positiv ist zudem der Wasser-/ Teekocher auf dem Zimmer. Auch das Frühstück ist empfehlenswert mit allem was bei dieser Preisklasse üblich ist: frisches Obst, Müsli, Joghurt, Rührei, Wurst, Käse, Marmelade, etc.
Einziger Nachteil: die Zimmer zu Straße sind recht laut. Bei geschlossenem Fenster kein Problem, aber ein Öffnen der Fenster ist nachts nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, Michael B!
Göppingen, Deutschland
Bewertet am 20. April 2012

Das Pearl Hotel in Frankfurt wirkt auf den ersten Blick recht unscheinbar. Dennoch für einen kurzen Besuch in Frankfurt sehr zu empfehlen. Man hat alles in der Nähe, Bahnhof ca. 700 Meter, in die Stadt sind es am Main entlang ca. 35 min zu Fuß, bei tollem Wetter sehr zu empfehlen. Parkmöglichkeiten gibt es direkt in der Tiefgarage vor Ort, Preis 15,- pro Tag. Das Personal ist sehr freundlich und bei Problemen wird einem sofort geholfen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet man hat auch auf Wunsch gegen Bezahlung Pay-TV zur Verfügung. W-Lan gibt es kostenlos. Das Frühstück war sehr lecker und man hat eigentlich alles was man braucht. Wie erwähnt, für ein oder zwei Nächte ist das Pearl eine sehr gute Unterkunft und wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Sascha S!
Bewertet am 21. März 2012

Das Haus liegt wunderbar Zentral, die Innenstadt kann man innerhalb von
15 Minuten gut zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind sehr sauber, mit allem nötigen
ausgestattet und besonders das Bad bietet sehr viel Platz.
Für Geschäftsreisende gut zu empfehlen, WLAN ist frei zugänglich und alle Mitarbeiter sind
sehr freundlich und zuvorkommend.
Kommt man allerdings später als 9 h zum Frühstück, ist die Auswahl etwas reduziert.

• Aufenthalt März 2012, Business
Nr. 162 von 269 in Frankfurt am Main
Ibis Frankfurt Centrum
Ibis Frankfurt Centrum
Nr. 43 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Pearl Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pearl Hotel

Unternehmen: Pearl Hotel
Anschrift: Gutleutstr. 173, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 67 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 178€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pearl Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pearl Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pearl Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Pearl Frankfurt Am Main