Pearl Hotel
139 $*
121 $*
  • Zimmerservice
Hilton Frankfurt Airport Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
155 $*
140 $*
Hilton
141 $*
133 $*
121 $*
  • Zimmerservice
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
300 $*
286 $*
Booking.com
94 $*
Booking.com
  • Restaurant
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
377 $*
319 $*
  • Pool
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
295 $*
Agoda.com
132 $*
Travelocity
Bewertet 6. Juli 2011

Das Pearl Hotel in Frankfurt befindet sich in Bahnhofsnähe und ist etwa 20 minuten zu Fuß von der Innenstadt entfernt. Das Hotel an sich sieht von außen nicht sehr berauschend aus, ist aber von innen sehr modern eingerichtet. Das Hotel ist seit 2008 in Frankfurt. Der Empfang war sehr freundlich trotz Anreise um 2 Uhr morgens. Die Zimmer sind schlicht aber modern. Betten sind bequem und Bad bzw. Dusche sehr groß. Pay-Tv (Sky) und W-Lan kostenfrei. Safe ist nicht vorhanden gewesen, scheint aber Zimmer zu geben in denen ein Safe vorhanden ist. Klimaanlage ist auch vorhanden. Fenster sollte man nicht öffnen da einige Zimmer direkt an der Straße liegen. Die Zimmer sind aber alle sehr sauber. Top! Das Frühstück war ebenfalls gut. Eine Auswahl an Brötchen, müsli, Wurst, Käse, Eier und Speck ....
Was mir nicht so gut gefallen hat war, dass man kein Wasser auf dem Zimmer hatte (nur in der kostenpflichtigen minibar). Tee wurde angeboten war aber auch kostenpflichtig. Die Preisliste dafür befand sich jedoch nicht in Sichtweite, sodass man da schnell mal in die "Preisfalle" fällt. 4 Sterne Standards kenne ich ein wenig anders. Für diejenigen, die nur auch der Durchreise sind und ein Bett suchen ist das Hotel doch nicht schlecht.
Ein Restaurant ist nicht vorhanden, Bar gibt es mit kleiner Auswahl. Room-Service wird angeboten ist aber mehr ein Lieferservice von 4 Asiatischen Restaurants (Mosch-Mosch, Goa,...). Spa(Sauna, Pool) ist nicht vorhanden. Obwohl man für den Preis auch etwas besseres findet. Parken ist ein Problem! Parkplätze werden zur Verfügung gestellt kosten aber 15 €. In der Umgebung ist es schwierig da die meisten Straßen für Bewohner reserviert sind. Ist in Ordnung aber würde in Zukunft in einem anderen Hotel bleiben.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Chris A!
Bewertet 11. Mai 2011

Da ich privat und geschäftlich sehr viel unterwegs bin, habe ich regelmäßig mit verschiedenen Hotels zu tun; dieses Mal wurde ich jedoch belehrt, dass es immer Besseres gibt!Alles in allem sehr sauber, tolle Bar mit Sky-TV um auch mal Bundesliga zu schauen, moderate Getränkepreise. Hoteleigene abschließbare Parkplätze für 15€. Neues Hotel mit modenem Design.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rodman01!
Bewertet 24. April 2011

Das Hotel hat eine eigene Tiefgarage in die man nicht mit einem Sportwagen oder einer Groden Limosine fahren sollte, da Abfahrt sehr steil und unten alles unglaublich eng. Naja, das Hotel erfüllt seinen Zweck, man kann dort schlafen und die Zimmer sind auch ganz nett. Das Bad verfügt über eine sehr geräumige Dusche. Unten gibt's auch eine Bar. Die Lage ist von der Umgebung her eher etwas drittrangig, von der Erreichbarkeit der wichtigen Plätze (Campus der Uniklinik, Westhafenviertel, Bankenviertel, Oper) aber nicht ungeschickt gelegen. Restaurant im Hotel gibt es nicht, aber im Westhafen ca. 5-10min zu Fuß entfernt ist Auswahl.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, preithm!
Bewertet 28. Dezember 2010

Das Pearl Hotel in Frankfurt ist ein absoluter Geheimtipp in Messenähe.
Stylish, modern, clean und puristisch - dennoch mit Atmosphäre und genialem Service.
Die Zimmer sind geräumig und mit stylishen Badezimmern ausgestattet - mein Bad hatte nur eine Glastrennwand zum Schlafzimmer und wirkte somit noch größer. Natürlich konnte man mit einem Vorhang gewünschte Privatsphäre herstellen.
Die Betten waren von sehr guter Qualität - ist aber bei einem so neuen Hotel eigentlich nicht verwunderlich.
Die Lage ist exzellent in Messenähe und mit guter Anbindung an Autobahn und Hauptbahnhof.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, GstarFFM!
Bewertet 12. Dezember 2010

Eigentlich ist man hier recht gut aufgehoben, aber diesmal kam ich spät und hundemüde an, machte mich schlafbereit und der Toiletten-Abfluss tat es nicht.
Es war nur eine Person an der Rezeption. Ein neues Zimmer wurde gefunden, aber das Wiederanziehen, Packen und Umziehen nervte an diesem Abend schon.
Diese Beurteilungen sind natürlich auch immer im subjektiven Empfinden. Ich hoffe, daß es beim nächsten Mal wieder von beiden Seiten besser wird.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, heiduk!