“Bester Himbeer daiquiri der Stadt”
Bewertung zu Die Rote Bar

Die Rote Bar
Platz Nr. 15 von 153 Nachtleben in Frankfurt am Main
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Kleine aber feine bar die ausgezeichnete Cocktails serviert.leider oft voll also kommt man spontan nicht immer rein.Endlich auch eine CocktailBar wo nicht geraucht wird.Ambiente wie in einem Wohnzimmer.

Danke, Monika M!

Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ohne Ortskenntnis kaum zu finden, nichts weist auf die Bar hin. Drinnen tolle Cocktails und coole Atmosphäre mit Blick auf den Main. Mein Favorit

Danke, Sansibar22!
Bewertet 24. September 2017

Wenn man es nicht wüsste, würde man die Bar nicht finden. Es gibt bewusst nur eine Klingel zwischen vielen mit der Aufschrift "Rote Bar".
Klingelt. Kurz darauf öffnet sich die Tür und mit etwas Glück kommt ihr hinein.
Innen drin befindet sich eine klassische Bar. Die Cocktails schmecken sehr gut.

1  Danke, DMoser1988!
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Super tolle Cocktails und sehr verücktes Ambiente. Hinweis nicht so leicht zu finden man muss an einem Hauseingang klingeln.

3  Danke, domikey!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 21. August 2017 über Mobile-Apps

Waren Abends um den Abend ausklingen zu lassen noch in der "Roten Bar" und waren sehr begeistert. Die Cocktails waren sehr lecker, das Personal freundlich, das Ambiente wirklich außergewöhnlich. Obwohl es ein sehr großes Angebot gibt, sind alle Cocktails (zumindest die, die wir probiert haben) vorzüglich. Allerdings ist die Bar etwas schwer zu finden und man muss klingeln um hineinzukommen. Wenn man das weiß, eigentlich kein Problem, wir sind damals sehr lange herumgeirrt bis wir endlich unser Ziel gefunden hatten. Bei einem Trip nach Frankfurt sollte ein Cocktail in dieser Bar nicht fehlen.

1  Danke, Chiara W!