“Großes Zimmer, aber nichts besonderes”

LiV'iN Residence by Fleming's Frankfurt-Bleichstrasse
Nr. 175 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Mailand, Italien
“Großes Zimmer, aber nichts besonderes”
Bewertet am 31. Januar 2013

Das Zimmer ist ziemlich groß, es gibt sogar ein Wohnzimmer und eine kleine Küche. Um die Sauberkeit war es allerdings leider nicht besonders gut bestellt. Und direkt unter meinem Fenster war eine Baustelle.

Gute Lage, im Stadtzentrum.

Danke, LaGioooo!
flemingshotels, Leiter Gästebetreuung von LiV'iN Residence by Fleming's Frankfurt-Bleichstrasse, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre Bewertung. Gerne möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Ihre Anmerkung bezüglich der Sauberkeit haben wir zum Anlass genommen, unsere Mitarbeiter in diesem Bereich noch einmal zu schulen.
Wir würden uns sehr freuen Sie trotzdem bald mal wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Als Alternative, solange in der Bleichstrasse gebaut wird, können wir Ihnen gerne das LiV’iN Residence by Fleming’s in der Seilerstrasse empfehlen.

Mit freundlichen Grüssen

Samantha Seewald
Direktionsassistentin

Bewertet am 24. Oktober 2012

Vor ca. 14 Tagen buchte ich über HRS eine Nacht im Liv`in Frankfurt, Bleichstrasse 16. Generell ist zu sagen dass ich im Außendienst tätig bin und all meine Reisen über HRS, mit firmeneigener HRS-Buchungsmaske und integrierter Hotelkostenübernahme meines Arbeitgebers, buche.

Bei meiner gestrigen Ankunft erwies sich der Check-in Vorgang als sehr schwierig! Von der Rezeptionistin musste ich mir erfragen, dass das Hotel keine Kostenübernahme erhalten habe. So weit so gut. Anzumerken ist hier dass trotz einem Vermerk auf der Buchungsbestätigung und einer Vorlaufzeit von 14 Tage keinerlei Interesse aus Seiten des Hotelbetreibers bestand mich zu kontaktieren.

Am Folgetag fertigte mein Arbeitgeber eine Hotelkostenübernahme, welche sowohl an das Hotel als auch an die Reservierungszentrale geschickt wurde. Nach Sichtigung dieser Hotelkostenübernahme erhielt ich die Info. dass es nicht möglich sei mit einer HKü zu bezahlen... Schließlich hätten all meine “Kollegen” in der Vergangenheit selbst gezahlt! Nun gut. -seit mehreren Jahren bin ich europaweit tätig! Diese besagte HKü wurde bisher von allen namhaften Hotels akzeptiert!

Solch ein Unterfangen wie im Liv`in-Hotel ist mir bisher noch nicht wiederfahren.

Zimmer:
Das Platzangebot ist reichlich! Auf der ersten Blick schien alles ok zu sein.
Die Dusche ließ sich nicht ganz schließen weshalb sich Wasser auf dem Fußboden sammelte. Die große integrierte Küche enthielt abgeschlossene Schubladen. Ich nahm also an dass sich das von mir benötige Besteck hinter den verschlossenen Schubladen befindet.

Frühstück:
Sowohl das Frühstück als auch das Platzangebot im Liv`in ist sehr mager! Zu Stoßzeiten zwischen 7 und 8 Uhr muss man sich gezwungenermaßen ein kleines Tischchen mit einem weiteren Hotelgast teilen.

Viel Freunde am Morgen bereitet auch die Großbaustelle samt dazugehörige Baulärm, welche sich unmittelbar auf dem Nachbarsgrundstück befindet.

Da ich deutschlandweit sehr bewandert bin werde ich mich mit all meinen “Kollegen”, Bekannten und Freunden über diese Art von Gastabfertigung unterhalten.

Zusammenfassend ist zu sagen: Eine Unterkunft welche eher einem Finanzamt gleicht statt einem Hotel/Residence in einer schmutzigen Gegend mit einer unzumutbaren internen Kommunikation und keinerlei Interesse an dem Wohle des Gastes.

Ich wünsche den Betreibern viel Einsicht!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, marmar1106!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Bewertet am 9. August 2012

Die Apartments sind sehr großzügig und gut ausgestattet. Die Betten bequem und auch im Bad mangelt es an Nichts.

Das Personal ist eher desinteressiert bis auf eine sehr nette und bemühte Dame an der Rezeption, die auch meinen Check In durchführte. Sonst hinterlässt das Personal eher den Eindruck, als wenn man nicht sonderlich viel Begeisterung für seinen Job empfindet.

Bei einem Zimmerpreis von 300+ EUR zu Messezeiten war die vergessene Reinigung meines Apartments dann auch leider gar nicht akzeptabel. Personal reagierte schnell mit gratis Wein und Einladung zum Abendessen (leider erst auf Nachfrage). Auch die Minibar wurde nicht täglich aufgefüllt, was besonders bei der „Mini Bar Inklusive“ Rate ärgerlich war.

Das Frühstücksbuffet ist übersichtlich, Qualität der Produkte gut aber leider nach fast einer Woche Aufenthalt sehr eintönig. Warme Speisen sind nicht auf dem Buffet verfügbar, Omelett etc. gibt es auf Nachfrage.

ACHTUNG: In den Apartments sind Küchen verfügbar, dessen Nutzung aber kostenpflichtig und nicht im Zimmerpreis enthalten ist. Das ist mehr als befremdlich!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, stefan_311283!
Kempten, Deutschland
Bewertet am 31. Januar 2012

Das Liv'iN bietet modern eingerichtete Zimmer. Gerade für längere Aufenthalte ideal. große Zimmer mit Einbauküche. Die Zimmer sind Sauber und machen einen gepflegten Eindruck.
Das Haus ist gut - nähe Zeil - gelegen.
Tiefgarage ist gegen Gebühr vorhanden. W-Lan steht kostenlos zur Verfügung.
Der Service ist freundlich und im Restaurant kann man gut Essen. Die Auswahl an Flaschenweine ist besonderst hervorzuheben.
Das Frühstücksbuffet ist klein, man kann jedoch auch frisch zubereitete Eierspeisen bekommen. Da der Frühstücksservice und die Rezeption nur von einer Person gemacht wird, gibt es häufig Wartezeiten, bis man seinen Kaffee bekommt.
Alles im Allem ist das Preis-Leistungsverhältnis als gut zu bewerten.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Haggi_1a!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 27. Januar 2011

Sehr gepflegtes Haus. Geräumige Zimmere. Sehr freundliches Personal und modernes aber gemütliches Ambiente.
Ebenfalls eine gute Abendküche zu akzeptablen Preisen.
Direkte Stadtnähe, unmittelbar neben der Zeil.
Frühstück wird Continental auf Wunsch serviert, mit allem was man wünscht.
Geräumige Tiefgarage und kostenloses WLAN vorhanden.
Alles in Allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, tom11do!
München
Bewertet am 1. Oktober 2010

War mit Kollegen in diesem Hotel. Die Zimmer mit Blick Richtung "Mainhatten" in den oberen Etagen (ab. 5 Stock) sind ganz ok. Viel Platz, mit kleiner Küchenzeile (die Schränke sind abgeschlossen und gegen Gebühr gibts einen Schlüssel). Das Bad ist auch recht großzügig. Alles war sauber... aber: Die Putzfrau vergaß offensichtlich den gesammelten Müll meines Vormieters einzusammeln und wegzuräumen. Er hatte unter anderem Mozartkugeln und Chinesisch gegessen.... Dafür gibt es Punktabzug bei der Sauberkeit.
Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. WLAN gibt es kostenlos, Frühstück war inklusive (Semmeln, Croissant, Butter, Marmelade, Wurst, Käse, Saft, Kaffee). Im Restaurant habe ich einen sehr leckeren Salat gegessen.
Als Stadthotel für ein paar Tage ist das Hotel ok.
Die Lage ist recht zentral zum Geschäftsviertel, Oper und Einkaufen

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, derupsi!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Liv'iN Hotel & Residence Seilers ...
Nr. 200 von 269 in Frankfurt am Main
Grand Hotel Dream
Grand Hotel Dream
Nr. 197 von 269 in Frankfurt am Main
Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt-City
Fleming's Hotel Deluxe Frankfurt ...
Nr. 69 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im LiV'iN Residence by Fleming's Frankfurt-Bleichstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LiV'iN Residence by Fleming's Frankfurt-Bleichstrasse

Unternehmen: LiV'iN Residence by Fleming's Frankfurt-Bleichstrasse
Anschrift: Bleichstr. 14-16, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 76 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — LiV'iN Residence by Fleming's Frankfurt-Bleichstrasse 4*
In bester Frankfurter Lage, nur wenige Minuten vom Finanzviertel und von der Innenstadt entfernt, liegt das LiV’iN Residence by Fleming's Frankfurt-Bleichstraße.Designorientiert eingerichtete Apartments und ein außergewöhnlicher Frühstücksbereich bilden ein perfektes Wohnkonzept für Businessreisende und Langzeitgäste – und das auf hohem Niveau. Sie erwarten noch mehr? Dann sind Sie hier richtig. Willkommen im LiV’iN Residence by Fleming's! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LiV'iN Residence by Fleming's Frankfurt-Bleichstrasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Liv In Hotel & Residence Bleichstrasse
Liv Residence Bleichstrasse Hotel