“Einerseits sehr schön, andererseits wirklich schlecht.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Roomers

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Roomers
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Mannheim
“Einerseits sehr schön, andererseits wirklich schlecht.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2009

Ein sehr schwer zu bewertendes Hotel. Großartige Innenarchitektur, dabei sicher nicht für jeden Geschmack. Der Reihe nach: Tadelloser, sehr freundlicher Check-In mit Cremant-Cocktail, den man -nach dem Nachschenken- auch mit auf's Zimmer nehmen konnte, sowie der Ankündigung, dass man uns eines der größeren Zimmer geben würde. Ebenso extrem freundlicher junger Mann, der mit dem Gepäck half und uns mit dem Lichtsystem des Zimmers vertraut machte. Am nächsten Tag beim Frühstück wurde uns dann eine Rechnung zum Unterschreiben vorgelegt. Auf meinen Hinweis, dass wir eine Rate incl. Frühstück gebucht haben, wollte das die sehr freundliche Bedienung mit dem Front Desk klären. Die Bedienung kam zurück und sagte, es täte ihr leid, das Front Desk hätte gesagt, wir haben ohne Früstück gebucht. Wir unterschrieben die Rechnung und wollten das dann persönlich mit dem Front Desk klären. Damit ging es los, dass es mit der Freundlichkeit erstmal vorbei war. Ich mach es kurz, es endete damit, dass ich gezwungen wurde ins benachbarte Parkhaus zu gehen, um dort mein Notebook aus dem Kofferraum zu holen um mich bei Designhotels.com einzuloggen und meine Reservierung vorzuzeigen. Zuerst machte die Dame dann aus "exclusive and guaranteed benefits: breakfast...." ein triumphierendes "da steht es doch, exklusive Frühstück", worauf ich ihr denn Satz zuerst ganz auf Englisch vorlas, um ihn ihr dann auf Deutsch zu übersetzen. Wer nun meint, das wäre ein guter Zeitpunkt für eine Entschuldigung gewesen, irrt. Nein, ich sollte ihr die Reservierung mailen und also die Email nicht binnen Sekunden auf ihrem Computer auftauchte sollte ich es dann noch an eine andere Emailadresse schicken, damit sie das mit irgendeinem Manager klären könnte. Zu diesem Zeitpunkt war ich dann sehr, sehr nahe dran, die Koffer zu packen, um das Roomers sofort zu verlassen. Natürlich hatte ich am Abend keine Nachricht, wie die "Klärung" ausgegangen war, aber trotzdem beschlossen wir, das Restaurant und die Bar auszuprobieren. Was soll ich sagen, wieder komplett anderes Bild. Extrem freundlich, dabei immer professionell, einfach klasse Service durch "Melek"und dazu excellentes Essen in wunderschönem Ambiente. Ebenso die Bar, die eine Rauchbar ist und tolle Atmosphäre hat, war klasse.
Am nächsten Morgen hatten wir dann keine Rechnung für's Frühstück, dabei stand aber immer noch die Rechnung vom Vortag im File, die auf Reklamation dann herausgenommen wurde. Die Dame vom Vortag stand auch hinter dem Tresen, aber natürlich noch immer keine Entschuldigung. Auf die Frage, ob wir zufrieden waren musste ich dann "unserer" Receptionistin noch mit auf den Weg geben, dass ich sehr sauer war und man solche Dinge doch wesentlich kundenfreundlicher für den Gast lösen könnte, in dem man einfach selbst bei der Reservierungszentrale von Designhotels anruft, statt den Gast wie einen dummen Schuljungen zu behandeln.
Noch ein Wort zu Zimmer und Sauberkeit: tatsächlich hatten wir ein größeres Zimmer bekommen, allerdings möchte ich dann niemals in einem der normalen logieren. Unser Zimmer wurde zar aufgeräumt, allerdings blieben die dreckigen Gläser vom Vortag stehen und man sieht, dass die ganzen dunklen Flächen unmöglich staubfrei zu halten sind. Ansonsten sehr schönes, geschmackvolles Zimmer, geräumige Dusche, etwas dunkle Lichtsituation,wir haben noch eine Stehlampe vermisst, wir mögen das harte Halogenlicht über Downlights nicht so sehr, aber das ist Geschmacksache.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Jumeirah Frankfurt
Jumeirah Frankfurt
Nr. 4 von 267 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.162 Bewertungen
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 8 von 267 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.365 Bewertungen
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 9 von 267 in Frankfurt am Main
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 3 von 267 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Roomers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomers

Unternehmen: Roomers
Anschrift: Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Roomers 5*
Welcome to the legendary Roomers! In diesem „Member of Design Hotels“ wird der Begriff Sinnlichkeit neu definiert. Ein Ort, der die Fantasie beflügelt und die Kreativität der Gäste stimuliert. Klare Linien, filigrane Formen und das atmosphärische Licht machen jeden Aufenthalt zu einer bleibenden Erfahrung. Eine Offenbarung burlesquer Eleganz inmitten der pulsierenden Metropole Frankfurt – wie geschaffen für eine Auszeit von faden Standards und tristem Komfort. 116 Zimmern & Suiten, ein mondänes Restaurant, eine preisgekrönte Bar und ein innovativer Spa Bereich – im Roomers wird der Tag zur verführerischen Nacht. Die Skylounge gewährt einen atemberaubenden Blick auf die turbulente Finanzmetropole, während der sonnendurchflutete Patio Raum zum Feiern & Relaxen bietet. Gepaart mit einem außergewöhnlichen Rundum-Service, der den Anspruch erhebt, die Wünsche und Begierden der Gäste zu erahnen, bevor sie geäußert werden. Und das 24 Stunden am Tag. Genießen sie lasziven Luxus mit extravagantem Charme – im Roomers Design Hotel Frankfurt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomers Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Roomers Frankfurt Am Main