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2 - 7 von 33 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 17. September 2013

Ich hatte zwei Nächte in diesem Hotel gebucht und im Voraus bezahlt. Aber aufgrund eines Notfalls konnte ich zur gebuchten Zeit nicht anreisen. Ich habe 3 Emails geschrieben und versucht, meine Reservierung zu stornieren, und habe keinerlei Antwort bekommen - ich wurde einfach ignoriert. Dann habe ich angerufen - und sie haben gesagt, dass ich mein Geld nicht zurückbekomme, sogar nachdem ich erklärt habe, wie oft ich versucht habe, das Hotel zu kontaktieren, ohne Antwort zu bekommen. Die Person, mit der ich sprach, war überhaupt nicht hilfsbereit. Nach langem Bitten haben sie dann zugestimmt, mir 10 % des Preises zurückzugeben. Ich habe mich wirklich hilflos gefühlt, weil ich völlig respektlos behandelt wurde, besonders angesichts der Tatsache, dass ich mich vorher bei ihnen gemeldet hatte und angekündigt hatte, dass ich zu dem Termin nicht anreisen würde. Ich kann das Hotel wirklich nicht empfehlen. Für mich ist das Kerngeschäft eines Hotels das Wohl des Kunden und der Respekt vor dem Kunden.

Danke, felipe o!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
flemingshotels, Manager von LiV'iN Residence Frankfurt-Seilerstrasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2013
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Dear Sir,

thank you very much for your time to post your feedback.

As already written in our email correspondence, we would like to express again our regret to hear that you were not able to travel due to a personal emergency. However, also the hotel industry - like airlines - has certain cancellation policies.

For further details, please view your reservation confirmation and/or our terms and conditions.

Please do not hesitate to contact us again at any time, should you have any more questions or inquiries regarding this issue.

Yours sincerely

Samantha Seewald
Assistant Manager

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Bewertet 27. April 2013

Ich war eine Woche beruflich hier, im Folgenden die Vor- und Nachteile dieses Hotels: Vorteile: - bequeme Betten - gute Zimmergröße - gute Lage, 10 Minuten zu Fuß zur U-/S-Bahn und großer Einkaufsgegend Nachteile: - das WLAN war mies in der 3. Etage und in der Lobby, es ging entweder gar nicht oder war unglaublich langsam. Ich glaube, es funktionierte mal eine Stunde ganz ok. - Ich habe eines Abends die Rezeption angerufen, um einen neuen WLAN-Zugangcode für mein Zimmer zu bekommen, erhielt aber keine Antwort. Ich versuchte weiter anzurufen, aber immer noch keine Antwort. Ich ging nach unten und sah, dass die Empfangsdame mit einem Kunden beschäftigt war, es gab keine Schlange. Sie sagte, sie wäre zu beschäftigt mit diesem Kunden gewesen, um ans Telefon zu gehen, aber in Wahrheit dauert es nur 2 Sekunden, ans Telefon zu gehen und dem Gast höflich zu sagen, dass man gerade mit jemandem zu tun hat und man bitte später noch einmal anrufen möge. - Während meines Aufenthalts gab es teilweise kein warmes Wasser. Das Hotel hat keine Schilder diesbezüglich aufgestellt oder den Gästen Nachrichten zukommen lassen. In Zukunft sagen Sie Ihren Gästen wenigstens vorher Bescheid. - Die Reinigungskraft hat am Samstag um 9:30 Uhr morgens an meine Tür geklopft. Das ist viel zu früh. Sie kam später gegen 11 Uhr wieder, klopfte und öffnete sofort die Tür, ohne auf eine Antwort zu warten, ich hätte unter der Dusche sein können!

Danke, mnmio15!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
flemingshotels, Manager von LiV'iN Residence Frankfurt-Seilerstrasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2013
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Dear valued guest,

thank you very much for your time to post your feedback. We are very sorry that you had a few unhappy experiences at our hotel during your stay.

We are currently working on the improvement of our internet connection and it will be implemented within the next 2 weeks. Regarding the handling of telephone calls and the housekeeping service we have trained our staff again regarding our standard procedures. Furthermore we would like to apologize for the inconvenience caused due to an unforeseen technical problem with our heating system. Of course we can also understand your anger in this matter.

Hoping to welcome you back again as our guest in the near future to be given the chance to convince you of our high standard, I remain with

best regards

Samantha Seewald

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Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 13. April 2013

Mein Unternehmen muss fast jede Woche für einen Leiharbeiter ein Hotel in der Stadt buchen. Das Liv'in Hotel enttäuschte mich von allen Hotels, die ich je gebucht habe, am meisten, mehr als jedes andere zuvor. Am Anreisetag ging ich direkt zu dem Hotel, mit dem Mitarbeiter und stellte sicher, dass das Hotel die Situation versteht. Ich gab ihnen beim Einchecken meine Kreditkarte und sagte ihnen, dass dies die Karte ist, mit der das Zimmer bezahlt werden muss. Die Frau, die dort arbeitete, sagte, sie verstehe und die Kreditkarte würde beim Auschecken belastet werden. Als der Mitarbeiter am kommenden Samstag auschecken wollte, sagte ihm die Person, die dort arbeitete, dass sie nicht die angegebene Kreditkarte belasten könnten und dass er mit seiner eigenen Kreditkarte bezahlen müsse. Der Mitarbeiter erklärte dem Mann, der dort arbeitete, wie die Sachlage ist und dass wir diese Woche schon hier waren, aber der Mann weigerte sich immer noch, die angegebene Kreditkarte zu belasten. Er sagte auch, dass er meinem Mitarbeiter nicht gestatten würde, das Hotel an diesem Morgen zu verlassen, da er nicht glaube, wir würden das Zimmer bezahlen. Somit musste ich an einem Stamstag Morgen um 7 Uhr aufstehen und zu dem Hotel fahren, um dem Hotel nochmal meine Kreditkarte zu geben, zum zweiten Mal, bevor mein Mitarbeiter abreisen konnte. Wir werden nie wieder dieses Hotel buchen.

Danke, Smittie684!
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flemingshotels, Leiter Gästebetreuung von LiV'iN Residence Frankfurt-Seilerstrasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2013
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Dear valued guest,

thank you very much for your time to post your feedback. We are very sorry that you and your associate had such unhappy experience at our hotel. Please be ensured that this is not according to our standard procedure and we will make sure to avoid such happening in the future.

We would be very grateful to welcome you or one or your associates again as our guests to be given the chance to convince you of our high standard.

You are more than welcome to contact me personally at any time.

Yours sincerely

Samantha Seewald

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Bewertet 5. November 2010

Das Hotel ist ein Appartementhotel, was den Aufenthalt für Langzeitreisende wohl positiv gestaltet, wer jedoch weniger als eine Woche bleiben möchte, findet eine Infrastruktur, die deutlich hinter anderen Hotels dieser Kategorie zurück bleibt.

- die Küche - heftig beworben - ist abgeschlossen, solange man nicht zusagt, 70 € für eine Endreinigung hinzublättern.
- frei verfügbar sind sagenhafte 2 Gläser (1 Bier, 1 Wasser) für 2 Personen
- Radio ohne Netzteil (offenbar gestohlen)
- wake up call deutlich verspätet
- Bett nur 1,60 obwohl größer beworben
- zeitweise studentisches Personal (allein) an der Rezeption

Die Lage ist gut, in der Nähe der Innenstadt. ES handelt sich um ein umgebautes Bürogebäude - von flair keine Spur. Preis / Leistung schlecht.

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, hosithoma!
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Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
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