Bewertungen (1.117)
1.117 Ergebnisse
Bewertet am 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Roomers hat mich begeistert. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich eingerichtet, das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder!

Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Alberto R!
GRRoomers, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Lieber Alberto R,

Danke, dass du deine Begeisterung bei TripAdvisor geteilt hast!
Wir freuen uns sehr, dass es euch im Roomers gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet schöne Zimmer und ein gutes Restaurant. Beides in stylischer Atmosphäre. Das Personal war freundlich. Die Preise sind hoch, aber ok. Gerne wieder. Da das Hotel im Zentrum liegt, sind die Zimmer nicht ganz ruhig.

Danke, Sven S!
GRRoomers, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2018

Lieber Sven S,

Danke für dein positives Feedback zu deinem Aufenthalt bei uns im Roomers!
Wir würden uns freuen wenn wir das beim nächsten Mal noch toppen könnten!

Bis bald!
Theresa
Roomers Host

Bewertet am 29. März 2018

Mein Aufenthalt im Roomers war einfach großartig! Schon am Eingang wurde ich super herzlich begrüßt und an die Rezeption begleitet. Hier wurde mir direkt ein Sekt angeboten, der nach der stressigen Anreise genau das richtige war. Die Rezeptionsmitarbeiterin war total freundlich und hat sich viel Zeit für mich genommen um mir alles zu erklären. Das Zimmer war super schick und man hat sich direkt wohlgefühlt.
Auch im Restaurant und der Bar durchweg freundliches und aufmerksames Personal! Das absolute Highlight war jedoch das ausergewöhnliche Frühstücksbuffet. Vom Vodka, über einen Ingwershot bis hin zum Avocadobrot ist alles dabei was man braucht und noch viel mehr! Wirklich ein tolles Hotel mit super viel Charme! Ich komme sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, lisaj0hanna!

Liebe lisaj0hanna,

Wow! Wir freuen uns so sehr, dass du dich bei uns rundum wohlgefühlt hast!
Komm bald wieder!

Wir freuen uns auf dich!

Bewertet am 26. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren vergangenes Wochenende im Roomers. Der erste Eindruck war erstmal sehr gut. Wir wurden freundlich, wenn auch etwas reserviert, begrüßt.

Auf den ersten Blick wunderschön, edel, schick. Leider sind die verwendeten Materialien nicht sehr durchdacht. Auf den dunklen Möbel liegt viel Staub. Jeden Fingerabdruck kann man sehen. Im Bad sieht der Waschtisch nach kürzester Zeit mehr als unansehnlich aus. Der Wasserhahn spritzt und hinterlässt Flecken, die bereits am nächsten Morgen so unansehnlich waren, dass man sich wirklich geekelt hat - überall Staub, Haare und Flecken. Das Licht - besonders im Bad war so dunkel, dass man sich kaum schminken konnte. Das freie WLAN ist ein Witz. Weder mein iPhone noch das zum Zimmer gehörende Tablet waren in der Lage irgendeine Webseite anzuzeigen.

Spa-Bereich
Sehr dunkel, keine schöne Atmosphäre, sehr klein. Am Abend wirkt das Ganze, auch wegen des merkwürdigen Publikums, eher wie ein Swingerclub. Leider fiel uns direkt ein Paar auf, das im Pool intensiv miteinander beschäftigt war und offensichtlich alles um sich herum vergessen hatte. Es fehlten Liegen, auf denen man es sich bequem machen konnte. Es gab lediglich Ruhebetten, die aber wenig einladend aussahen. Diese waren mit gebrauchten Handtüchern und Bademäntel zugemüllt, obwohl zu dieser Zeit eigentlich kaum Gäste im Spa-Bereich waren. Es gab lediglich zwei Saunen. Als „chillige“ Berieselungsmusik hat man sich hier für Rap entschieden, was nicht wirklich entspannend war. Ebenfalls negativ fiel auf, dass viele Gäste in Badekleidung und mit Smartphone ausgestattet, den Spa-Bereich betraten. Als regelmäßiger Saunagänger, der sich dort natürlich unbekleidet aufhält, hinterlässt dieses leider einen sehr merkwürdigen Eindruck.

Sky-Lounge
Nach dem Saunagang wollten wir uns in der Sky-Lounge noch einen Espresso gönnen. Der Raum ist sehr schön gestaltet und man hat einen traumhaften Blick auf die Skyline. Leider war der Raum mit benutztem Geschirr vollgestellt, das sich offensichtlich über den Tag angesammelt hatte. Einen Espresso konnten wir ebenfalls nicht zubereiten, da die Maschine wegen einer Fehlermeldung nicht einsatzbereit war. Personal war auf der gesamten Etage nicht zu finden.

Frühstück
Sonntags kann man bis 13 Uhr frühstücken, was uns sehr gut gefallen hat. Wir waren gegen 11 Uhr am Frühstücksraum. Leider war dieser voll. Somit wurden wir gebeten einen kurzen Moment zu warten. Dieser „kurze“ Moment dauerte ganze 30 Minuten. Ich hätte erwartet, dass man uns zumindest einen Kaffee anbietet, um die Wartezeit zu verkürzen. Später erfuhren wir, dass die Wartezeit zustande kam, weil zu viele externe Frühstücksgäste gekommen waren. Es ist ein Unding, dass keine Plätze für die Hotelgäste freigehalten wurden. Als wir endlich zum Tisch gebracht wurden, war dieser voller Krümel und offensichtlich noch nicht mal abgewischt worden. Außerdem waren weder Servietten noch Besteck auf dem Tisch zu finden. Den Kaffee sollte man „bequem“ beim Personal bestellen. Leider fühlte sich niemand wirklich zuständig, so dass wir selber an die Theke gingen, um uns den Kaffee zu holen, was wiederum der Bedienung hinter der Theke missfiel. Bei den nächsten Bestellungen, die dann vom Tisch erfolgten, waren keine Löffel auf der Untertasse zu finden und die Milch, die uns ebenfalls nicht angeboten wurde, organisierten wir uns aus der Not heraus vom Müslibuffet. Bei den Säften gab es keine Gläser mehr und Servietten haben wir bis zum Ende nicht erhalten. Das Frühstück war ansonsten sehr umfangreich. Alles sah ansprechend aus und war wirklich lecker. Leider konnten wir das nicht mehr wirklich genießen, da das ganze Ambiente nicht stimmte.

Fazit
Dieses Hotel ist definitiv keine 5 Sterne wert. Wenn man diese Hotelkategorie bucht, erwartet man einen gewissen Standard. Aber ein nicht ganz sauberes Zimmer, ein unordentlicher Spa-Bereich, eine Sky-Lounge, in der sich das Geschirr stapelt und der Kaffeevollautomat nicht funktioniert, ein mehr als langsames WLAN und ein katastrophaler Service beim Frühstück sowie die Bevorzugung von externen Frühstückgästen, gehören einfach nicht in ein 5-Sterne-Hotel. Wenn man dann als Frau das Zimmer bucht und als erstes den Playboy auf dem Schreibtisch und im Schrank zwei Bademäntel in Herrengröße XL findet, dann fragt man sich, ob hier wirklich Interesse an jedem einzelnen Gast besteht. Vielleicht sollten sie sich eine kompetente Frau ins Boot holen, die sie dahingehend berät, wie sie ihr erotisches Gesamtkonzept überarbeiten können ohne ausschließlich die männlichen Gäste anzusprechen. Bezeichnend ist hier auch, dass ein High-Class-Escort-Service im Internet damit wirbt, dass das Roomers der ideale Ort für erotische Begegnungen sei.

Schade, dass wir auf die vielen, mir nicht nachvollziehbaren, guten Bewertungen reingefallenen sind. Leider war das Wochenende im Roomers eine absolute Enttäuschung.

Reiseart: Reiseart: als Paar
4  Danke, steffimeins!
GRRoomers, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Liebe Steffimeins,

Zunächst möchte ich Danke sagen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!
Leider musste ich feststellen, dass Ihr Aufenthalt weniger zufriedenstellend verlief.
Es tut mir aufrichtig Leid, dass wir es nicht geschafft haben, Sie von unserem Haus zu überzeugen!
Ich kann Ihnen Unmut bezüglich der genannten Punkte nachvollziehen und möchte gerne darauf eingehen.

Bitte entschuldigen Sie die technischen Probleme insbesondere der WLAN Nutzung auf Ihrem Zimmer. Wir stehen Fragen und Wünschen unserer Gäste jederzeit zur Verfügung und kümmern uns selbstverständlich umgehend darum, Mängel im Zimmer zu beheben!
Außerdem tut es mir sehr Leid, dass Sie nicht die Sauberkeit, sowohl im Zimmer, als auch in unserem Spabereich, vorgefunden haben, die wir uns als Hotel als Standard setzen!
Natürlich versuchen wir sowohl unseren Hotelgästen als auch den Restaurantbesuchern die Möglichkeit zu geben, unser reichhaltiges Frühstücksbuffet zu nutzen, was bei hoher Auslastung leider zu kleineren Wartezeiten führen kann. Dennoch entschuldige ich mich hierbei für unsere Nachlässigkeit! Sie haben Recht - das hätten wir besser lösen können!

Sicher kann unsere Zimmerausstattung und unser außergewöhnliches Design nicht jeden Geschmack treffen. Wir möchten aber hierbei keinesfalls nur eine bestimmte Zielgruppe bzw. nur das männliche Geschlecht ansprechen! Der Playboy gehört hier neben drei anderen Magazinen zur Zeitschriftenauswahl, die wir unseren Gästen zur Verfügung stellen. Wir bieten unsere Bademäntel generell in einer Größe an, um sicher zu gehen, dass sich jeder Gast mit jeder Konfektionsgröße darin wohlfühlen kann.

Ich bedaure sehr, dass Sie sich bei uns im Großen und Ganzen nicht wohlfühlen konnten!
Dennoch freue ich mich umso mehr, dass wir Sie von unseren Speisen im Restaurant begeistern konnten!

Ich hoffe sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben Ihren ersten Eindruck von uns wieder wett zu machen und uns Ihnen von unserer besten Seite zeigen zu können!

Liebe Grüße,
Theresa & Team
Roomers Host

Bewertet am 24. März 2018 über Mobile-Apps

Meine Freunde und Ich machen einmal im Jahr ein Wochenendtrip in eine andere Stadt in Deutschland um unsere Bestandene Gesellenprüfung vor 3 Jahren nochmal zu feiern.
Diesmal sind wir in Frankfurt hängen geblieben und gleichzeitig im Roomer’s.
Wir lieben gutes Essen genau so wie ein Hotel was nicht ein Hotel wie jedes andere ist.
Als wir vor dem Roomer’s standen dachten wir das gleich in einen Club gehen:-) der Eingang ist nicht 0815 sondern schon ein Highlight für sich.
Innen ist alles bis ins kleinste durchdacht und es wirkt nicht gedrungen so wie manch anderes Hotel.
Wir wurden Freundschaftmäßig begrüßt und der Check in ging sehr schnell.
Die Zimmer sind der Hammer!!!
Auch da alles durchdacht und mit dem Konzept vom Hotel genau im Einklang, und erst der Blick über Frankfurt!
Frankfurt ist zwar nicht New York mit dem Blick auf die Skyline aber für deutsche Verhältnisse kommt es nah dran.
Abends sind wir im Hoteleigenen Restaurant essen gewesen.
(Wenn ich das jetzt ausführlich Beschreiben würde, würde es dauern daher nur ein Wort) BOMBE!!!
Der gesamte Service allgemein im Hotel ist herausragend.
Das Frühstück ist eine 1+. Die Auswahl an Speisen und kleinen Extras haben wir so noch nicht gesehen und probieren dürfen.
Wir haben uns alle gesagt das wir die Regel nächstes Jahr aussetzten das wir jedes Jahr in eine andere Stadt fahren und wir wieder ins Roomer’s wollen.
Bis bald:-)

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Justus G!
GRRoomers, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Lieber Justus G,

Wir haben uns alle sehr über deine Bewertung gefreut! Die war ein echtes "Highlight" ;)

Noch mehr freuen wir uns, wenn Ihr alle wieder kommt!

Beste Grüße aus Frankfurt!