“Zentrale Lage in Frankfurt und ruhig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Xenios Apartments

und 1 weitere Seite
Xenios Apartments
Sprockhövel
“Zentrale Lage in Frankfurt und ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Das Haus liegt im Westend. Sehr ruhige Lage und doch sehr zentral in Frankfurt. Alle Bereiche, Geschäftlich und Privat alles zu erreichen und zwar ohne PKW oder Taxi. Parkmöglichkeit vorhanden. So sollte ein Hotel sein.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

1 Danke, Thorsten A!

Alleinreisende
Croydon, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Buchen Sie keines der Studio-Appartements, es sei denn Sie bleiben nur ein oder zwei Nächte, denn sie sind sehr klein - mehr wie möblierte Zimmer. Meine Firma buchte für mich ein Studio für einen Aufenthalt von 12 Nächten, und ich muss sagen, für eine Geschäftsreise war es beklagenswert unzureichend - es gab keinen Sessel, nur ein Bett, einen Esstisch, einen dazu gehörigen Holzstuhl und einen kleinen Esstisch. Mehr wir eine Studentenbude eigentlich. Die Wände zwischen den Zimmern müssen sehr dünn sein, denn ich hörte jedes Wort, das im Nebenzimmer gesprochen wurde. Die Kücheneinrichtung war vollständig, wenn auch sehr zusammengepfercht, und das Bad hatte nur Dusche, Toilette und Waschbecken - keine Badewanne. Angeblich werden die Appartements einmal pro Woche gereinigt, aber meines wurde nur einmal in meinem 12-tägigen Aufenthalt geputzt - recht unzureichend - ich würde mein Zimmer häufiger als das sauber machen. Auf der positiven Seite war das Appartement sehr warm und sauber (sauber zum mindesten am Anfang), und in einem angenehmen, ruhigen und zentralen Teil der Stadt gelegen. Das Büro für die Appartements ist von Montag bis Donnerstag bis 18 Uhr geöffnet, und bis 16 Uhr an Freitagen. Wenn Sie außerhalb dieser Bürozeiten kommen, gibt es einen Hausmeister, der Sie einchecken kann. Das Frühstück kann bereitgestellt werden, wenn Sie es am Tag zuvor bestellen, für 8 Euro. Möglicherweise sind die größeren Appartements viel netter - aber für das Geld, das für das Studio bezahlt wurde, könnte man ein nettes Hotelzimmer bekommen, vor allem, wenn man sich ein wenig umsieht. Zusammengefasst: nicht sehr empfehlenswert.

1 Danke, themeone!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Frankfurt am Main.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Westend-Süd
Ameron Die Welle
Ameron Die Welle
Nr. 8 von 36 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Xenios Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Xenios Apartments

Unternehmen: Xenios Apartments
Anschrift: Feuerbachstr. 14, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 22 von 36 Pensionen in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Xenios Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Xenios Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Xenios Apartments Frankfurt Am Main