“Ganz durchschnittlich!”

Küche: indisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Bockenheim
Bewertet 2. April 2018

Unverschämten Preisen! Um es kurz zu sagen, Ich gehe gerne indisch Essen ....Das Essen war sehr fettig ...Viel zu teuer!!

3  Danke, Lolilala20178!

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

War super. Sehr leckere Küche, sehr nette und freundliche Bedienung. Klare Empfehlung. Ich habe vorher noch nie Indisch gegessen und mich deswegen auf die Empfehlung der Bedienung verlassen und es nicht bereut.

1  Danke, 19Pogo64!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zuerst etwas skeptisch als wir am Restaurant angekommen waren. Aber das Essen hat uns absolut überzeugt.

1  Danke, Matthias G!
Bewertet 17. Februar 2018

Wir lieben indisches Essen und sind hier voll auf unsere Kosten gekommen. Die Speisekarte enthält einige wirklich ausgefallene Gerichte aber auch die bekannten Klassiker sind enthalten. Zubereitung ist sehr gut! Indische Küche auf sehr hohem Niveau! Das Restaurant ist allerdings oft sehr voll und laut.

2  Danke, nevertravelthirsty!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

.... aber man sitzt trotz Reservierung sehr beengt, und es ist auch - vollbesetzt - sehr laut.
Aber zurück zum Essen: ich hatte ein sehr gutes Chicken Tikka Masala, so gut wie ein paarmal frueher in England: cremig, aromatisch die die Sosse, und das Huehnchenfleich herrlich muerbe. Wirklich empfehlenswert.
Aber halt nur das Essen!

1  Danke, Georg S!