“Solides und komfortables Sporthotel”

Sportschule und Bildungsstätte
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Frankfurt am Main suchen?
Sportschule und Bildungsstätte
Nr. 145 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Köln
“Solides und komfortables Sporthotel”
Bewertet am 13. März 2011

Wir waren für eine Übernachtung in diesem Haus untergebracht. Der Empfang verlief schnell, allerdings verhalten freundlich. Das Zimmer war sehr groß und verfügte über zwei große Fenster zu verschiedenen Seiten heraus. Das Badezimmer hat ebenfalls Fenster zum öffnen. Im Zimmer waren zwei Einzelbetten und an der Wand stand noch ein Schrankbett, damit man es auch als Dreibettzimmer verwenden kann. Es gibt einen Fernseher, welcher in der oberen Zimmerecke angebracht ist und einen sehr sehr kleinen Bildschirm hat. Es gibt auch ein Telefon. Im Badezimmer fehlt ein Fön, welchen man aber auf Nachfrage am Empfang erhält. Bei der Dusche ist Vorsicht geboten. Als ich morgens eine schöne warme Brause nehmen wollte kam in unregelmäßigen Abständen kochend heißes Wasser aus der Leitung. Handtücher, Bettwäsche und Seife im Bad ist vorhanden. Insgesamt sehr sauber.
Das Sportrestaurant, indem auch alle Mahlzeiten eingenommen werden, ist freundlich und hell und die Speisen sind auch schmackhaft. Das Restaurant basiert komplett auf dem Selbstbedienungskonzept.
Das Kissen im Bett ist leider sehr verflockt und somit hat man diverse harte Knubbel im Nacken. Am besten man nimmt selbst ein kleines "Kuschel-Kissen" mit.
Wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2011, Business
4 Danke, M0rD0m!

1 Bewertung unserer Community

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Frankfurt am Main.
Sachsenhausen-Süd
Lindner Hotel & Sports Academy
Lindner Hotel & Sports Academy
Nr. 106 von 269 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
Sheraton Frankfurt Congress Hote ...
Nr. 90 von 269 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Niederrad
Nr. 30 von 269 in Frankfurt am Main
Star Inn Hotel Frankfurt Centrum
Nr. 57 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Sportschule und Bildungsstätte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sportschule und Bildungsstätte

Unternehmen: Sportschule und Bildungsstätte