“Tolle Zimmer mit tollen Materialien” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Roomers

Roomers
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Tolle Zimmer mit tollen Materialien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Ich war eine Nacht aus beruflichen Gründen in Frankfurt, und suchte ein Design Hotel, in dem man sich so richtig wohlfühlen kann, weil die Materialien vom Eingang bis zur Zimmereinrichtung hochwertig und zum Wohlfühlen sind, das fand ich hier und komme sicher noch öfters hierher. Aber dann weiter oben! Auch die Bar zum "Absacken" schaut sehr cool aus, werde ich beim nächsten Mal testen.

Zimmertipp: Beim Buchen dazusagen, dass man ein Zimmer in den oberen Stockwerken haben will, ich war im 2.Stock ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Michael G!
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Lieber Michael G,

vielen Dank für Ihre klasse Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten.
Um Ihrem Wunsch nachgehen zu können, ein Zimmer im oberen Bereich des Hotels zu reservieren biete ich Ihnen gerne an mich direkt zu kontaktieren unter pamela@roomers.eu. Gerne würde ich mich persönlich um Ihr Wohl kümmern.

Ich verbleibe auf bald mit freundlichen Grüßen,

Guest Relations Manger

• Arabische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Das Roomers ist ein sehr liebevoll eingerichtetes Hotel ,sehr modern und stylish.Die hochwertigen Möbel und Armaturen sind handwerklich perfekt installiert.Die Sauberkeit war mangelhaft, diverse Wasserflecken vom vorherigen Gast auf dem schwarzen Waschtisch waren unübersehbar. Bei immer kürzeren Reinigungszeiten für die Zimmerfrauen ist dies auch nicht verwunderlich. Leider funktioniert auch die bedienungsunfreundliche Technik nicht makellos,die Siemens -Klimaanlage ist eine Katastrophe, habe 2 Tage trotz angefordertem Techniker gefroren und konnte das schöne Zimmer nicht genießen.Das ganze Hotel war anscheinend aus Sparsamkeitsgründen ,zu Lasten des Gastes, unzureichend geheizt. Für Raucher ist nur ein Platz auf der Straße vorgesehen.Zum Service muss ich auch leider sagen,kein internationaler Standard,spürbare Arroganz des Rezeptionspersonals oder die freche Frage nach der
Kreditkarte als Selbstverständlichkeit empfand ich als äußerst unhöflich und umprofessionell,da nicht jeder Gast nachvollziehen lassen möchte,wo er übernachtet und wieviel Geld er ausgibt . Bin es leid in Hotels reglementiert zu werden. Es war für mich kein schöner Aufenthalt im Roomers, kann es aus diesem Grunde auch nicht weiterempfehlen.

Zimmertipp: Lassen Sie sich die Klimaanlage vom Personal auf Ihre gewünschte Temperatur einstellen, 21 C Zimmer ...
1 Danke, Rotherbach!
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Lieber Rotherbach,
erst mal vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Schade ist es, dass Sie solche Eindrücke mitgenommen haben.
Wir freuen uns, dass wir Ihren Geschmack bezüglich der Einrichtung getroffen haben. Wir legen großen Wert auf die Sauberkeit in den Zimmern sowie im ganzen Haus. Ich möchte mich gerne im Namen des Hauses entschuldigen wenn dies in Ihrem Zimmer nicht der Fall war. Dies ist uns sehr unangenehm und ich möchte Ihnen mitteilen, dass wir bereits mit unserem Housekeepingteam über diesen Vorfall besprochen haben.
Ich muss Ihnen bezüglich des Punktes was das Rauchen angeht widersprechen, denn wir haben eine wundervolle ROOMERS Bar in der das Rauchen gestattet ist, diese ist geöffnet von 11 Uhr bis 4 Uhr. Des Weiteren haben wir einen sehr schönen Innenhof der bis 22 Uhr geöffnet ist und das Rauchen gestattet ist.
Eine Kreditkarte zu erfragen bei Check In ist ein Standard in unserem Haus sowie in allen Hotels weltweit. Dies gilt als Sicherheit für das Hotel. Hier gibt es alternativ die Möglichkeit ein Cash Deposit zu hinterlegen welches Sie am Tag der Abreise mit dem Verzehr Ihrer Rechnung begleichen können oder ausgezahlt bekommen.
Vielleicht geben Sie uns erneut eine Chance und kehren zurück zu uns hierfür möchte ich Ihnen gerne anbieten mit persönlich zu kontaktieren unter pamela@roomers.eu. Ich würde mich freuen Sie bei uns erneut begrüßen zu dürfen.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,

5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

tolles Ambiente, wirklich nette Mitarbeiter, und super design runden einen modernen Hotelaufenthalt ab! Für Geschäftsreisende ein idealer Standort in der Frankfurter Innenstadt.
Alle Küchenleistungen entsprechen dem Zeitgeist. Beim Frühstück wird ein sehr guter Tee, in schönem Porzellan, serviert. Ich komme wieder!!

Danke, Axel S!
Lieber Alex S,
Super und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so Wohl gefühlt haben bei und mit uns. Vielen Dank für Ihr Kompliment bezüglich der netten Mitarbeiter, dies ist uns sehr wichtig denn jeder einzelne von meinen Kollegen macht das ROOMERS Gefühl aus.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Ich würde Sie bitten mich direkt zu kontaktieren unter pamela@roomers.eu, gerne würde ich mich um Ihre Reservierung kümmern und Sie persönlich bei uns begrüßen.
Bis dahin wünsche ich nur das Beste,

4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Wir genossen ein sehr schönes Wochenende in FFM. Das Hotel ist sehr dunkel gehalten - ziemlich stilvoll - alleine die große Eingangstür beeindruckt. Das Zimmer ( 2. Stock ) war sehr schön - leider direkt über der Küche, somit hatten wir immer einen aktuellen Eindruck, welches Gericht gerade zubereitet wurde. Preisleistung ist ok - die Preise der Minibar zu hoch - Roomservice ist selbst auf Sylt preiswerter ( Wiener Schnitzel für 26€)! Alles in Allem ein tolles Hotel - man zahlt aber auch für den Style.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, 1ERNIE2012!
Liebe/r 1ERNIE2012,

vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Design überzeugen konnten. Gerne dürfen Sie sich jederzeit bei mir direkt melden unter pamela@roomers.eu , sollten Sie die Chance bekommen uns erneut zu besuchen. Ich würde mich freuen Ihnen weitere Kategorien der Zimmer zu präsentieren, vielleicht mal eins mit Blick auf die Skyline.
Wir hoffen wir werden Sie bald mal wieder bei uns begrüßen und verbleiben mit vielen Grüßen,

Schärding, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Es war großartig, angefangen vom Zimmer und Wellnessbereich bis hin zu der perfekten Kulinarik im Restaurant und zum nächtlichen Ausklang in der Hotelbar.

Das ganze Team in diesem Hotel ist großartig, sehr freundlich und lässt keine Wünsche offen.

Dieses Hotel kann ich wirklich weiter empfehlen.

Ich werde immer wieder im Roomers übernachten, habe auf jeden Fall meinen Platz in Frankfurt gefunden.

Danke, Margarete R!
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Liebe Margarete R,
WOW- einfach nur Danke. Das nennt man pure Motivation. Meine Kollegen und ich haben uns sehr über Ihre positiven Worte gefreut. Es ist schön zu wissen, dass Sie das ROOMERS Gefühl empfangen haben.
Gerne biete ich Ihnen an mich persönlich zu kontaktieren unter pamela@roomers.eu für zukünftige Buchungen. Es wäre schön Sie persönlich zu empfangen.
Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und frohe Ostern.
Bis ganz bald,

5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Wir haben jetzt schon sehr oft in diesem Hotel übernachtet und können uns ein anderes Hotel in Frankfurt nicht mehr vorstellen. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Die Mitarbeiter versuchen jeden Wunsch des Kunden zu erfüllen.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, das Restaurant sehr sauber und lecker und die Bar zeichnet sich von seinen hervorragenden Bartendern ab.
Wir können das Hotel sehr empfehlen und freuen uns, wenn wir das nächste Mal wieder im Roomers übernachten werden.

Liebe Grüße aus Hamburg Pawan & Karam

Zimmertipp: Wir haben mit jedem Zimmer eine sehr gute Erfahrung gemacht!
1 Danke, Pawan P!
Lieber Pawan, lieber Karam,
schön, dass Ihr wieder bei uns wart. Wir freuen uns sehr über Euer super Feedback. Habe es direkt an meine Kollegen weitergeleitet. Sie haben sich sehr gefreut.
Wir freuen uns schon auf Euren nächsten Besuch. Schöne Feiertage und frohe Ostern.
Bis ganz bald mal wieder,

Waldshut-Tiengen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Wochenende Gast in diesem Hotel. Generell mögen wir das Hotel, es war nicht unser erster und vielleicht auch nicht unser letzter Besuch.

Positiv:
+ Schönes Designhotel mit toller Einrichtung.
+ Das Hotel lebt, es ist immer etwas los. Ruhe und Entspannung findet man aber auf dem Zimmer.
+ Die Inneneinrichtung ist düster, was unserem Geschmack trifft.
+ Das Personal war (fast) immer freundlich.
+ Auch das Reinigungspersonal war sehr freundlich und hat seine Sache gut gemacht. Wird oft nicht genügend geschätzt.

Negativ:
- Als Nichtraucher ist die Bar eine Katastrophe. Da auch Zigarren auf der Karte stehen und das Angebot auch reichlich genutzt wird, hält man es als Nichtraucher kaum aus. Daher für uns eigentlich unbrauchbar.
- Wir haben uns dann vor der Bar am Kamin ein Plätzchen gesichert. Schade das am Anfang immer die Tür offen stand und der Rauch durch die ganze Bude zog.
- Am ersten Tag wurden wir freundlich am Kamin bedient, am zweiten Abend war das Mobiltelefon der Person am Empfang wohl wichtiger und wir wurden nicht beachtet und bedient. Daraufhin sind wir halt ins Zimmer...
- Mit dem Rauchen sieht man es wohl allgemein nicht so streng. Leute sind aus der Bar zur Toilette und ins Restaurant, geraucht haben sie trotzdem.
- Schlimm war es im SPA Bereich. Etwas mehr Kontrolle muss sein. Leute mit Kinderwagen und Kleinkindern im Entspannungsbecken sollte eigentlich nicht sein. Vor allem, wenn man sich wie in einem Spassbad verhält. Dazu Halbstarke mit Glasglässern, teilweise im Jogginganzug und Strassenschuhen. Ebenso mit entsprechendem Lautstärkepegel. Leute mit Badeklamotten in der Sauna, kein Saunatuch als Unterlage usw.
- Frühstück ist gut, aber zu teuer.

Als Fazit würde ich sagen das Anspruch (und Preis) nicht ganz Wirklichkeit nicht zusammenpassen. Trotzdem war der Aufenthalt gut.

Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, Thomas D!
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Lieber Thomas D,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns über Ihre positiv aufgeführten Punkte. Selbstverständlich möchte ich die negativen Punkte so nicht einfach stehen lassen. Ich habe bereits mit unserem Bar Manager Miguel gesprochen und wir möchten uns bei Ihnen für das fehlende Interesse Ihnen einen Drink im Kaminbereich anzubieten entschuldigen. Selbstredend wollten wir Sie nicht verärgern.
Bezugnehmend auf Ihr Feedback des Spa Bereichs haben wir intern eine Lösung gefunden. Es liegt auch in unserem Interesse das solche Situationen nicht mehr vorkommen.

Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen. Gerne biete ich Ihnen an sich direkt bei mir unter pamela@roomers.eu zu melden ich würde mich freuen Sie persönlich in Empfang nehmen zu dürfen.

Ich verbleibe mit lieben Grüßen,

Jumeirah Frankfurt
Jumeirah Frankfurt
Nr. 4 von 274 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.077 Bewertungen
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 274 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.244 Bewertungen
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 2 von 274 in Frankfurt am Main
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 8 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Roomers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomers

Unternehmen: Roomers
Anschrift: Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Roomers 5*
Welcome to the legendary Roomers! In diesem „Member of Design Hotels“ wird der Begriff Sinnlichkeit neu definiert. Ein Ort, der die Fantasie beflügelt und die Kreativität der Gäste stimuliert. Klare Linien, filigrane Formen und das atmosphärische Licht machen jeden Aufenthalt zu einer bleibenden Erfahrung. Eine Offenbarung burlesquer Eleganz inmitten der pulsierenden Metropole Frankfurt – wie geschaffen für eine Auszeit von faden Standards und tristem Komfort. 116 Zimmern & Suiten, ein mondänes Restaurant, eine preisgekrönte Bar und ein innovativer Spa Bereich – im Roomers wird der Tag zur verführerischen Nacht. Die Skylounge gewährt einen atemberaubenden Blick auf die turbulente Finanzmetropole, während der sonnendurchflutete Patio Raum zum Feiern & Relaxen bietet. Gepaart mit einem außergewöhnlichen Rundum-Service, der den Anspruch erhebt, die Wünsche und Begierden der Gäste zu erahnen, bevor sie geäußert werden. Und das 24 Stunden am Tag. Genießen sie lasziven Luxus mit extravagantem Charme – im Roomers Design Hotel Frankfurt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, HotelsClick, Priceline, Odigeo, Hotel.de, Ebookers und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomers Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Roomers Frankfurt Am Main