Bewertungen (1.097)
1.097 Ergebnisse
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte im Roomers Frankfurt und haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
Gleich zu Beginn wurden wir vom sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal mit Sekt, Saft und Süßigkeiten begrüßt. Das Zimmer hat eine ganz außergewöhnliche Atmosphäre.
Vor allem die Bar ist einen Besuch wert. Das reichhaltige Frühstück ist an Feiertagen bis 1 Uhr zugänglich und bietet alles was das genießerherz begehrt.
Insgesamt waren wir rundum zufrieden, gerne wieder.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Alex B!
GRRoomers, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Danke lieber Alex B!

Freut uns sehr, dass ihr so eine tolle Zeit bei uns hattet! Kommt schnell wieder ;)

Eure
Carolin + Team
Head of Roomers Host

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr netter Empfang mit kostenlosem upgrade. Das Zimmer ist modern und gut ausgestattet. Die Bar ist einen Besuch wert- gute Musik und gute Stimmung! Das Hotel ist sehr zu empfehlen, wir werden es sicherlich noch einmal besuchen.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Kristina_D2005!

Liebe Kristina_D2005,

wie schön, dass Ihr bei uns zu Gast wart und uns so positiv bewertet habt!

Wir freuen uns, wenn ihr bald wieder kommt!

Euer Roomers Team

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Roomers hat mich begeistert. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich eingerichtet, das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, Alberto R!
GRRoomers, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Lieber Alberto R,

Danke, dass du deine Begeisterung bei TripAdvisor geteilt hast!
Wir freuen uns sehr, dass es euch im Roomers gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Dein Roomers Team

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet schöne Zimmer und ein gutes Restaurant. Beides in stylischer Atmosphäre. Das Personal war freundlich. Die Preise sind hoch, aber ok. Gerne wieder. Da das Hotel im Zentrum liegt, sind die Zimmer nicht ganz ruhig.

Aufenthalt: März 2018
Danke, Sven S!
GRRoomers, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2018

Lieber Sven S,

Danke für dein positives Feedback zu deinem Aufenthalt bei uns im Roomers!
Wir würden uns freuen wenn wir das beim nächsten Mal noch toppen könnten!

Bis bald!
Theresa
Roomers Host

Bewertet 29. März 2018

Mein Aufenthalt im Roomers war einfach großartig! Schon am Eingang wurde ich super herzlich begrüßt und an die Rezeption begleitet. Hier wurde mir direkt ein Sekt angeboten, der nach der stressigen Anreise genau das richtige war. Die Rezeptionsmitarbeiterin war total freundlich und hat sich viel Zeit für mich genommen um mir alles zu erklären. Das Zimmer war super schick und man hat sich direkt wohlgefühlt.
Auch im Restaurant und der Bar durchweg freundliches und aufmerksames Personal! Das absolute Highlight war jedoch das ausergewöhnliche Frühstücksbuffet. Vom Vodka, über einen Ingwershot bis hin zum Avocadobrot ist alles dabei was man braucht und noch viel mehr! Wirklich ein tolles Hotel mit super viel Charme! Ich komme sicher wieder!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
1  Danke, lisaj0hanna!

Liebe lisaj0hanna,

Wow! Wir freuen uns so sehr, dass du dich bei uns rundum wohlgefühlt hast!
Komm bald wieder!

Wir freuen uns auf dich!
Dein Roomers Team