“Roomers überzeugt!”
Bewertung zu Roomers

Roomers
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 28. April 2014

tolles Ambiente, wirklich nette Mitarbeiter, und super design runden einen modernen Hotelaufenthalt ab! Für Geschäftsreisende ein idealer Standort in der Frankfurter Innenstadt.
Alle Küchenleistungen entsprechen dem Zeitgeist. Beim Frühstück wird ein sehr guter Tee, in schönem Porzellan, serviert. Ich komme wieder!!

Danke, Axel S!
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2014

Lieber Alex S,
Super und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so Wohl gefühlt haben bei und mit uns. Vielen Dank für Ihr Kompliment bezüglich der netten Mitarbeiter, dies ist uns sehr wichtig denn jeder einzelne von meinen Kollegen macht das ROOMERS Gefühl aus.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Ich würde Sie bitten mich direkt zu kontaktieren unter pamela@roomers.eu, gerne würde ich mich um Ihre Reservierung kümmern und Sie persönlich bei uns begrüßen.
Bis dahin wünsche ich nur das Beste,

Bewertet am 16. April 2014

Wir genossen ein sehr schönes Wochenende in FFM. Das Hotel ist sehr dunkel gehalten - ziemlich stilvoll - alleine die große Eingangstür beeindruckt. Das Zimmer ( 2. Stock ) war sehr schön - leider direkt über der Küche, somit hatten wir immer einen aktuellen Eindruck, welches Gericht gerade zubereitet wurde. Preisleistung ist ok - die Preise der Minibar zu hoch - Roomservice ist selbst auf Sylt preiswerter ( Wiener Schnitzel für 26€)! Alles in Allem ein tolles Hotel - man zahlt aber auch für den Style.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 1ERNIE2012!

Liebe/r 1ERNIE2012,

vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Design überzeugen konnten. Gerne dürfen Sie sich jederzeit bei mir direkt melden unter pamela@roomers.eu , sollten Sie die Chance bekommen uns erneut zu besuchen. Ich würde mich freuen Ihnen weitere Kategorien der Zimmer zu präsentieren, vielleicht mal eins mit Blick auf die Skyline.
Wir hoffen wir werden Sie bald mal wieder bei uns begrüßen und verbleiben mit vielen Grüßen,

Bewertet am 15. April 2014

Es war großartig, angefangen vom Zimmer und Wellnessbereich bis hin zu der perfekten Kulinarik im Restaurant und zum nächtlichen Ausklang in der Hotelbar.

Das ganze Team in diesem Hotel ist großartig, sehr freundlich und lässt keine Wünsche offen.

Dieses Hotel kann ich wirklich weiter empfehlen.

Ich werde immer wieder im Roomers übernachten, habe auf jeden Fall meinen Platz in Frankfurt gefunden.

Danke, Margarete R!
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2014

Liebe Margarete R,
WOW- einfach nur Danke. Das nennt man pure Motivation. Meine Kollegen und ich haben uns sehr über Ihre positiven Worte gefreut. Es ist schön zu wissen, dass Sie das ROOMERS Gefühl empfangen haben.
Gerne biete ich Ihnen an mich persönlich zu kontaktieren unter pamela@roomers.eu für zukünftige Buchungen. Es wäre schön Sie persönlich zu empfangen.
Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und frohe Ostern.
Bis ganz bald,

Bewertet am 8. April 2014

Wir haben jetzt schon sehr oft in diesem Hotel übernachtet und können uns ein anderes Hotel in Frankfurt nicht mehr vorstellen. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Die Mitarbeiter versuchen jeden Wunsch des Kunden zu erfüllen.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, das Restaurant sehr sauber und lecker und die Bar zeichnet sich von seinen hervorragenden Bartendern ab.
Wir können das Hotel sehr empfehlen und freuen uns, wenn wir das nächste Mal wieder im Roomers übernachten werden.

Liebe Grüße aus Hamburg Pawan & Karam

Zimmertipp: Wir haben mit jedem Zimmer eine sehr gute Erfahrung gemacht!
1  Danke, Pawan P!

Lieber Pawan, lieber Karam,
schön, dass Ihr wieder bei uns wart. Wir freuen uns sehr über Euer super Feedback. Habe es direkt an meine Kollegen weitergeleitet. Sie haben sich sehr gefreut.
Wir freuen uns schon auf Euren nächsten Besuch. Schöne Feiertage und frohe Ostern.
Bis ganz bald mal wieder,

Bewertet am 24. März 2014

Wir waren für ein Wochenende Gast in diesem Hotel. Generell mögen wir das Hotel, es war nicht unser erster und vielleicht auch nicht unser letzter Besuch.

Positiv:
+ Schönes Designhotel mit toller Einrichtung.
+ Das Hotel lebt, es ist immer etwas los. Ruhe und Entspannung findet man aber auf dem Zimmer.
+ Die Inneneinrichtung ist düster, was unserem Geschmack trifft.
+ Das Personal war (fast) immer freundlich.
+ Auch das Reinigungspersonal war sehr freundlich und hat seine Sache gut gemacht. Wird oft nicht genügend geschätzt.

Negativ:
- Als Nichtraucher ist die Bar eine Katastrophe. Da auch Zigarren auf der Karte stehen und das Angebot auch reichlich genutzt wird, hält man es als Nichtraucher kaum aus. Daher für uns eigentlich unbrauchbar.
- Wir haben uns dann vor der Bar am Kamin ein Plätzchen gesichert. Schade das am Anfang immer die Tür offen stand und der Rauch durch die ganze Bude zog.
- Am ersten Tag wurden wir freundlich am Kamin bedient, am zweiten Abend war das Mobiltelefon der Person am Empfang wohl wichtiger und wir wurden nicht beachtet und bedient. Daraufhin sind wir halt ins Zimmer...
- Mit dem Rauchen sieht man es wohl allgemein nicht so streng. Leute sind aus der Bar zur Toilette und ins Restaurant, geraucht haben sie trotzdem.
- Schlimm war es im SPA Bereich. Etwas mehr Kontrolle muss sein. Leute mit Kinderwagen und Kleinkindern im Entspannungsbecken sollte eigentlich nicht sein. Vor allem, wenn man sich wie in einem Spassbad verhält. Dazu Halbstarke mit Glasglässern, teilweise im Jogginganzug und Strassenschuhen. Ebenso mit entsprechendem Lautstärkepegel. Leute mit Badeklamotten in der Sauna, kein Saunatuch als Unterlage usw.
- Frühstück ist gut, aber zu teuer.

Als Fazit würde ich sagen das Anspruch (und Preis) nicht ganz Wirklichkeit nicht zusammenpassen. Trotzdem war der Aufenthalt gut.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Thomas D!
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2014

Lieber Thomas D,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns über Ihre positiv aufgeführten Punkte. Selbstverständlich möchte ich die negativen Punkte so nicht einfach stehen lassen. Ich habe bereits mit unserem Bar Manager Miguel gesprochen und wir möchten uns bei Ihnen für das fehlende Interesse Ihnen einen Drink im Kaminbereich anzubieten entschuldigen. Selbstredend wollten wir Sie nicht verärgern.
Bezugnehmend auf Ihr Feedback des Spa Bereichs haben wir intern eine Lösung gefunden. Es liegt auch in unserem Interesse das solche Situationen nicht mehr vorkommen.

Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen. Gerne biete ich Ihnen an sich direkt bei mir unter pamela@roomers.eu zu melden ich würde mich freuen Sie persönlich in Empfang nehmen zu dürfen.

Ich verbleibe mit lieben Grüßen,

Bewertet am 22. März 2014

Wer keinen Wert aufs Essen legt, aber auf stylisches Drumherum in dunkler Atmosphäre und Wert auf Äußeres legt, ist hier gut aufgehoben. Das junge Service-Personal ist äußert freundlich, das Essen mittelmäßig- aber deshalb kommt man sicher nicht hier her. Das Restaurant könnte überall in der Welt sein, in Frankfurt gibt es Besseres. Braucht man ein stylisches Ambiente mit Menschen, die glauben, wichtig zu sein, hat man hier den richtigen Platz gefunden!!!!

• Aufenthalt: März 2014
Danke, EvaHeinrixg!

Liebe EvaHeinrixg,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.
Es ist wirklich sehr Schade, dass Sie solch einen Eindruck von unserem Haus bekommen haben. Selbstverständlich ist es uns wichtig unsere Gäste in jeglicher Hinsicht glücklich zu machen. Unser Restaurant ist sehr beliebt in Frankfurt und wir schätzen es sehr unser Stammgäste & Freunde immer wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Es ist daher noch bedauerlicher, dass wir Sie nicht überzeugen konnten.
Ich stehe Ihnen gerne jederzeit für eine zweite Chance persönlich unter pamela@roomers.eu zu Verfügung und würde mich freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleibe ich mit sonnigen Grüßen,

Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist modern und exclusiv eingerichtet. Der Service ausgesprochen gut und zuvorkommend, aber das Hotel ist einfach zu dunkel. Selbst in den Zimmern ist es nicht möglich eine anständige "Schminkbeleuchtung" einzustellen. Durch das diffuse Licht ist es auch für den Reinigungsdienst schwer richtig gründlich sauber und staubfrei zu putzen. Sehr schade- denn die Lage des Hotels und Preis-Leistung stimmen.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Felizitas_2013!
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2014

Liebe Felizitas_2013,
vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben.
Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Design und Konzept sowohl als auch von unseren Servicequalitäten überzeugen konnten.
Gerne werde ich in unserem System hinterlegen, dass wir für Ihre nächste Anreise einen beleuchteten Schminkspiegel vorab auf Ihrem Zimmer platzieren sowie Ihnen nach Verfügbarkeit ein Zimmer mit einer größeren Fensterfront zur Verfügung stellen. Ich als Frau kann Ihren Kritikpunkt nachvollziehen. Gerne möchte ich Sie wissen lassen, dass wir an einer Lösung arbeiten.
Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne stehe ich ihnen jederzeit für Fragen oder Wünsche unter pamela@roomers.eu zur Verfügung.

Viele Grüße,

Nr. 26 von 270 in Frankfurt am Main
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 3 von 270 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Roomers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomers

Anschrift: Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 124€ - 387€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Roomers 5*
Welcome to the legendary Roomers! In diesem „Member of Design Hotels“ wird der Begriff Sinnlichkeit neu definiert. Ein Ort, der die Fantasie beflügelt und die Kreativität der Gäste stimuliert. Klare Linien, filigrane Formen und das atmosphärische Licht machen jeden Aufenthalt zu einer bleibenden Erfahrung. Eine Offenbarung burlesquer Eleganz inmitten der pulsierenden Metropole Frankfurt – wie geschaffen für eine Auszeit von faden Standards und tristem Komfort. 116 Zimmern & Suiten, ein mondänes Restaurant, eine preisgekrönte Bar und ein innovativer Spa Bereich – im Roomers wird der Tag zur verführerischen Nacht. Die Skylounge gewährt einen atemberaubenden Blick auf die turbulente Finanzmetropole, während der sonnendurchflutete Patio Raum zum Feiern & Relaxen bietet. Gepaart mit einem außergewöhnlichen Rundum-Service, der den Anspruch erhebt, die Wünsche und Begierden der Gäste zu erahnen, bevor sie geäußert werden. Und das 24 Stunden am Tag. Genießen sie lasziven Luxus mit extravagantem Charme – im Roomers Design Hotel Frankfurt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomers Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Roomers Frankfurt Am Main