Bewertungen (1.099)
1.099 Ergebnisse
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Hier kann man sich nur rundum wohl fühlen! Tolles stylisches Hotel, geschmackvolles Design, Zimmer top, schöner Wellness Bereich, lecker Getränke & Essen und super freundliches und fürsorgliches Personal. Selten so wunderbar erlebt! Absolute Empfehlung♥️

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ann Catrin A!
GRRoomers, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2018

Liebe Ann Catrin!

Danke für deine schönen Worte! Es ist sehr motivierend zu hören, dass es dir so gut bei uns gefallen hat!

Ich freue mich, wenn Du wiederkommst!

Deine Carolin

Bewertet 26. Juni 2018

Ich war im Roomers Hotel und hatte zwei Übernachtungen, ich war sehr Begeistert von der Candy Bar am Empfang und von dem Herzlichen Empfang der Mitarbeiter. Die Guestrelation Managerin Frau Götte hat alle unsere Wünsche erfüllen können. Am Abend waren wir im Restaurant essen und waren begeistert vom hervorragenden Service und dem Wiener Schnitzel. Später kam sogar der Hotelmanager Herr Frenser,an unseren Tisch und begrüßte uns. Das Hotel ist sehr gut gelegen, nah zur City schnell zum Flughafen und direkt am Main. Sehr cool gerne wieder.

Zimmertipp: unbedingt das Zimmer mit der Badewanne mitten im Zimmer
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Manuel G!
GRRoomers, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2018

Lieber Manuel,

Vielen Dank, dass du bei uns im Roomers warst und deinen positiven Eindruck hier teilst!
Die Candy Bar ist aufgefüllt, das Wiener Schnitzel schon so gut wie auf dem Teller und ein Zimmer bezugsfertig- also komm gerne bald wieder! :)

Carolin & Theresa
Roomers Hosts

Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr cooles Hotel

TOP SERVICE!!!
Sehr cooles, sehr professionelles Personal!
Ich bin viel unterwegs aber diese Crew ist einfach sehr gut !!!
Sehr hilfsbereit
TOP !!!
Ich habe selten ein so cooles Personal gesehen!
Die Bar / Disko ist MEGA
MUST SEE in Frankfurt!!!
Also Fazit
Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, MichaelChrystal!
GRRoomers, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2018

Liebe/r MichaelChrystal,

Wow! Tausend Dank für deine lieben Worte!
Dein Lob geht umgehend an alle meine Kollegen und ich freue mich sehr, dass wir dich so begeistern konnten!
Wir hoffen sehr, dass dies nicht dein letzter Besuch bei uns im Roomers war!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bewertet 17. Juni 2018

Ich war zum ersten Mal für eine Übernachtung in diesem Hotel. Vom Empfang bis zum Check-Out war es eine einzig positive und überzeugende Erfahrung.
Beim Empfang wurde mir sofort ein Kaffee angeboten, während man sich um die
Formalitäten kümmerte.
Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, sauber und mit allem ausgestattet,
was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Im Restaurant habe ich ein gut gemachtes Abendessen eingenommen und wo immer ich einen Wunsch hatte, wurde sich spürbar um eine Lösung bemüht. Was mich nachhaltig sehr beeindruckt hat, war die natürliche Freundlichkeit des Personals, mit wem auch immer man zu tun hatte.
Neben diesen für einen Hotelaufenthalt relevanten Faktoren spricht für das Roomers die zentrale Lage in Frankfurt in Laufdistanz zum Flughafen. Ich werde bei einem weiteren Aufenthalt in Frankfurt das Roomers zur ersten Wahl machen.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: allein
Danke, Ulrich Z!

Lieber Ulrich,

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und zu bewerten und noch dazu so schöne Worte gefunden hast!
Es freut mich sehr, dass du dich bei uns rundum wohlfühlen konntest!
Trotzdem hoffe ich sehr, du hast nicht den weiten Weg zum Flughafen per Fuß auf dich genommen und meinst den nahe gelegenen Bahnhof :)

Du würdest uns eine große Freude machen, wenn du uns bald wieder besuchst!

Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich komme seit Jahren hierhin. Service Top. Preis Leistung Top. Frühstück Top. Atmosphäre Top. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Das Haus ist absolut Trendy. Immer wieder gerne. Die Bar ist ein Hotspot in Frankfurt. Die 6e Etage immer ein Besuch wert. Toller Ausblick

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jocars!

Lieber Jocars,

Höre bitte nicht damit auf immer wieder zu kommen!
Wir freuen dich als unseren Gast bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis ganz bald!