Roomers
128 $
80 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
291 $
189 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 229 $ pro Nacht.

Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
324 $
Bewertungen (1.058)
1.058 Ergebnisse
Bewertet 8. November 2017 über Mobile-Apps

Das Roomers in Frankfurt hat schon einen besonderen Style. Für meinen Geschmack etwas zu düster, aber dennoch reizvoll. Die Zimmer sind hochwertig eingerichtet, wenn auch für meinen Geschmack einen Tick zu klein. Die Dusche im ansonsten sehr stylischer Bad war leider undicht, so dass sich auf dem Boden ein See mittleren Ausmaßes gebildet hat. Rezeption und Service comme il faut.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christoph_Hinte!
GRRoomers, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017

Lieber Christoph_Hinte,

Vielen Dank für Ihre netten Worte!
Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten im Badezimmer entschuldigen!
Bei technischen Problemen bezüglich der Zimmer steht ihnen die Rezeption 24 Stunden zur Verfügung um jegliche Probleme so schnell wie möglich zu lösen.
Ich hoffe, dass wir sie trotz allem in naher Zukunft bei uns im Roomers Frankfurt begrüßen dürfen und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit!

Liebe Grüße,

Theresa
Roomers Host

Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Halloween im Roomers. Die angesagteste Party der Stadt. Da bekanntlich überfüllt haben wir uns zum Dinner eingebucht.Wir wurden den ganzen Tag professionell geschminkt, haben sorgfältig Kostüme ausgewählt. Wir haben uns einfach riesig auf diesen Abend gefreut. Das Dinner, mittelmäßiges bis schlechtes Essen, unterirdisch schlechter Service ( es wurde nicht richtig abgeräumt, ich habe mehrmals der Kellnerin die Platten abgenommen bevor die auf meinem Schoß gelandet wären) und teure Getränke. Naja die Stimmung war trotz allem gut, nach dem Dessert sind wir direkt rüber zur Party. Dort wurde uns gesagt das es leider keinen Platz mehr gibt, wir sollten es in 45-60 min nochmal probieren.Das, liebes Roomers, ist eine Unverschämtheit. Und hat rein gar nichts mit 5 Sterne Hotel, Küche und Service zu tun. Hotelgäste und Restaurantgäste müssten ohne anstehen und warten reingelassen werden. Sind dann um 12 gegangen. Nie mehr wieder!

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, Tarantino25!
GRRoomers, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017

Liebe (r) Tarantino25,

Danke für Ihre Bewertung!

Es tut uns leid, dass Sie die Party mit gemischten Gefühlen verlassen haben. Sie haben recht - unsere Halloween Party war sehr gut besucht. Der gesamte Lobbybereich galt als Aufenthaltsfläche für unsere Hotelgäste sowie Gäste von Extern. Unsere Bar hat im Gegensatz zur Lobby eine geringere Fläche für maximal 80 Gäste. Diese Veranstaltung war natürlich eine Ausnahme - im Normalfall werden unsere Hotelgäste immer für den Einlass in die Bar bevorzugt. Wir werden uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und versuchen es bei zukünftigen Veranstaltungen zu berücksichtigen.

Liebe Grüße und vielen Dank!

Carolin
Head of Roomers Host

Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer, der Spa, die Bar und das Restaurant sind einsame Spitze. Viele Dank ich komme gerne immer wieder. Auch die Lage inmitten von Frankfurt ist klasse. Alles ist fußläufig erreichbar. Super nettes Personal.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Vokra1975!
GRRoomers, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2017

Lieber konzeptwerkhannover,

Ihre netten Worte haben uns sehr gefreut! Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen konnten und wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch im Roomers Frankfurt!

Beste Grüße,
Theresa
Roomers Host

Bewertet 9. Oktober 2017

Das war bereits mein zweiter Besuch im Roomers Frankfurt. Es war wieder ein gelungener Besuch von A-Z. Das Personal ist wirklich ausserordentlich freundlich und zuvorkommend und bemüht den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und die Betten sind sehr bequem. Spa Bereich ist klein aber fein.
Unbedingt die Bar besuchen!!! Wir kommen wieder... :)

Zimmertipp: zum Innenhof
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nina C!
GRRoomers, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017

Liebe Nina C,

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten.

Herzliche Grüße und bis hoffentlich ganz bald!

Liebe Grüße,
Carolin
Head of Roomers Host

Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich war Ende August mit mehreren Freunden im Roomers und es war wie immer ein Traum. Man wird beim Check In direkt mit einem Drink begrüßt und fühlt sich sofort wie in einer anderen Welt. Die Deluxe Zimmer mit der großen runden Badewanne mitten im Zimmer sind wahnsinnig elegant und hochwertig eingerichtet. Auch im Restaurant bleiben keine Wünsche offen, von der Bar ganz zu schweigen. Als wir ausgecheckt haben, durften wir noch den kompletten Tag im Spabereich verbringen. Wir kommen wieder!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, miamic90!
GRRoomers, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017

Liebe(r) miamibeach90,

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Noch mehr freut es uns, Sie bald wieder bei uns im Roomers begrüßen zu dürfen. :)

Danke und bis ganz bald!

Ihre Roomers Host Carolin