“Stylishes Ambiente, toller Service, Tagungsräume mit Dachterrasse” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Roomers

Roomers
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Stylishes Ambiente, toller Service, Tagungsräume mit Dachterrasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Ambiente: Sehr stylishes Designhotel, durch das sehr dominierende Schwarz für den ein oder anderen vielleicht etwas dunkel, mir hat's in der Kombination mit dem Chrom sehr gefallen. Auch die Sanitärobjekte sind alles andere als Standard.
Service: angefangen vom Parkservice fürs Auto und den Checkin mit der Frage, ob man was trinken möchte, bis zu den Barkeepern top!
Frühstück und Lunch: Dem Gesamteindruck des Hotels entsprechen gut.
Tagungsräume: in der 6. Etage mit Dachterrasse, diese wissen nicht nur Raucher schnell zu schätzen.
Lage: sehr zentral, fußläufig vom Hauptbahnhof.

Aufenthalt September 2013, Business
1 Danke, Thomasrichter!
Frederik M, Leiter Front Office von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrter Thomas Richter,

Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung auf Tripadvisor.

Sie treffen den Nagel auf den Kopf mit der Beschreibung unseres Hotels. Wir wollen unseren Gästen etwas anderes als kalte Hotelhallen und unpersönlichen Service bieten. Der Gast soll bei seinem Besuch im Roomers das Ambiente erfahren, welches uns so bekannt gemacht hat und sich ganz wie zuhause fühlen.
Unsere lichtdurchfluteten Tagungsräume mit Terrassen und Blick auf die Skyline von Frankfurt sind ein weiteres Highlight in unserem Hotel und ich freue mich sehr, dass Sie diese zu schätzen wissen.

• Arabische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Waren gestern auf der IAA und eine Nacht im Roomers
Tolles Hotel und super Design ,
Netter Empfang Auto wurde gleich in die Garage gestellt
Abends sind wir ins SPA im 6 Stock sehr schön Whirlpool und die Bäder mit den Kugeln
Das Zimmer zur Straße war bei offenem Fenster sehr laut Hauptstraße das Frühstück am morgen
Sehr vielfältig und die Mitarbeiter freundlich auf extra wünsche Omelett ohne fett
Kein Problem .
Alles in allem top Hotel !!!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Markimark2!
Frederik M, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Lieber Markimark2,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die Zeit die Sie sich genommen haben um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.
Wir freuen uns sehr, dass wir es geschafft haben Ihnen das ROOMERS Gefühl zu vermitteln und hoffen auf einen erneuten Besuch.
Selbstverständlich stehe ich Ihnen für Fragen oder Wünsche bei Ihrer nächsten Buchung jederzeit gerne zur Verfügung unter pamela@roomers.eu.

Ich verbleibe mit lieben Grüßen aus dem ROOMERS,

Pamela Siskos
Guest Relations Manager
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

eigentlich wie immer aber diemal mit zwei kleinen Einschränkungen. Wir haben unser Frühstück nicht rechtzeitig auf das Zimmer bekommen, da der Bestellzettel nachts vor der Zimmertür nicht eingesammelt wurde. Leider wurde das Procedere sogar vom Roomservice empfohlen. Nochmaliger Anruf am Morgen und wir konnten mit 45minütiger Verspätung endlich Frühstücken. Zweitens hat der checkout fast 30 Minuten gedauert, da es eine Diskrepanz gab zwischen unserer Buchungsrate und der vom Hotel geforderten Rate. Das Problem scheint jedoch auf Seite von hotelbeds.com zu liegen. Es wurde jedoch (zum jetzigen Zeitpunkt) eine Entscheidung im Kundeninteresse getroffen. Insgesamt hat uns das Roomers jedoch erneut überzeugt und wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Waldjunge!
Lieber Waldjunge,

wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Kritik sehr Ernst und haben Ihr Feedback bereits in die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet um unseren Service zu verbessern.
Jedoch möchten wir einen reibungslosen Service und Aufenthalt für Ihren nächsten Besuch gewährleisten, daher biete ich Ihnen gerne an, sich für die nächste Buchung direkt bei mir zu melden unter pamela@roomers.eu. Ich würde mich freuen, Sie persönlich bei uns begrüßen zu dürfen. Des Weiteren möchten wir uns auch für Ihr Feedback bedanken und haben uns eine Kleinigkeit für Sie ausgedacht.

Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche und verbleiben mit lieben Grüßen aus dem ROOMERS,

Pamela Siskos
Guest Relations Manager
Hamm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel hat ein sehr außergewöhnliches Ambiente und sehr freundliches Personal. Die Lage ist ausgezeichnet und der Service ist erstklassig. In den bestens eingerichteten Zimmern kann man sehr gut nach einem anstrengenden Tag entspannen. Ich war sehr begeistert und kann das Roomers Frankfurt zu jeder Zeit weiterempfehlen!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, alexandermate!
Frederik M, Leiter Front Office von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrter szmalex,

Vielen Dank für Ihre tolle 5* Bewertung auf Tripadvisor.

Das Ambiente in unserem Haus ist wirklich einzigartig für Frankfurt und ganz sicher auch einmalig in ganz Deutschland. Die Atmosphäre im Hotel selbst und im 3 deluxe Biorythm Spa auf dem Dach lässt einen ganz schnell vergessen, dass Frankfurt eigentlich eher eine Geschäftsstadt ist.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich für Ihre nächste Buchung direkt unter Frederik@roomers.eu kontaktieren.

Bis bald in Frankfurt

Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Letztes Wochenende von Freitag bis Sonntag im Roomers. Tolles Zimmer mit einer Badewanne direkt im Zimmer.

Alles Funktional und toll eingerichtet. SPA toll, den Pool erst auf dem zweiten Blick gefunden aber echt schön und ein Highlight. Frühstück & Service im Restaurant TOP. Empfang sehr zuvorkommend.

Kann das Haus gerne weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Peter V!
Sehr geehrter Phil V,

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihren Wochenendaufenthalt bei uns im Roomers so genossen haben.
Unsere großzügigen Deluxezimmer mit der freistehenden Badewanne im Zimmer sind definitiv die beliebteste Zimmerkategorie und ich kann es wirklich jedem zukünftigen Gast empfehlen sich für diese Kategorie zu entscheiden.
Vielen Dank für die Komplimente und die Weiterempfehlung.

Bis bald in Frankfurt

Eching, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht im Roomers. Gebucht hatten wir das Hotel wegen seines tollen Designs, zudem hatten wir über einen Reiseveranstalter einen unwiderstehlichen Preis inkl. Frühstück gefunden.

Nun ja, der erste Eindruck vom Roomers ist - sagen wir - äußerst exklusiv. Vor dem Eingang des Hotels sind die Nobelkarossen der zahlungskräftigsten Gäste regelrecht ausgestellt, der Eingang wirkt wie der eines Clubs. Im ersten Moment macht man sich Gedanken, ob man hier wohl am Türsteher scheitert.
Diese Sorge hat sich allerdings nicht bestätigt. Unser Empfang war sehr freundlich und professionell, keinesfalls oberflächlich oder arrogant, wie das Äußere vermuten ließe. Im Nu konnten wir unser Zimmer im fünften Stock beziehen.

Die Zimmer sind der Hammer. Am liebsten würde ich mich so einrichten. Genial. Ja, es ist düster, aber wenn man dunkle Töne und elegantes modernes Design mag, kann's kein schöneres Zimmer geben.
In den Betten lässt sich gut schlafen, einzig die Kopfkissen sind verbesserungswürdig, sie sind doch sehr flach. Auf Nachfrage sind aber sicherlich andere erhältlich.
Der Raum ist offen, das Bad lässt sich durch eine Schiebewand ein wenig abtrennen. Die Dusche ist riesig, der eingebaute Spiegel lässt sie noch größer wirken.
Vieles im Zimmer wirkt durchdacht.
Der Safe befindet sich in einer angenehmen Höhe, also kein lästiges Rumkramen im Kleiderschrank.
Die Beleuchtung lässt sich nach kleiner Einarbeitung sehr gut steuern.
Die Zimmeraufteilung ist gut: obwohl es nicht übermäßig groß ausfällt, wirkt doch nichts beengt. Hier kann man sich wirklich wohlfühlen.
Bei einigen Details steht die Funktionalität jedoch klar hinter dem Design zurück.
Der Wasserhahn am Waschbecken ist ein schönes Stück, allerdings schwer zu regulieren. Und selbst bei sachtem Wasserfluss spritzt das Wasser aus dem Becken in alle Richtungen. Letztlich putzt man nach jeder Benutzung den Spiegel und den Waschtisch, wenn man's denn ordentlich haben will.
Die Toilette liegt hinter einer Milchglaswand, allerdings mit reichlich Klarglasflächen. Wenn man sich also nicht allzu nah steht, sollte sich der Mitbewohner nicht unbedingt gleichzeitig im Bad aufhalten.
Alles in allem aber ein grandioses Zimmer!

Das Frühstücksbüffet ist üppig an Auswahl und qualitativ sehr gut. Der Service war sehr freundlich und äußerst aufmerksam, dabei aber nicht aufdringlich.

Wir waren positiv überrascht vom Roomers. Ein sehr interessantes und stylisches Hotel. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt mit freundlichem Service, es gibt nur kleinere Verbesserungspunkte. Wir würden daher 4,5 Punkte vergeben.

Plus: Kostenloses WLAN

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Cathay282!
Frederik M, Leiter Front Office von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrte Cathay282

Vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und das Sie sich bei uns mehr als Wohl gefühlt haben.

Es ist schön zu hören, dass Sie das exklusive Flair und individuelle ROOMERS Design in Ihr Zuhause bringen wollen. Gerne sind wir Ihnen hierbei behilflich, bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir Ihnen mit Designern oder gar unserem eigenen Innenarchitekten helfen dürfen.

Da wir wissen, dass eine Internetverbindung in der heutigen Zeit für national und besonders für international reisende Gäste extrem wichtig geworden, bieten wir diese Leistung kostenfrei an.

Um den allerhöchsten Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden, verarbeiten wir nur die qualitativ hochwertigsten Produkte in unserer Bar und Restaurant. Außerdem sind gut geschulte und motivierte Mitarbeiter das wichtigste Gut in einem Hotel und Restaurant. Wir sind davon überzeugt, dass diese einen signifikanten Unterschied beim Erleben und Verbringen eines Hotelaufenthalts ausmachen. Es freut mich zu lesen, dass Sie der gleichen Ansicht sind, nachdem Sie zum allersten Mal unser Hotel betraten.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich für Ihre nächste Reservierung direkt unter Frederik@roomers.eu kontaktieren.

Noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und bis bald.

Maintal
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

es ist ein ausgezeichnetes ruhiges und erholsames Ambiente im Roomers. Mann kann tatsächlich sich ausklingen, obwohl man direkt in der Innenstadt ist. Das Essen ist gut und das Personal immer zuvorkommend und freundlich. Wenn man mal Ruhe braucht, sollte man sich ein Zimmer im Roomers mieten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Gesa T!
Sehr geehrte Gesa T,

Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar auf Tripadvisor. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und die angenehme Atmosphäre bei uns im Roomers genießen konnten.

Ich hoffe Sie bald erneut begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Jumeirah Frankfurt
Jumeirah Frankfurt
Nr. 4 von 270 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.111 Bewertungen
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 7 von 270 in Frankfurt am Main
Wyndham Grand Frankfurt
Wyndham Grand Frankfurt
Nr. 21 von 270 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 1.144 Bewertungen

Sie waren bereits im Roomers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomers

Unternehmen: Roomers
Anschrift: Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Roomers 5*
Welcome to the legendary Roomers! In diesem „Member of Design Hotels“ wird der Begriff Sinnlichkeit neu definiert. Ein Ort, der die Fantasie beflügelt und die Kreativität der Gäste stimuliert. Klare Linien, filigrane Formen und das atmosphärische Licht machen jeden Aufenthalt zu einer bleibenden Erfahrung. Eine Offenbarung burlesquer Eleganz inmitten der pulsierenden Metropole Frankfurt – wie geschaffen für eine Auszeit von faden Standards und tristem Komfort. 116 Zimmern & Suiten, ein mondänes Restaurant, eine preisgekrönte Bar und ein innovativer Spa Bereich – im Roomers wird der Tag zur verführerischen Nacht. Die Skylounge gewährt einen atemberaubenden Blick auf die turbulente Finanzmetropole, während der sonnendurchflutete Patio Raum zum Feiern & Relaxen bietet. Gepaart mit einem außergewöhnlichen Rundum-Service, der den Anspruch erhebt, die Wünsche und Begierden der Gäste zu erahnen, bevor sie geäußert werden. Und das 24 Stunden am Tag. Genießen sie lasziven Luxus mit extravagantem Charme – im Roomers Design Hotel Frankfurt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Agoda, Odigeo, HRS, Priceline, Hotel.de und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomers Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Roomers Frankfurt Am Main