“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Xenios Apartments

Prices are for 1 room, 2 adults
Xenios Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Xenios Apartments
3.0 von 5 Pension   |   Feuerbachstrsse 14, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Koblenz, Deutschland
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir haben eines der größeren Zwei-Raum Apartments gebucht und waren ausgesprochen zufrieden! Seperates Schlafzimmer ruhig in den Innenhof gelegen. Sehr gut ausgestattet mit allem was man braucht. Extrem freundliches Personal. Öffnungszeiten des Büro´s von Mo - Do. bis 18 Uhr an Freitagen bis 16 Uhr. Auch ausserhalb der Öffnungszeiten war telefonisch immer jemand zu erreichen der bei Problemen helfen konnte.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 Danke, Ramona S!

Alleinreisende
Sprockhövel
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Das Haus liegt im Westend. Sehr ruhige Lage und doch sehr zentral in Frankfurt. Alle Bereiche, Geschäftlich und Privat alles zu erreichen und zwar ohne PKW oder Taxi. Parkmöglichkeit vorhanden. So sollte ein Hotel sein.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

1 Danke, Thorsten A!
Croydon, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Buchen Sie keines der Studio-Appartements, es sei denn Sie bleiben nur ein oder zwei Nächte, denn sie sind sehr klein - mehr wie möblierte Zimmer. Meine Firma buchte für mich ein Studio für einen Aufenthalt von 12 Nächten, und ich muss sagen, für eine Geschäftsreise war es beklagenswert unzureichend - es gab keinen Sessel, nur ein Bett, einen Esstisch, einen dazu gehörigen Holzstuhl und einen kleinen Esstisch. Mehr wir eine Studentenbude eigentlich. Die Wände zwischen den Zimmern müssen sehr dünn sein, denn ich hörte jedes Wort, das im Nebenzimmer gesprochen wurde. Die Kücheneinrichtung war vollständig, wenn auch sehr zusammengepfercht, und das Bad hatte nur Dusche, Toilette und Waschbecken - keine Badewanne. Angeblich werden die Appartements einmal pro Woche gereinigt, aber meines wurde nur einmal in meinem 12-tägigen Aufenthalt geputzt - recht unzureichend - ich würde mein Zimmer häufiger als das sauber machen. Auf der positiven Seite war das Appartement sehr warm und sauber (sauber zum mindesten am Anfang), und in einem angenehmen, ruhigen und zentralen Teil der Stadt gelegen. Das Büro für die Appartements ist von Montag bis Donnerstag bis 18 Uhr geöffnet, und bis 16 Uhr an Freitagen. Wenn Sie außerhalb dieser Bürozeiten kommen, gibt es einen Hausmeister, der Sie einchecken kann. Das Frühstück kann bereitgestellt werden, wenn Sie es am Tag zuvor bestellen, für 8 Euro. Möglicherweise sind die größeren Appartements viel netter - aber für das Geld, das für das Studio bezahlt wurde, könnte man ein nettes Hotelzimmer bekommen, vor allem, wenn man sich ein wenig umsieht. Zusammengefasst: nicht sehr empfehlenswert.

1 Danke, themeone!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 7 von 271 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 15 von 271 in Frankfurt am Main
Nr. 16 von 271 in Frankfurt am Main
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 1 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Xenios Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xenios Apartments

Anschrift: Feuerbachstrsse 14, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 20 von 34 Pensionen in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Xenios Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xenios Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Xenios Apartments Frankfurt Am Main