“Mal was anderes”
Bewertung zu Roomers

Roomers
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 20. August 2013

Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht im Roomers. Gebucht hatten wir das Hotel wegen seines tollen Designs, zudem hatten wir über einen Reiseveranstalter einen unwiderstehlichen Preis inkl. Frühstück gefunden.

Nun ja, der erste Eindruck vom Roomers ist - sagen wir - äußerst exklusiv. Vor dem Eingang des Hotels sind die Nobelkarossen der zahlungskräftigsten Gäste regelrecht ausgestellt, der Eingang wirkt wie der eines Clubs. Im ersten Moment macht man sich Gedanken, ob man hier wohl am Türsteher scheitert.
Diese Sorge hat sich allerdings nicht bestätigt. Unser Empfang war sehr freundlich und professionell, keinesfalls oberflächlich oder arrogant, wie das Äußere vermuten ließe. Im Nu konnten wir unser Zimmer im fünften Stock beziehen.

Die Zimmer sind der Hammer. Am liebsten würde ich mich so einrichten. Genial. Ja, es ist düster, aber wenn man dunkle Töne und elegantes modernes Design mag, kann's kein schöneres Zimmer geben.
In den Betten lässt sich gut schlafen, einzig die Kopfkissen sind verbesserungswürdig, sie sind doch sehr flach. Auf Nachfrage sind aber sicherlich andere erhältlich.
Der Raum ist offen, das Bad lässt sich durch eine Schiebewand ein wenig abtrennen. Die Dusche ist riesig, der eingebaute Spiegel lässt sie noch größer wirken.
Vieles im Zimmer wirkt durchdacht.
Der Safe befindet sich in einer angenehmen Höhe, also kein lästiges Rumkramen im Kleiderschrank.
Die Beleuchtung lässt sich nach kleiner Einarbeitung sehr gut steuern.
Die Zimmeraufteilung ist gut: obwohl es nicht übermäßig groß ausfällt, wirkt doch nichts beengt. Hier kann man sich wirklich wohlfühlen.
Bei einigen Details steht die Funktionalität jedoch klar hinter dem Design zurück.
Der Wasserhahn am Waschbecken ist ein schönes Stück, allerdings schwer zu regulieren. Und selbst bei sachtem Wasserfluss spritzt das Wasser aus dem Becken in alle Richtungen. Letztlich putzt man nach jeder Benutzung den Spiegel und den Waschtisch, wenn man's denn ordentlich haben will.
Die Toilette liegt hinter einer Milchglaswand, allerdings mit reichlich Klarglasflächen. Wenn man sich also nicht allzu nah steht, sollte sich der Mitbewohner nicht unbedingt gleichzeitig im Bad aufhalten.
Alles in allem aber ein grandioses Zimmer!

Das Frühstücksbüffet ist üppig an Auswahl und qualitativ sehr gut. Der Service war sehr freundlich und äußerst aufmerksam, dabei aber nicht aufdringlich.

Wir waren positiv überrascht vom Roomers. Ein sehr interessantes und stylisches Hotel. Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt mit freundlichem Service, es gibt nur kleinere Verbesserungspunkte. Wir würden daher 4,5 Punkte vergeben.

Plus: Kostenloses WLAN

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cathay282!
Frederik M, Leiter Front Office von Roomers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2013

Sehr geehrte Cathay282

Vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und das Sie sich bei uns mehr als Wohl gefühlt haben.

Es ist schön zu hören, dass Sie das exklusive Flair und individuelle ROOMERS Design in Ihr Zuhause bringen wollen. Gerne sind wir Ihnen hierbei behilflich, bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir Ihnen mit Designern oder gar unserem eigenen Innenarchitekten helfen dürfen.

Da wir wissen, dass eine Internetverbindung in der heutigen Zeit für national und besonders für international reisende Gäste extrem wichtig geworden, bieten wir diese Leistung kostenfrei an.

Um den allerhöchsten Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden, verarbeiten wir nur die qualitativ hochwertigsten Produkte in unserer Bar und Restaurant. Außerdem sind gut geschulte und motivierte Mitarbeiter das wichtigste Gut in einem Hotel und Restaurant. Wir sind davon überzeugt, dass diese einen signifikanten Unterschied beim Erleben und Verbringen eines Hotelaufenthalts ausmachen. Es freut mich zu lesen, dass Sie der gleichen Ansicht sind, nachdem Sie zum allersten Mal unser Hotel betraten.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich für Ihre nächste Reservierung direkt unter Frederik@roomers.eu kontaktieren.

Noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und bis bald.

Bewertet am 20. August 2013

es ist ein ausgezeichnetes ruhiges und erholsames Ambiente im Roomers. Mann kann tatsächlich sich ausklingen, obwohl man direkt in der Innenstadt ist. Das Essen ist gut und das Personal immer zuvorkommend und freundlich. Wenn man mal Ruhe braucht, sollte man sich ein Zimmer im Roomers mieten.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gesa T!

Sehr geehrte Gesa T,

Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar auf Tripadvisor. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und die angenehme Atmosphäre bei uns im Roomers genießen konnten.

Ich hoffe Sie bald erneut begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 19. August 2013

Wenn man von so einem netten und zuvorkommenden Doorman empfangen und zur Rezeption begleitet wird , kann es ja eigentlich nicht mehr besser werden . Die Mädchen und Jungs am Empfang sind aber ebenso freundlich und hilfsbereit , und haben auch immer den ein oder anderen Restaurant oder Shopping Tip .....
Die Zimmer sind modern designed , sehr sauber und bieten viel Platz und Komfort . Das Frühstück im Roomers ist ein sehr schöner Start in den Tag ,
wird aber noch vom Tagesabschluss getoppt : Roomers Bar !
Sehr kompetente Barmänner und Barfrauen die ihr Handwerk wirklich verstehen . Eine tolle Getränkeauswahl , angenehme Musik und ein gemischtes Publikum aus Hotelgästen und Frankfurter Nachtschwärmern laden zum verweilen ein .
Wir werden auch beim nächsten mal wieder im Roomers nächtigen !

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Holchorio!
Frederik M, Leiter Front Office von Roomers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2013

Sehr geehrter Holchorio,

Vielen Dank für das tolle Feedback.

Ich habe Ihren Kommentar bereits an meine Mitarbeiter vom Empfang und an alle Barkeeper weitergeleitet. Wie Sie auf unserer Internetseite www.roomers.eu entnehmen können, hat unser Barteam schon seit Jahren alle wichtigen Preise und Auszeichnungen für sich gewonnen und ist ein fester Stern am Gastronomiehimmel von Frankfurt und ist bei Hotelgästen und Frankfurtern gleichermaßen beliebt.

Ich freue mich Sie auf eine Neues begrüßen zu dürfen

Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu Dritt (3Mädels) für 2 Nächte im Roomers und haben die Wahl des Hotels wirklich nicht bereut. Da wir am Wochenende dort waren und Frankfurt unter einer Hitzewelle litt, war das Hotel nicht ausgebucht und wir wurden vom Personal mehr als freundlich und aufmerksam behandelt. Tolle Mitarbeiter wirklich! Die Zimmer waren Top modern in coolem, dunklen Design eingerichtet. Das Restaurant mit schönem und stylischem Innenhof bietet leckeres Essen in entspannter Atmosphäre. Auch hier sind die Mitarbeiter top!! Der SPA Bereich befindet sich auf dem Dach und hat bis 24 Uhr geöffnet. Wir haben ihn abends genutzt und waren auch dort fast die einzigen Gäste. Das war großartig, so genossen wir die Liegen auf der Dachterrasse mit Blick auf die tolle Skyline mehr als entspannt.
Die Bar scheint sehr hipp zu sein - wir saßen abends aber lieber im Innenhof der Restaurants. Alles in allem ein super Hotel mit guter Lauflage zum Bahnhof, einem Spitzen-Service und schönem Design. Das Hotel wähle ich sicher während meines nächsten geschäftlichen Aufenthalts in Frankfurt.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, susi1008!

Sehr geehrte susi1008,

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor.

Es freut mich zu lesen, dass Sie so viele positive Erinnerungen an uns mit nach Hause genommen haben. Ihrem tollen Feedback nach, haben Sie wirklich ein unvergessliches Wochenende bei uns verbracht und es würde mich persönlich sehr freuen, wenn ich Sie demnächst erneut als Geschäftsreisende begrüßen darf.

Bis bald in Frankfurt

Bewertet am 4. August 2013

Nach unserer Hochzeit im Mai haben wir uns 2 Nächte in diesem Super Design-Hotel gegönnt. Mit einer Riesen Badewanne mitten im und Frühstück auf dem Zimmer war es wirklich eine unvergessliche Zeit! Auch das Abendessen im zughörigen Restaurant ließ keine Wünsche offen. Super Essen und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal ergab für uns einen sehr schönen Abend!
Alles in allem ist das Roomers jedem wärmstens zu empfehlen!!

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, MN0805!

Sehr geehrte MN0805,

Vielen Dank für den tollen Kommentar auf Tripadvisor. Ich habe mich wirklich sehr gefreut von Ihrem durchweg positiven Erfahrungen und unvergesslichen Erinnerungen zu lesen.

Ich werde Ihre tolle Bewertung an alle Mitarbeitern aus jeder Abteilung weiterleiten und sie werden sich ganz gewiss darauf freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Alles Gute für die Zukunft!

Bewertet am 31. Juli 2013

Tolles Designhotel in guter Lage - nah am Hauptbahnhof (aber ruhig) und nah zum Main (zum Joggen). Durchgestylte aber praktische Zimmer. Sehr netter Empfang. Tolles Frühstück auf der schönen Gartenterasse. Kleiner, aber sehr gut ausgestatteter Fitnessraum (Technogym-Geräte) und Dachterasse. Alles super, so dass ich mit vielen Kollegen hier regelmäßig zu Gast bin.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, BusinessTraveller417!
Frederik M, Leiter Front Office von Roomers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2013

Sehr geehrter BusinessTraveller417,

Vielen Dank für die tolle Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut mich, dass Sie und Ihre vielen Kollegen die Aufenthalte bei uns im Roomers immer wieder auf Neue genießen.

Ein cooles Hotel in angenehmer Lage sind ein guter Start für den perfekten Business- und Städtetrip, aber den Unterschied machen die motivierten Mitarbeiter, die sich sehr über Ihren durchweg tollen Kommentar freuen werden.

Es würde mich sehr freuen Sie in nächster Zeit wieder im Roomers willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 21. Juli 2013

Das Roomers ist ein schönes Designer Hotel in der Metropole Frankfurt am Main. Es verfügt über ein gutes Restaurant mit schönem Ambiente und eine interessante Bar. Die Zimmer sind überdurchschnittlich eingerichtet, aber nicht unbedingt Top. Aufgrund der zentralen Innenstadtlage ist es durchaus nicht unbedingt ruhig, aber akzeptabel. Leider preislich sehr teuer. Trotzdem ein sehr gutes Hotel

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sven S!
Frederik M, Leiter Front Office von Roomers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2013

Sehr geehrter Sven S,

vielen Dank für Ihr Lob und die vielen Komplimente bezüglich der Zimmer, des Restaurants und der Bar.

Aufgrund unserer hervorragenden Lage im Herzen Frankfurts - in der Nähe des Mainufers, der Innenstadt und des Hauptbahnhofs - kann es manchmal vorkommen, dass zur Frankfurter Rushhour ein höheres Verkehrsaufkommen und ein sich somit temporär höherer Lautstärkepegel ergibt.

Um Sie bestens und nach all Ihren Wünschen zu beraten würde ich mich freuen, wenn ich bei Ihrer nächsten Buchung der direkte Ansprechpartner bin, da viele unserer Zimmerkategorien auf unseren idyllischen Innenhof schauen und absolut ruhig sind.

Ich freue mich von Ihnen unter frederik@roomers.eu zu hören und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Sachsenhausen-Nord
Villa Kennedy
Villa Kennedy
Nr. 2 von 271 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 271 in Frankfurt am Main
Wyndham Grand Frankfurt
Wyndham Grand Frankfurt
Nr. 22 von 271 in Frankfurt am Main
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 3 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Roomers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomers

Anschrift: Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 86€ - 430€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Roomers 5*
Welcome to the legendary Roomers! In diesem „Member of Design Hotels“ wird der Begriff Sinnlichkeit neu definiert. Ein Ort, der die Fantasie beflügelt und die Kreativität der Gäste stimuliert. Klare Linien, filigrane Formen und das atmosphärische Licht machen jeden Aufenthalt zu einer bleibenden Erfahrung. Eine Offenbarung burlesquer Eleganz inmitten der pulsierenden Metropole Frankfurt – wie geschaffen für eine Auszeit von faden Standards und tristem Komfort. 116 Zimmern & Suiten, ein mondänes Restaurant, eine preisgekrönte Bar und ein innovativer Spa Bereich – im Roomers wird der Tag zur verführerischen Nacht. Die Skylounge gewährt einen atemberaubenden Blick auf die turbulente Finanzmetropole, während der sonnendurchflutete Patio Raum zum Feiern & Relaxen bietet. Gepaart mit einem außergewöhnlichen Rundum-Service, der den Anspruch erhebt, die Wünsche und Begierden der Gäste zu erahnen, bevor sie geäußert werden. Und das 24 Stunden am Tag. Genießen sie lasziven Luxus mit extravagantem Charme – im Roomers Design Hotel Frankfurt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomers Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Roomers Frankfurt Am Main