“Für den, der es mag” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Nidda, Deutschland
“Für den, der es mag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Ich muss vorweg gestehen, ich bin kein Freund von Designhotels Das gesamte Hotel ist dunkel gehalten und wirkt daher auch düster. Das gilt auch für die Zimmer. Mir gefällt auch nicht, dass das Waschbecken sich im Zimmer befindet und die Toilette hinter einer teils durchsichtigen Glaswand. Aber das ist alles Geschmacksache. Was den Service angeht, so ist man professionell freundlich, aber das war es auch. So kam niemand an der Rezeption auf die Idee zu fragen, ob wir Hilfe bei den Koffern brauchen. Beim Frühstück mussten wir auch mehrfach die Bedienung erinnern.
Das Frühstück ist in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt allerdings nicht.
Die Lage ist gut. Frankfurt und Sachsenhausen lassen sich zu Fuß von dort erkunden und der Bahnhof liegt gleich um die Ecke..

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Oberhesse!
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Lieber Oberhesse,

vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.
Es ist wirklich sehr schade, dass Ihnen unser Konzept nicht zugesagt hat. Wir haben uns klar für eine dunkle Linie entschieden welche eine gemütliche Atmosphäre vermitteln soll.
Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns erneut die Chance geben um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Für Ihren nächsten Aufenthalt würde ich Ihnen ein Superior Zimmer mit geschlossenem Bad empfehlen, dies würde eher Ihren Geschmack treffen.
Selbstverständlich spiegeln die oben genannten Punkte nicht unseren Servicegedanken wieder. Ich kann Ihnen versichern, dass wir intensiv an uns und unserem Service arbeiten und dass die von Ihnen genannten Kritikpunkte in Zukunft nicht mehr aufkommen.

Wir hoffen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin besinnliche Weihnachtsfeiertage.

Liebe Grüße,

• Arabische zuerst
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Für unseren "Frankfurt-Wochenend-Trip" war das Hotel genau das richtige. Der kostenfreie Sport und Wellness- Bereich hat mir sehr gut gefallen. Das Zimmer ist etwas klein aber auch schön. Das Frühstück bis 13 Uhr ist ebenfalls sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Wenn man Design Hotels ist es zu Empfehlen.

Zimmertipp: Da das Hotel in der Stadt ist, sollte man den Verkehr berücksichtigen. Wir hatten ein ruhigeres Zimm ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, mel b!
Liebe mel b,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Klasse, dass Sie mit so positiven Eindrücken das Haus verlassen haben und sich die Zeit genommen haben uns diese mitzuteilen.
Gerne dürfen Sie sich für Zukünftige Buchungen persönlich bei mir melden, erreichen werden Sie mich jederzeit unter pamela@roomers.eu . Gerne würden wir Ihnen die größeren Zimmer im zeigen.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie besinnliche Weihnachtsfeiertage.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

In Frankfurt ist das Roomers für mich die erste Wahl. Das Design des Hotels und der Zimmer, der große Wellnessbereich auf dem Dach, die gute Küche, der Service sowie die zentrale Lage sind den höheren Preis allemal wert.
Einzig die Preise im Restaurant finde ich etwas überhöht! Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da nicht genutzt. Ein echtes Highlight ist die Roomersbar mit dem dunkel-edlen, leicht verruchten Ambiente. Der Service ist hier ausgezeichnet: Neulich habe ich eine ca. 15min.- Einführung in verschiedene Rum-Sorten bekommen (inkl. Verköstigung), obwohl ich eigentlich nur einen Cuba Libre haben wollte.
Ich komme gerne wieder!!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Karsten F!
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Lieber Placeseeker,

vielen Dank für Ihr super Feedback. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei & mit uns verbracht haben.
Die Kollegen aus der ROOMERS Bar haben Spass daran Wissbegierige Gäste mit Ihrem Wissen zu verwöhnen. Schön wenn es so einen Anklang findet.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Bis dahin verbleibe ich mit vielen Grüßen aus dem ROOMERS,

Dinslaken, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Ich bin nun diese Woche nun schon das zweite Mal im Roomers in Frankfurt, letzte Woche hat es mir sehr gut gefallen, das Zimmer war sehr sauber und in gutem, gepflegten Zustand. Top!

NEGATIV:

Doch diese Woche wurde ich in einem sehr abgenutzten, verwohnten und teilweise verschmutzten Zimmer untergebracht (siehe beigefügte Fotos) und trotz zweimaliger offener und freundlicher "Beschwerde" an der Rezeption konnte mir (Begründung: hohe Auslastung) kein neues Zimmer gegeben werden. Es wurde sich nur entschuldigt, mehr nicht. Kein neues Zimmer, keine Entschädigung. Nichts.

Ich finde, dass das in einem "Member of Design Hotels" ein No-Go ist und der Hotelklasse absolut nicht gerecht wird und ich denke, ich kann das beurteilen, denn ich war schon in einigen anderen "Design Hotels" (Mainport Rotterdam, 25hours, The Pure, ... um nur ein paar zu nennen) und verbringe die meiste Zeit des Jahres in diversen 4-5 Sterne Hotels auf der ganzen Welt.

Hier muss wirklich dringend nachgebessert werden!!

POSITIV:

Der Service, wie z.B. die Herren vom Valet Parking oder die Damen & Herren im Restaurant oder der Bar sind durchweg freundlich und sehr zuvorkommend, hier fühle ich mich jederzeit herzlich willkommen und als Gast gut aufgehoben!

FAZIT:

Ich bin trotz der Mängel in den nächsten Wochen und Monaten noch öfter im Roomers, da jeder die Chance haben sollte, nachzubessern und mich vom Gegenteil zu überzeugen. Ich werde das beobachten und lasse mich positiv überraschen. Dann werde ich das Roomers selbstverständlich noch einmal neu bewerten.

Viele Grüße

Zimmertipp: Zum Hof raus, nicht zur Straße.
  • Aufenthalt November 2013, Business
2 Danke, darebrax!
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Lieber darebrax,

zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes wiederzugeben. Wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern und daher offen für jede konstruktive Kritik. Nur mit Hilfe unserer Gäste können wir wachsen.

Vielen Dank für die positiven Worte bezüglich der Kollegen, die stätig bemüht sind mit Freude die Gästewünsche zu erfüllen. Ich habe Ihr Feedback gerne weitergeleitet.

Selbstredend gehe ich auch auf die Negativpunkte ein, die Sie uns mitgeteilt haben und möchte mich gerne bei Ihnen im Namen des Hauses und meiner Kollegen entschuldigen. Solch einen Service und solch ein Produkt möchten wir unseren Gästen nicht bieten. Wir sind daran die Mängel zu beheben und bedanken uns für Ihre Offenheit.
Selbstverständlich sollte es von unserer Seite möglich sein, solch eine „Beschwerde“ direkt vor Ort zu klären. Wir haben dies bereits intern mit den Kollegen besprochen und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vom Gegenteil überzeugen zu dürfen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt persönlich in Empfang nehmen dürfte. Hierfür biete ich Ihnen gerne an mich telefonisch oder auch per Email unter pamela@roomer.seu zu kontaktieren. Ich würde gerne sicherstellen, dass Sie Ihre zukünftigen Aufenthalte in vollen Zügen genießen können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Das Hotel liegt in einer bemerkenswerten Lage in Frankfurt mit einer Top-Aussicht auf die Skyline.
Das Personal ist aufmerksam und nett. Die Zimmer haben einen besonderen Stil und man fühlt sich wie zuhause. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit. Das ganze Hotel ist gut organisiert. Ich werde wieder kommen, da es für mich die beste Adresse in Frankfurt ist.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Tom B!
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Lieber Tom B,
zuerst möchten wir uns für das tolle Kompliment und das klasse Feedback bedanken. Es ist genau das Gefühl welches wir unseren Gästen vermitteln möchten, ein Gefühl von einem zuhause.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, hoffentlich schon ganz bald. Bitte geben Sie mir gern persönlich bescheid, so dass wir uns mit einer kleinen Aufmerksamkeit für die netten Worte bei Ihnen bedanken können.

Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Bereits beim Betreten des Hotels merkt man dessen Klasse. Das Personal ist höflich und zuvorkommend. Die Zimmer ist elegant und unvergleichlich.

Besonders hervorzuheben ist die Bar, in der sich abends relativ viele Menschen tummeln.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Joachim R!
Lieber Joachim R,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Kurz und Knapp und auf den Punkt getroffen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Gerne stehe ich Ihnen für eine nächste Buchung persönlich zur Verfügung und wir haben die Möglichkeit uns mit einer kleinen Aufmerksamkeit bei Ihnen zu bedanken.

Ich verbleibe mit lieben Grüßen aus Frankfurt,

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir wollten ein Wellness Wochenende in Frankfurt verbringen, mit allem Luxus und vor allem in einem schönen Hotel mit Spa-Bereich.
Im Internet sind wir dann auf dieses Hotel (Roomers) aufmerksam geworden.
Wir buchten bei dem sehr zuvorkommenden Empfangspersonal ein Zimmer incl. Frühstück.
Hier wurden wir darüber informiert, das eine Garage ( pro Tag 19,-- €) zur Verfügung steht und das Personal den Wagen in die Garage fährt. Desweiteren wäre es möglich früher als 15.00 h einzuchecken, bzw. davor bereits den Spa-Bereich zu nutzen.
Bei Ankunft lief alles problemlos. Der Valetparking-Service fuhr direkt nach Ankunft unseren PKW in die Garage. Das Empfangspersonal wickelte den Check-in schnell und sehr freundlich ab. Das Empfangsgetränk (Orangensaft und Sekt) stand für uns bereit.
Das Hotel ist dunkel gehalten aber sehr extragvant eingerichtet. Die Zimmer sind wunderschön und geschmackvoll. Die Dusche ist sehr gross und mit zimmerhohen Spiegel ausgestattet. Die Körperpflege sehr hochwertig (L Occitane).
Der Spa-Bereich liegt auf der 7.Etage und ist Luxus pur. Ein unglaubliches schönes Design der Sauna, ein angenehmes Dampfbad, Wirlpool, Massageliegen, Glasperlen Liegen sowie Sportbereich. Frisches Obst liegt zum Verzehr bereit. Ebenfalls verfügt diese Etage über eine extravagante Lounge mit Ausblick auf Franktfurt.
Das Frühstück ist in einem sehr edlem großen Raum mit sehr vielfältigem und sehr guter Auswahl, auch Sekt steht bereit. Was Sie am Buffet nicht finden, können Sie bei dem sehr freundlichen Service bestellen. Für uns ein "perfektes Frühstück".
Alles in allem ein extrem luxuriöses Hotel mit unglaublichen Ambiente, perfektem Service und sehr freundlichem Personal.
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Wellness- Aufenthalt dort!

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Karin H!
Liebe Karin H,
WOW- vielen Dank für die ausführliche Beschreibung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthalts. Wir sind sehr froh, dass wir Ihnen das ROOMERS Gefühl vermitteln konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Genauso sollte es sein.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke aufzuschreiben und weiterzugeben. Meine Kollegen und selbstverständlich auch ich haben uns sehr gefreut über Ihr Feedback.
Gerne stehe ich Ihnen jederzeit persönlich für weitere Buchungen zu Verfügung, Sie dürfen sich gerne direkt an mich wenden.
Ich freue mich schon Sie persönlich in Empfang zu nehmen und verbleibe bis dahin mit lieben Grüßen aus dem ROOMERS,

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Nr. 4 von 275 in Frankfurt am Main
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 2 von 275 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 7 von 275 in Frankfurt am Main
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 9 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Roomers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomers

Unternehmen: Roomers
Anschrift: Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Roomers 5*
Welcome to the legendary Roomers! In diesem „Member of Design Hotels“ wird der Begriff Sinnlichkeit neu definiert. Ein Ort, der die Fantasie beflügelt und die Kreativität der Gäste stimuliert. Klare Linien, filigrane Formen und das atmosphärische Licht machen jeden Aufenthalt zu einer bleibenden Erfahrung. Eine Offenbarung burlesquer Eleganz inmitten der pulsierenden Metropole Frankfurt – wie geschaffen für eine Auszeit von faden Standards und tristem Komfort. 116 Zimmern & Suiten, ein mondänes Restaurant, eine preisgekrönte Bar und ein innovativer Spa Bereich – im Roomers wird der Tag zur verführerischen Nacht. Die Skylounge gewährt einen atemberaubenden Blick auf die turbulente Finanzmetropole, während der sonnendurchflutete Patio Raum zum Feiern & Relaxen bietet. Gepaart mit einem außergewöhnlichen Rundum-Service, der den Anspruch erhebt, die Wünsche und Begierden der Gäste zu erahnen, bevor sie geäußert werden. Und das 24 Stunden am Tag. Genießen sie lasziven Luxus mit extravagantem Charme – im Roomers Design Hotel Frankfurt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, HotelsClick, Ebookers, Weg, Priceline, Odigeo, Expedia, Cancelon und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomers Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Roomers Frankfurt Am Main