“Eine gute Wahl für einen Kurztrip....”
Bewertung zu Roomers

Roomers
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 18. Februar 2014

wobei ich mich allerdings einigen Gästen u. deren Bewertungen anschliessen muss, denn die Zimmer waren schon sehr dunkel - aber das ist Geschmacksache, jedoch nicht mein Ding. Die Beleuchtung im Bad war katastrophal - sowohl von der Helligkeit als auch Art der Beleuchtung - zum abgewöhnen :-(
Wir hatten das Weekend basic Paket gebucht - für 295€ für 2 Nächte u. 2 Personen inkl (sehr gutem Frühstück!!!, am Sonntag bis 13.00hrs) ein Schnäppchen. Für einen Weekend-Kurztrip also optimal. Im Haus gibt es einen Club (Raucher!!!), der besonders am Wochenende bis spät in die Nacht frequentiert ist - wer sehen u. gesehen werden will, sollte hin - ansonsten gewöhnungsbedürftig. Wir haben die Bar am Freitagabend besucht, als es nicht ganz so voll war - die Qualtität der Getränke/Cocktails 1A ! Der Spa Bereich ist sehr ansprechend, war allerdings ab Samstag Abend auch sehr voll - da 24 Std geöffnet.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 406 - das lag sehr ruhig mit Blick auf die Gartenanlage/Terrasse u. somit empfehle ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, 776Anonym!
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2014

Lieber 776Anonym,
vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mitzuteilen.
Wie Sie schon erwähnten, ist das Konzept dunkel und ist Geschmackssache. Wir empfinden es als sehr gemütlich. Gerne bieten wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit offenem Bad an und platzieren gerne einen beleuchteten Schminkspiegel vor Anreise auf Ihrem Zimmer.
Unsere ROOMERS Bar ist am Wochenende gut frequentiert worauf wir sehr stolz sind, Ihr Kompliment habe ich gerne an meine Kollegen weitergeleitet.
Da wir leider nur einen kleinen dafür aber sehr exklusiven Spa Bereich haben der von 6:30 Uhr bis 24 Uhr geöffnet ist, kann es um die Abendstunden auch etwas voller werden.
Wir hoffen jedoch, dass Sie Ihren Kurztrip genießen konnten und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleibe ich mit vielen grüßen aus dem ROOMERS,

Es gibt aktuelle Bewertungen für Roomers
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Februar 2014

Unser Aufenthalt im Roomers war eine Katastrophe. Wir haben uns sehr gefreut auf unseren Aufenthalt in einem schönen, grossen Zimmer.

Bei unserer Ankunft wurde uns an der Rezeption mitgeteilt, dass es keine Reservation auf unseren Namen gibt. Wir wurden von den Angestellten, nett gesagt, wie Luft behandelt, bis unser Büro die Reservationsbestätigung per Mail an das Front-Desk schickte. Erst dann hat die Angestellte überhaupt sich bemüht uns eine Lösung anzubieten und wir erhielten wie alle anderen eincheckenden Gäste doch noch einen Welcome-Drink. Es gab, laut der Angestellten keine freies Zimmer in der gebuchten Klasse mehr. Es wurden uns zwei Zimmer gezeigt, das erste im 1. Stock auf die Strasse (sehr laut) in welchem wir noch das Mobilephone des Vorgängers gefunden haben. (wurde weder vom Housekeeping, Minibarservice noch von der Mitarbeiterin, welche uns das Zimmer zeigte gesehen). Das zweite Zimmer roch sehr stark nach Rauch, obwohl es ein Nichtraucherzimmer war. (Housekeeping lüftet trotz starkem Rauchgeschmack nicht). Das dritte Zimmer war OK.
Laut Frontdesk musste das Zimmer vom Housekeeping noch kontrolliert werden, Diese Zeit haben wir im Receptionsbereich gewartet. Wir mussten nach allem doch noch ein Anmeldeformular ausfüllen, obwohl in unserem Mail sämtliche Angaben vorhanden waren. Die zwei Sachen, die bereits ausgefüllt waren, waren noch Falsch. Immerhin hat sich die Dame vom Frontdesk zu einer Entschuldigung durchgerungen und uns nochmals ein Getränk angeboten und für uns eine Reservation im Restaurant für einen "besonders schönen" Tisch getätigt.

Endlich auf unserem Zimmer haben wir uns entschieden, sämtliche Termine auf den nächsten Tag zu schieben, das wir bei der ganzen Prozedur sehr viel Zeit verloren haben, und uns direkt fürs Abendessen bereit zu machen. Der Versuch eine Dusche zu nehmen endete schmerzhaft, da das ganze Zimmer und vor allem das Badezimmer voller Glasscherben war , welche man in dem dunklen Ambiente leider nicht sah.

Auf dem Weg zum Abendessen haben wir dies dem Frontdesk gemeldet, mit der Bitte das Zimmer und vor allem das Bad staubzusaugen und ebenfalls mitgeteilt, dass der Minibarkühlschrank defekt ist, was mit einem sauren lächeln ignoriert wurde. Auf unsere Frage, ob eine Vorgesetzte/ein Vorgesetzter zu sprechen sei, wurden wir mit einem "ist keiner da" abgespiesen.

Der versprochene "super" Tisch im Restaurant entpuppte sich als schlechtester Tisch von allen. Der Kellner sah unser enttäuschtes Gesicht und bot uns sofort einen anderen an. Der Abend im hauseigenen Restaurant war sehr schön, der Service ist sehr freundlich und aufmerksam, man fühlt sich da, im Gegensatz zum restlichen Hotel, herzlich Willkommen. Wir wurden sogar von unseren vorherigen Aufenthalten, einmal im Jahr, wiedererkannt und vom damaligen Team sehr herzlich begrüsst.

Die Reinigung des Zimmers war nicht zur Zufriedenheit, bei unserer Abreise zwei Tage später fanden sich in allen Ecken immer noch Glasscherben. Immerhin erhielten wir eine Flasche des Rosé-Proseccos, als Entschuldigung" aufs Zimmer.

Dazu kam, dass die Musikanlage im Zimmer konstant die falsche Zeit anzeigte und zur Krönung an unserem Abreisetag der Weckdienst derselben um 04.20 in voller Lautstärke losdröhnte.

Bei unserer Abreise wurden wir mit strahlendem Gesicht gefragt ob alles zu unserer Zufriedenheit gewesen sei, unser Nein, gar nicht geschätzt.

3  Danke, S K!
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2014

Liebe S K,
vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitgeteilt haben während Ihres Aufenthaltes.
Gerne möchte ich mich im Namen des Hauses bei Ihnen für die angefallenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dies ist selbstredend nicht der Service den wir uns für unsere Gäste wünschen. Es ist wirklich Schade, dass Sie unser Haus mit solchen Eindrücken verlassen mussten.
Leider kann ich es mir selbst nicht erklären warum solche Vorkommnisse bei Ihrem Aufenthalt aufgekommen sind.
Bitte verzeihen Sie die Nachlässigkeit meiner Kollegen, zweifelslos haben wir in Ihrem Fall nicht serviceorientiert gehandelt.
Ich würde Sie bitten uns eine zweite Chance zu geben, Ihnen unser Engagement für unsere Gäste, unser serviceorientiertes Arbeiten und die Freundlichkeit unseren Gästen gegenüber unter Beweis zu stellen. Ich würde mich sehr freuen Sie persönlich in Empfang zu nehmen und würde gerne sicherstellen, dass Sie unser Haus mit einem positiven Gefühl verlassen. Vielleicht gibt es die Möglichkeit noch einmal mit Ihnen persönlich über die Vorkommnisse sprechen.
Es wäre schön wenn es uns gelingen würde, Sie wirklich in allen Bereichen zu begeistern.
Gerne stehe ich Ihnen jederzeit für Fragen oder Wünsche unter pamela@roomers.eu zur Verfügung.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 17. Februar 2014

Eine sehr gute Lage für Frankfurt. Es ist sehr gut mit dem Aut, der Bahn zu erreichen.
Die Sauberkeit und der Service sind sehr positiv zu bewerten. Vorallem der Resident Manager Peter kümert sich 1a um seine Gäste. Die Stimmung im ganzen Haus ist sehr positive.
Der Business Lunch ist auch zu empfehlen. Die Speisen werden schnell und in guter Qualität serviert. Ansonsten kann ich sagen.
Ich komme sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fabian B!

Lieber Fabian B,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Sie waren ja in guten Händen bei unserem Resident Manager Peter, gerne stehen auch meine Kollegen und ich Ihnen für Fragen oder Wünsche jederzeit zur Verfügung.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Es wäre schön wenn Sie mich für zukünftige Buchungen direkt unter pamela@roomers.eu kontaktieren würden. Gerne würde ich Sie beim nächsten mal persönlich in Empfang nehmen.
Bis dahin verbleibe ich mit vielen Grüßen aus dem ROOMERS,

Bewertet am 16. Februar 2014

Design sehr cool. Alles in schwarz gehalten. Personal eher oberflächlich und arrogant. Eine Tablette gegen Kopfschmerzen gab es nicht - nur ein müdes Lächeln bei der Nachfrage. Frühstück top - leider überteuert!

Danke, Marius M!

Lieber Marius M,
vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie uns Ihre Eindrücke mitgeteilt haben.
Es liegt uns sehr am Herzen, den unterschiedlichen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Für Anmerkungen, die uns helfen hier noch flexibler reagieren zu können, sind wir daher immer offen und dankbar.
Bei der Herausgabe von Medikamenten an Hotelgäste ist jedoch größte Vorsicht geboten. Wenn ein Gast eine Schmerztablette nicht verträgt und dadurch Nebenwirkungen auftreten, die seiner Gesundheit Schaden zufügen, steht der Hotelier in der Haftung. Daher gibt es hier klare Anweisungen denen meine Kollegen nachgegangen sind. Jedoch möchte ich mich für die Nachlässigkeit des Handlings entschuldigen.
Ihre Anmerkung haben wir zum Anlass genommen, an einer noch effizienteren Lösung zu arbeiten.
Wir hoffen Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne stehe ich Ihnen jederzeit für Fragen oder Wünsche unter pamela@rommers.eu zur Verfügung.

Viele Grüße,

Bewertet am 14. Februar 2014

Ich bin ca. einmal im Monat im Roomers und fühle mich dort absolut wohl. Und da ich sehr kritisch mit Hotels bin ist dies echt etwas besonderes. Das Personal ist nett, das Essen ist gut, es ist sehr sauber, es ist super cool eingerichtet, ich kann mit dem Wagen vorfahren und die Jungs an der Türe kümmern sich darum und es ist die coolste Bar in Frankfurt. Also was möchte man mehr.

Zimmertipp: Ich nehme immer ein Zimmer zum Hof, weil es ruhiger ist, wenn man gerne mit offenem Fenster schläft.
Danke, TimBStuttgart!

Liebe Faybee1,
vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback.
Meine Kollegen und Ich haben uns sehr über Ihre positiven Worte gefreut. Es ist schön, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen.
Ich habe Ihr Feedback bereits in alle Abteilungen weitergeleitet denn dies ist ein toller Ansporn für meine Kollegen.
Wir hoffen Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne stehe ich Ihnen persönlich jederzeit für Fragen oder Wünsche zu Verfügung unter pamlea@roomers.eu.

Bis ganz bald und liebe Grüße aus dem ROOMERS,

Bewertet am 31. Januar 2014

Vom Sektempfang bis zum exzellenten Service gibt es nicht zu beanstanden. Haben einen aufregenden und entspannenden Tag im Roomers verbracht.

Restaurant: Essen und Service Top!

Unsere Cocktail Empfehlung: gin basils smash (Geschmacksexplosion)

Spa: selten solch eine hohe Qualität gesehen. Vergleichbar mit einer Miniatur Version der Claudius Therme in Köln, nur weitaus luxuriöser.

Fazit: Wir lieben das Roomers und werden wieder kommen.

Gruss,

Borabay

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, B0rabay!

Lieber Borabay,
WOW- vielen Dank für Ihr super Feedback. Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie sich für das ROOMERS entschieden haben und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Herzlichen Dank für die netten Worte und das damit verbundene Lob an meine Kollegen. Ich habe es bereits weitergeleitet.
Gerne dürfen Sie sich jederzeit an mich persönlich unter pamela@roomers.eu wenden für zukünftige Buchungen, ich würde mich freuen Sie persönlich in Empfang zu nehmen.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße aus Frankfurt,

Bewertet am 14. Januar 2014

Vorab sollte ich sagen, das Hotel ist ok aber trifft überhaupt nicht meinen Geschmack, was das Interieur und das hier verkehrende Publikum angeht. Das ist offensichtlich sehr subjektiv.

Auf Empfehlung eines Geschäftspartners blieb ich im Dezember zwei Nächte im Roomers.

Den Service empfand ich als sehr angenehm, freundlich, ohne aufdringlich zu sein.

Das Hotel selbst entsprach nicht meinem Geschmack/Erwartungen bei einem Preis von knapp 200 Euro pro Nacht. Wie schon von anderen berichtet, ist das Hotel sehr dunkel. Das geht soweit, dass man nach dem Öffnen der Zimmertür nach dem Zentralschalter tasten muss, in den man dann die Karte steckt - sehen kann man ihn nämlich nicht.

Im Zimmer sind viele Oberflächen in Schwarz gehalten und da gibt es dann schnell das Problem, dass der empfindliche Hochglanzlack angestoßen ist und das Glas auf den Ablagen verkratzt. Da kann das Zimmer noch so sauber sein, ein gepflegtes fünf Sterne-Gefühl will da nicht aufkommen. Der Waschtisch ist so tief, dass ich mich dank meiner Kurzsichtigkeit mit Brille rasieren musste (kein Witz). Die Bedienung des Fernsehers war so umständlich, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe.

Alles in allem ein "Form over Function" Ansatz, der mir nicht gefällt.

Anzukommen scheint das dann aber bei all den jungen High Performern der Stadt. Ab 22/23 Uhr füllt sich die wiederum extreme dunkle Bar mit jungen Bankern und nicht mehr so jungen Immobilien-Heinis, die dann schwungvoll ihre teuren Autos auf dem Gehweg vor dem Haus parken. Das ist nicht meine Szene.

Bei dem nicht unerheblichen Preis war das Hotel für mich dann leider nur noch befriedigend, trotz des sehr guten Services.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, FraTravel!
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2014

Lieber FraTravel,
zuerst möchte ich bedanken für die Zeit die Sie sich genommen haben unser Haus zu bewerten. Die netten Worte bezüglich des Service habe ich weitergeleitet, meine Kollegen haben sich sehr gefreut.
Es ist wirklich sehr Schade, dass Ihnen unser Konzept nicht zusagt. Wir haben uns ganz bewusst für ein dunkles Konzept entschieden. Wir möchten hier das Gefühl von Gemütlichkeit vermitteln. Wir verstehen dennoch Ihre Kritikpunkte und haben uns diese zu Herzen genommen.
Gerne möchte ich Ihnen unser Schwesternhaus „The Pure“ ans Herz legen, welches ein helles gemütliches Konzept verspricht. Es ist ein kleineres Haus welches sehr Familiär geführt wird dennoch Hip ist. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin als Gast in unserem Unternehmen begrüßen zu dürfen.

Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen oder Wünsche jederzeit persönlich zu Verfügung unter pamela@roomers.eu.

Ich verbleibe mit vielen Grüßen aus dem ROOMERS,

Sachsenhausen-Nord
Villa Kennedy
Villa Kennedy
Nr. 1 von 270 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 270 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Wyndham Grand Frankfurt
Wyndham Grand Frankfurt
Nr. 22 von 270 in Frankfurt am Main
InterContinental Frankfurt
Nr. 35 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Roomers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomers

Anschrift: Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 123€ - 499€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Roomers 5*
Welcome to the legendary Roomers! In diesem „Member of Design Hotels“ wird der Begriff Sinnlichkeit neu definiert. Ein Ort, der die Fantasie beflügelt und die Kreativität der Gäste stimuliert. Klare Linien, filigrane Formen und das atmosphärische Licht machen jeden Aufenthalt zu einer bleibenden Erfahrung. Eine Offenbarung burlesquer Eleganz inmitten der pulsierenden Metropole Frankfurt – wie geschaffen für eine Auszeit von faden Standards und tristem Komfort. 116 Zimmern & Suiten, ein mondänes Restaurant, eine preisgekrönte Bar und ein innovativer Spa Bereich – im Roomers wird der Tag zur verführerischen Nacht. Die Skylounge gewährt einen atemberaubenden Blick auf die turbulente Finanzmetropole, während der sonnendurchflutete Patio Raum zum Feiern & Relaxen bietet. Gepaart mit einem außergewöhnlichen Rundum-Service, der den Anspruch erhebt, die Wünsche und Begierden der Gäste zu erahnen, bevor sie geäußert werden. Und das 24 Stunden am Tag. Genießen sie lasziven Luxus mit extravagantem Charme – im Roomers Design Hotel Frankfurt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelsClick, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomers Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Roomers Frankfurt Am Main