“Klasse Hotel mit edlem Service”
Bewertung zu Roomers

Roomers
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren absolut begeistert vom Hotel. Der Service ist einmalig gut, die Cocktails schmecken himmlisch und der Spa-Bereich lässt träumen. Bucht Euch das "Take-A-Ride-Package" mit Picknickkorb und E-Bikes. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jones B!
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2014

Lieber Jones B,
vielen Dank für die klasse Bewertung unserers Hauses. Es ist schön, dass Sie Ihre Eindrücke mit den anderen Reisenden und uns teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser "Take-A-Ride-Package" so gut gefallen hat und Sie die zeit genießen konnten. Wir bedanken uns für die Empfehlung und hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne stehe ich ihnen jederzeit für Fragen oder Wünsche unter pamela@roomers.eu persönlich zur Seite.
Ich verbleibe vorerst mit lieben Grüßen,

Bewertet am 16. Juli 2014

Wie immer absolute Spitzenklasse, Front Desk, Zimmer, Restaurant, Bar, alles bestens!! Jeder Besuch ist für mich wie nach Hause kommen! Vor allen Dingen wenn man oft unterwegs ist und in vielen verschiedenen Städten übernachtet, ist dieser Punkt für mich viel wichtiger als Zimmergröße und Hotelgröße.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas S!
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2014

Lieber Thomas,

VIELEN DANK für Deine Treue ! Wir freuen uns immer Dich als Gast bei uns im Haus zu haben.

Bis ganz bald.

Lioebe Grüße, Dein ROOMERS TEAM

Bewertet am 15. Juli 2014

Das gesamte ROOMERS Team hat uns ein unglaublich schönes und unvergessliches Wochenende ermöglicht! Das Restaurant, der Spa-Bereich und natürlich das Ambiente waren ausgezeichnet, ausnahmslos! Der Service war zuvorkommend und jeder Mitarbeiter von Anfang an bemüht unseren Aufenthalt so schön und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Mit Erfolg! Das Hotel ist ein geschmackvoller Rückzugsort inmitten der Stadt und das ausgefallene Design -mit viel Liebe zum Detail- macht den Aufenthalt zu einem wirklich außergewöhnlichem Erlebnis. Wir kommen sehr gern wieder!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 600KatEhr!

Liebe 600KatEhr,
vielen Dank für die wundervollen Worte. Ich habe diese gern mit meinen Kollegen geteilt. Solch ein Feedback ist pure Motivation.
Vielleicht bekommen wir die Chance uns mal persönlich bei Ihnen zu bedanken, es wäre schön Sie wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen. Ich stehe Ihnen für zukünftige Buchungen gerne direkt unter pamela@roomers.eu zur Verfügung.
ich verbleibe vorerst mit lieben Grüßen aus dem ROOMERS,

Bewertet am 11. Juli 2014

Ich bin seit Eröffnung des Hotels dauerhafter Gast. Leider nimmt seit einiger Zeit die Qualität der Ausstattung auf den Zimmern ab: die kleinen Schminkspiegel sind entfernt worden, die Auswahl der Zeitschriften ist reduziert, keine L'Occitane Artikel mehr, keine kleinen Handtücher, und kein Gray Goose beim Frühstück (das ist DAS was die Gerüchteküche um Roomers ausgemacht hat).

Die Servicequalität ist wie eh und je super!! Ich finde sogar dass das Personal besser geworden ist (weniger hochnäsig und überheblich).

Die Zimmer zeigen mittlerweile erste Abnutzungserscheinungen: leicht angeschlagene Waschbecken oder zerschrabbtes Holz. Generell noch alles ok, aber der Lack fällt buchstäblich ab.

Don't get me wrong, Roomers ist weiterhin mein preferred Hotel in Frankfurt, aber es verliert langsam den Glanz der Außergewöhnlichkeit.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Piterpolly!
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2014

Liebe Piterpolly
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und für Ihre Treue als langjähriger Stammgast und für die ehrliche Bewertung unseres Hauses.
Sie haben Recht indem Sie sagen, dass die kleinen Schminkspiegel aus den Zimmern entfernt wurde da leider viele Gäste wohl dachten, diese seien im Zimmerpreis inbegriffen. Wir sind gerade auf der Suche nach einer anderen Lösung. Gerne können wir in Ihrem Profil vermerken, dass wir vor Anreise einen Schminkspiegel auf Ihrem Zimmer platzieren. Hier würde ich Sie bitten meine Kollegen an der Rezeption anzusprechen.
Die neuen Produkte, die wir für unsere Zimmer gewählt haben, sind eine Untermarke von L'Occitane und ein sehr gutes Produkt.
Da wir leider die Austern vom Frühstücksbuffet entfernen mussten, und man diese nur noch auf Nachfrage bestellen, kann wurde zeitgleich der Wodka entfernt. Das heißt aber nicht, dass wir keinen mehr servieren ;)
Um unseren Gästen stets einen konstant hohen Komfort zu bieten, und diesen nicht durch Renovierungsarbeiten zu trüben, handelt es sich dabei allerdings um einen längeren Prozess. Wir nehmen Ihren Kommentar gern zum Anlass, um weitere Investitionsentscheidungen voranzutreiben. Dennoch möchte ich Sie wissen lassen, dass Anfang August die Renovierungsarbeiten beendet werden.

Es wäre schön, Sie mal persönlich anzutreffen und kennenzulernen. Gerne stehe ich Ihnen jederzeit für weitere Fragen oder Wünsche jederzeit zur Verfügung.

Ich verbleibe vorerst mit lieben Grüßen,

Guest Relation Manager

Bewertet am 26. Juni 2014

Dieses Hotel hat meine Sterne mehr als Verdient. Man ist total unter sich und das Frühstück ist 1 A. Nettes und zuvorkommendes Hotelpersonal und sauber Zimmer. Was will man mehr?
Top Lage in Frankfurt und gut um in schöner Umgebung spazieren zu gehen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan K!

Lieber StefanK,
WOW- vielen Dank ! Wir freuen uns sehr über solche positiven Worte.
Gerne habe ich Ihr Feedback mit meinen Kollegen geteilt. Wir hoffen Sie bald wieder bei usn begrüßen zu dürfen. Gerne stehe ich Ihnen jederzeit persönlich für ´Fragen oder Wünsche zur Verfügung unter pamela@roomers.eu.

Ich verbleibe bis hoffentlich bald mit lieben Grüßen aus dem ROOMERS,

Bewertet am 18. Juni 2014

Das sehr durchgestylte Hotel liegt sehr zentral .
Die Einrichtung wirkt durch die dunklen Elemente stellenweise sehr geheimnisvoll.
Der Wellnessbereich ist hoch über Frankfurt gelegen ein Traum.
Das Frühstück wär sehr sehr gut, sehr gepflegt und sehr frisch mit ausgewählten Zutaten.
Es blieben keine Wünsche offen.
Kurz gesagt: ein Super tolles Hotel, das zum Wiederkommen einlädt.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Siggi09!
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2014

Liebe Siggi09,

vielen Dank für Ihre tollen Worte und die Zeit die Sie sich genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus so wohl fühlen und freuen uns über einen weiteren Besuch wenn Sie eine Reise Richtung Frankfurt planen.
Gerne dürfen Sie sich jederzeit direkt unter pamela@roomers.eu, an mich wenden ich würde mich freuen Sie bei der Reservierung zu unterstützen und könnte es mir einrichten Sie persönlich in Empfang zu nehmen.
Ich verbleibe bis hoffentlich bald mit lieben Grüßen aus dem Roomers,

Bewertet am 30. Mai 2014

Wer es noch nicht gesehen hat muss es erleben, oder besser doch nicht;-) hier ist man unter sich, der "Place to be." Cooles Ambiente, das sich durch das ganze Hotel zieht. Man weiß gar nicht, wo man überall hinschauen soll, da es soviele kleine Details hat. Tolles Frühstück und sehr freundliches Personal. Der Wellness Bereich ist der absolute Hammer, klein aber fein. Ich war über die Mittagszeit dort und durfte den Wellness Bereich für mich alleine nutzen, das ist Luxus:-) die Bar ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, BennyM75!
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2014

Lieber BennyM75,
es ist eine Freude für uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem Gesamtkonzept begeistern konnten. Vielen Dank für Ihre netten Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, gerne helfe ich Ihnen bei der Durchführung einer Buchung. Hierfür dürfen Sie sich mich gerne jederzeit kontaktieren unter pamela@roomers.eu.
Ich verbleibe vorerst mit lieben Grüßen und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende,

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Nr. 25 von 270 in Frankfurt am Main
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 3 von 270 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Roomers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomers

Anschrift: Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 12 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 119€ - 327€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Roomers 5*
Welcome to the legendary Roomers! In diesem „Member of Design Hotels“ wird der Begriff Sinnlichkeit neu definiert. Ein Ort, der die Fantasie beflügelt und die Kreativität der Gäste stimuliert. Klare Linien, filigrane Formen und das atmosphärische Licht machen jeden Aufenthalt zu einer bleibenden Erfahrung. Eine Offenbarung burlesquer Eleganz inmitten der pulsierenden Metropole Frankfurt – wie geschaffen für eine Auszeit von faden Standards und tristem Komfort. 116 Zimmern & Suiten, ein mondänes Restaurant, eine preisgekrönte Bar und ein innovativer Spa Bereich – im Roomers wird der Tag zur verführerischen Nacht. Die Skylounge gewährt einen atemberaubenden Blick auf die turbulente Finanzmetropole, während der sonnendurchflutete Patio Raum zum Feiern & Relaxen bietet. Gepaart mit einem außergewöhnlichen Rundum-Service, der den Anspruch erhebt, die Wünsche und Begierden der Gäste zu erahnen, bevor sie geäußert werden. Und das 24 Stunden am Tag. Genießen sie lasziven Luxus mit extravagantem Charme – im Roomers Design Hotel Frankfurt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ltur Tourism AG, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomers Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Roomers Frankfurt Am Main