“Super Hochzeitsnacht” 5 von fünf Punkten

Roomers
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Super Hochzeitsnacht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Nach unserer Hochzeit im Mai haben wir uns 2 Nächte in diesem Super Design-Hotel gegönnt. Mit einer Riesen Badewanne mitten im und Frühstück auf dem Zimmer war es wirklich eine unvergessliche Zeit! Auch das Abendessen im zughörigen Restaurant ließ keine Wünsche offen. Super Essen und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal ergab für uns einen sehr schönen Abend!
Alles in allem ist das Roomers jedem wärmstens zu empfehlen!!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, MN0805!
Frederik M, Leiter Front Office von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrte MN0805,

Vielen Dank für den tollen Kommentar auf Tripadvisor. Ich habe mich wirklich sehr gefreut von Ihrem durchweg positiven Erfahrungen und unvergesslichen Erinnerungen zu lesen.

Ich werde Ihre tolle Bewertung an alle Mitarbeitern aus jeder Abteilung weiterleiten und sie werden sich ganz gewiss darauf freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Alles Gute für die Zukunft!

• Arabische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2013

Tolles Designhotel in guter Lage - nah am Hauptbahnhof (aber ruhig) und nah zum Main (zum Joggen). Durchgestylte aber praktische Zimmer. Sehr netter Empfang. Tolles Frühstück auf der schönen Gartenterasse. Kleiner, aber sehr gut ausgestatteter Fitnessraum (Technogym-Geräte) und Dachterasse. Alles super, so dass ich mit vielen Kollegen hier regelmäßig zu Gast bin.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, BusinessTraveller417!
Frederik M, Leiter Front Office von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrter BusinessTraveller417,

Vielen Dank für die tolle Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut mich, dass Sie und Ihre vielen Kollegen die Aufenthalte bei uns im Roomers immer wieder auf Neue genießen.

Ein cooles Hotel in angenehmer Lage sind ein guter Start für den perfekten Business- und Städtetrip, aber den Unterschied machen die motivierten Mitarbeiter, die sich sehr über Ihren durchweg tollen Kommentar freuen werden.

Es würde mich sehr freuen Sie in nächster Zeit wieder im Roomers willkommen heißen zu dürfen.

Walchwil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Das Roomers ist ein schönes Designer Hotel in der Metropole Frankfurt am Main. Es verfügt über ein gutes Restaurant mit schönem Ambiente und eine interessante Bar. Die Zimmer sind überdurchschnittlich eingerichtet, aber nicht unbedingt Top. Aufgrund der zentralen Innenstadtlage ist es durchaus nicht unbedingt ruhig, aber akzeptabel. Leider preislich sehr teuer. Trotzdem ein sehr gutes Hotel

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Sven S!
Frederik M, Leiter Front Office von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrter Sven S,

vielen Dank für Ihr Lob und die vielen Komplimente bezüglich der Zimmer, des Restaurants und der Bar.

Aufgrund unserer hervorragenden Lage im Herzen Frankfurts - in der Nähe des Mainufers, der Innenstadt und des Hauptbahnhofs - kann es manchmal vorkommen, dass zur Frankfurter Rushhour ein höheres Verkehrsaufkommen und ein sich somit temporär höherer Lautstärkepegel ergibt.

Um Sie bestens und nach all Ihren Wünschen zu beraten würde ich mich freuen, wenn ich bei Ihrer nächsten Buchung der direkte Ansprechpartner bin, da viele unserer Zimmerkategorien auf unseren idyllischen Innenhof schauen und absolut ruhig sind.

Ich freue mich von Ihnen unter frederik@roomers.eu zu hören und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

Heilbronn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Das Roomers ist eine absolut ausgezeichnete und empfehlenswerte Adresse. Ich war anfangs sehr skeptisch ob meine Erwartungen an diesen Hotel, nach all den Auszeichnungen die man auf der Homepage lesen kann und den Empfehlungen die ich bekommen habe, wirklich erfüllt werden würden.

Also ich muss sagen.. Diese wurden erfüllt!
Wirklich ausgezeichneter Service, tolles Zimmer, hervorragendes Restaurant und ein wohlfühl-ambiente, was einem dazu verleitet länger bleiben zu wollen.

Die Zimmer sind sehr sauber und stecken für Detailliebhaber, voller Überraschungen.

Bezüglich des Frühstücks kann ich mich da nur an die restlichen Bewertungen anschließen. Wirklich ausgiebiges sehr gutes Frühstück.

Vielen Dank für den schönen Aufenhalt und bis zum nächsten mal.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, don-kef!
Frederik M, Leiter Front Office von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrter don-kef,

Vielen Dank für Ihren 5-Sterne Kommentar auf Tripadvisor.

Es freut mich zu lesen, dass Sie ein unvergessliches Wochenende im ROOMERS verbracht haben. Ich werde die Top-Bewertung Ihres Aufenthalts an alle Mitarbeiter weiterleiten, da ich denke dass diese eine große Motivation für Menschen ist, deren Beruf nicht nur Beruf, sondern Berufung ist.

Ich würde mich freuen Sie erneut bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen und verbleibe

Limburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Wir haben ein Wochenende in Frankfurt verbracht und uns hierbei für die Übernachtung im Rommers Hotel entschieden. Wir wurden herzlich empfangen und der Service war rundum super. Die Zimmer sind großräumig gestaltet, sauber und gemütlich eingerichtet. Frühstück war sehr umfangreich und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ich werde wieder kommen, da dass Hotel sehr zentral liegt und man von hieraus alle Highlights der Stadt erkunden kann.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, StefanoAnnalisa!
Frederik M, Leiter Front Office von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sehr geehrte Annalisa,
Sehr geehrter Stefano,

Vielen Dank für Ihren 5-Sterne Kommentar auf Tripadvisor.

Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013

Seit drei Jahren bin bei Accenture tätig und jedes Mal, wo ich in Frankfurt unterwegs bin, gönne ich mir den Luxus, in Roomers übernachten zu dürfen. Die beste Adresse in Frankfurt.
*** Hors étoiles***Palast***Grandios*** Unbeschreibar***Traumhaft
Nur Roomers kann ich empfehlen
Vielen Dank an das hoch professionales Team

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Ahmed S!
Frederik M, Leiter Front Office von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Sehr geehrter Ahmed S,

Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut mich besonders zu lesen, dass Sie jeden Ihrer vielen Aufenthalte in den letzten 3 Jahren genießen konnten. Das Ambiente und die avantgardistische Architektur und Inneneinrichtung, die uns so besonders und einzigartig macht, ist wahrhaftig schwer in Worte zu fassen und lässt den Hotelaufenthalt zu einem traumhaften Erlebnis werden.

Ich werde Ihren motivierenden Kommentar an alle Abteilungen weitergeben. Ich freue mich Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013

Wir waren leider nur eine Nacht im Roomers, haben aber jede Minute dort genossen! Um 12Uhr mittags war unser Zimmer bereits fertig zum einchecken. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und ein Glas Rosé zur Begrüßung ergibt den perfekten Einstieg in einen tollen Aufethalt.
Die Zimmer sind sehr durchdesignt. Es ist alles in dunklen Tönen gehalten, was mir persönlich sehr gut gefallen hat, da es mal etwas anderes ist.
Aber das absolute Highlight im Roomers ist die Bar. Die Bartender sind durchweg freundlich und man merkt, dass Sie Spaß an Ihrem Job haben. Bessere Gastgeber kann man sich nicht wünschen. Auch noch nach Mitternacht war die Bar unter der Woche sehr gut besucht und die Stimmung war ausgelassen.
Ich werde auch jeden Fall wieder kommen, denn ein Besuch im Roomers lohnt sich auf jeden Fall. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt bei euch!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Kathrin G!
Sehr geehrte Kathrin G,

Vielen Dank für den tollen Kommentar auf Tripadvisor.

Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten und Ihnen das außergewöhnliche Ambiente gefallen hat. Unser Hotel ist, wie Sie schon angedeutet haben, DER Hotspot Frankfurts und bei international Reisenden, als auch bei den Frankfurtern gleichermaßen beliebt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Jumeirah Frankfurt
Jumeirah Frankfurt
Nr. 4 von 267 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.158 Bewertungen
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 7 von 267 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.361 Bewertungen
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 9 von 267 in Frankfurt am Main
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 3 von 267 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Roomers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomers

Unternehmen: Roomers
Anschrift: Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Roomers 5*
Welcome to the legendary Roomers! In diesem „Member of Design Hotels“ wird der Begriff Sinnlichkeit neu definiert. Ein Ort, der die Fantasie beflügelt und die Kreativität der Gäste stimuliert. Klare Linien, filigrane Formen und das atmosphärische Licht machen jeden Aufenthalt zu einer bleibenden Erfahrung. Eine Offenbarung burlesquer Eleganz inmitten der pulsierenden Metropole Frankfurt – wie geschaffen für eine Auszeit von faden Standards und tristem Komfort. 116 Zimmern & Suiten, ein mondänes Restaurant, eine preisgekrönte Bar und ein innovativer Spa Bereich – im Roomers wird der Tag zur verführerischen Nacht. Die Skylounge gewährt einen atemberaubenden Blick auf die turbulente Finanzmetropole, während der sonnendurchflutete Patio Raum zum Feiern & Relaxen bietet. Gepaart mit einem außergewöhnlichen Rundum-Service, der den Anspruch erhebt, die Wünsche und Begierden der Gäste zu erahnen, bevor sie geäußert werden. Und das 24 Stunden am Tag. Genießen sie lasziven Luxus mit extravagantem Charme – im Roomers Design Hotel Frankfurt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomers Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Roomers Frankfurt Am Main