Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com99 $
getaroom.com105 $
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. August 2021

Vor und nach einem Flug nach Split. Sehr ruhig, trotz Flughafennähe. Zimmer gut ausgestattet. Wegen Corona nur Pappbecher, aber das ist okay. Sonst ist alles okay. Taxi zum Flughafen kostet 7-9 € also nicht die 23€, die im Angebot des Hotels sind.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, hiki!
Bewertet am 2. Juli 2021 über Mobile-Apps

Neues Hotel in Frankfurt Airport Gateway-Gardens - ein helles, freundliches Flughafenhotel.
Von Terminal 2 gut fussläufig zu erreichen - von Terminal 1 eine Station mit der S8 Richtung Offenbach, dann 2 Minuten laufen.
Zimmerausstattung gut, Fenster Schallisoliert und dadurch relativ geräuscharm. Im Moment (Juli 2021) viel Baustellenlärm drumherum.
Frühstück gut, Personal freundlich. Preis-Leistung passt im Vergleich zu den Hotels, die unmittelbar am Terminal sind !

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: als Paar
2  Danke, Michael P!
Bewertet am 2. November 2020

Bei frühen Flügen bevorzuge ich auf Reisen ein Hotel mit schneller Erreichbarkeit des Flughafens. Das Holiday Inn liegt da perfekt, wie viele andere Hotelketten ebenfalls. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr stimmig. Für 66 EUR bekommt man am Wochenende ein gut ausgestattetes Zimmer. Modern, sauber und ruhig gelegen. Aber - es würde helfen, wenn die Nachtschicht in der Lage wäre eine Zimmerkarte so zu kodieren, dass die Karte auch im Aufzug funktioniert. 7 Karten erstellt und kein befriedigendes Ergebnis, bloss nicht mehr aus dem Zimmer, sonst muss man sehen wie man wieder auf die entsprechende Etage kommt. Verständlich ist, dass die Minibars in Hotels wegen Corona nicht mehr ausgestattet werden - aber dann sollte es bitte mindestens einen Verkaufsautomaten im Hotel geben oder die Bar hat eine Nachtschicht oder die Rezeption bietet mehr als Wasser an. COVID-19 ist keine Entschuldigung für weniger Service und Angebot.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Michael K!
Bewertet am 15. Februar 2020

Die Zimmer im Hotel sind sehr modern, ausreichend groß, mit Kaffee- und Teezubereiter. Die Matratze war bequem. Leider hatte ich beim Abendessen Pech. Meine Nudeln mit Krabbenfleisch waren ungenießbar - versalzen, verkocht und furchtbar anzuschauen. Die Kellerin war sehr lieb und hat sich x-mal entschuldigt. Nun, sie kann ja nix dafür.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, elke05!
HolidayInn-Frankfurt, Ricarda Hieber Heart of House Manager von Holiday Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2020

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Haus. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

An der Verbesserung in unserem Restaurant arbeiten wir stetig, ich danke Ihnen für diesen Eindruck.

Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder in Frankfurt begrüßen dürfen.

Ricarda Hieber
Heart of House Manager

Bewertet am 31. Januar 2020

Das Hotel liegt recht günstig und bietet saubere Zimmer, die für eine Nacht in Ordnung sind. Persönlichen Service darf man allerdings eher nicht erwarten und auf Grund der starken Frequentierung auch keinen schnellen check-in oder check-out. Da man beim check-in (trotz kostenfreier Minibar und Frühstück) nicht direkt die Rechnung bezahlen kann, damit man morgens nicht nochmals in der Schlange warten muss, erschließt sich für uns nicht. Ein Express check-our wird nicht angeboten.

Als IHG Statuskunde wünsche ich mir hier natürlich ein wenig mehr Service und Geschwindigkeit, gerade in einem Flughafenhotel, in dem es die Gäste wahrscheinlich regelmäßig eiliger haben. Eine freundlichen Empfang haben wir als Statuskunde übrigens auch nicht erhalten.

Ein kleines Beispiel für ein Hotel, dass die Aufmerksamkeit verliert sowie vor allem den Blick für die kleinen Dinge: Die fest installierten Seifenspender sind lobenswert und umweltschonend. Wenn der Seifenspender für die Hände in der Dusche hängt und der Spender für das Shampoo am Waschbecken, ist das wenig optimal.

Während unseres Aufenthalts gab es einen Unfall im Eingangsbereich, der auf eine schlecht beleuchtete Stufe zurückzuführen ist. Auch dies wäre vermeidbar gewesen, wenn man sich ein wenig mehr Mühe geben und sich Kundenorientierter zeigen würde.

Das Holiday Inn am Frankfurter Flughafen ist nicht mehr als ein Durchgangshotel mit Massenbetrieb. Dies muss man akzeptieren, wenn man hier ein Zimmer bucht. Glücklicherweise gibt es aber inzwischen sehr gute Alternativen in der nahen Umgebung, in denen man das Kundenerlebnis deutlich höher priorisiert. Möglicherweise sollte man diese Alternativen bevorzugen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
1  Danke, LordHiden!
HolidayInn-Frankfurt, Heart of House Manager von Holiday Inn Frankfurt Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2020

Sehr geehrter Gast,

ich bedanke mich zunächst, dass Sie Ihr ehrliches Feedback zu unserem Haus geteilt haben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und beaudern, dass Sie keinen ausgezeichneten Hotelaufenthalt erlebt haben.

Dass Sie als IHG Rewards Member nicht angemessen begrüßt wurden, tut mir dabei besonders leid. Dies entspricht in keinster Weise unseren Ansprüchen.

Die Sicherheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität. Ich danke Ihnen, dass Sie die Beobachtung über die schlecht beleuchtete Stufe weitergeleitet haben und habe den Vorfall unverzüglich durch unsere Technik überprüfen lassen.

Dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, ist uns sehr wichtig. Ihre Kritik werden wir als Anlass nehmen uns noch weiter zu verbessern.

Auch wenn wir Sie beim Ihrem letzten Aufenthalt nicht überzeugen konnten, hoffen wir, dass Sie uns noch eine Chance geben, uns zu beweisen und wir Sie bald wieder in Frankfurt begrüßen dürfen.

Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Anliegen und Wünsche zur Verfügung.

Ricarda Hieber
Heart of House Manager