“Wirklich beeindruckend!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Heilbronn, Deutschland
“Wirklich beeindruckend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Roomers ist eine absolut ausgezeichnete und empfehlenswerte Adresse. Ich war anfangs sehr skeptisch ob meine Erwartungen an diesen Hotel, nach all den Auszeichnungen die man auf der Homepage lesen kann und den Empfehlungen die ich bekommen habe, wirklich erfüllt werden würden.

Also ich muss sagen.. Diese wurden erfüllt!
Wirklich ausgezeichneter Service, tolles Zimmer, hervorragendes Restaurant und ein wohlfühl-ambiente, was einem dazu verleitet länger bleiben zu wollen.

Die Zimmer sind sehr sauber und stecken für Detailliebhaber, voller Überraschungen.

Bezüglich des Frühstücks kann ich mich da nur an die restlichen Bewertungen anschließen. Wirklich ausgiebiges sehr gutes Frühstück.

Vielen Dank für den schönen Aufenhalt und bis zum nächsten mal.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, don-kef!
Frederik M, Leiter Front Office von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrter don-kef,

Vielen Dank für Ihren 5-Sterne Kommentar auf Tripadvisor.

Es freut mich zu lesen, dass Sie ein unvergessliches Wochenende im ROOMERS verbracht haben. Ich werde die Top-Bewertung Ihres Aufenthalts an alle Mitarbeiter weiterleiten, da ich denke dass diese eine große Motivation für Menschen ist, deren Beruf nicht nur Beruf, sondern Berufung ist.

Ich würde mich freuen Sie erneut bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen und verbleibe

• Arabische zuerst
Limburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir haben ein Wochenende in Frankfurt verbracht und uns hierbei für die Übernachtung im Rommers Hotel entschieden. Wir wurden herzlich empfangen und der Service war rundum super. Die Zimmer sind großräumig gestaltet, sauber und gemütlich eingerichtet. Frühstück war sehr umfangreich und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ich werde wieder kommen, da dass Hotel sehr zentral liegt und man von hieraus alle Highlights der Stadt erkunden kann.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, StefanoAnnalisa!
Frederik M, Leiter Front Office von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sehr geehrte Annalisa,
Sehr geehrter Stefano,

Vielen Dank für Ihren 5-Sterne Kommentar auf Tripadvisor.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Seit drei Jahren bin bei Accenture tätig und jedes Mal, wo ich in Frankfurt unterwegs bin, gönne ich mir den Luxus, in Roomers übernachten zu dürfen. Die beste Adresse in Frankfurt.
*** Hors étoiles***Palast***Grandios*** Unbeschreibar***Traumhaft
Nur Roomers kann ich empfehlen
Vielen Dank an das hoch professionales Team

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Ahmed S!
Frederik M, Leiter Front Office von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Sehr geehrter Ahmed S,

Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut mich besonders zu lesen, dass Sie jeden Ihrer vielen Aufenthalte in den letzten 3 Jahren genießen konnten. Das Ambiente und die avantgardistische Architektur und Inneneinrichtung, die uns so besonders und einzigartig macht, ist wahrhaftig schwer in Worte zu fassen und lässt den Hotelaufenthalt zu einem traumhaften Erlebnis werden.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir waren leider nur eine Nacht im Roomers, haben aber jede Minute dort genossen! Um 12Uhr mittags war unser Zimmer bereits fertig zum einchecken. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und ein Glas Rosé zur Begrüßung ergibt den perfekten Einstieg in einen tollen Aufethalt.
Die Zimmer sind sehr durchdesignt. Es ist alles in dunklen Tönen gehalten, was mir persönlich sehr gut gefallen hat, da es mal etwas anderes ist.
Aber das absolute Highlight im Roomers ist die Bar. Die Bartender sind durchweg freundlich und man merkt, dass Sie Spaß an Ihrem Job haben. Bessere Gastgeber kann man sich nicht wünschen. Auch noch nach Mitternacht war die Bar unter der Woche sehr gut besucht und die Stimmung war ausgelassen.
Ich werde auch jeden Fall wieder kommen, denn ein Besuch im Roomers lohnt sich auf jeden Fall. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt bei euch!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Kathrin G!
Sehr geehrte Kathrin G,

Vielen Dank für den tollen Kommentar auf Tripadvisor.

Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten und Ihnen das außergewöhnliche Ambiente gefallen hat. Unser Hotel ist, wie Sie schon angedeutet haben, DER Hotspot Frankfurts und bei international Reisenden, als auch bei den Frankfurtern gleichermaßen beliebt.

Tuttlingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Mein dritter und sicherlich letzter Besuch im Roomers war wahrhaftig ein absoluter Flop und sollte die Führung dieses Hotels zum Nachdenken anregen. Das Verhalten, welches die Mitarbeiter an diesen 2 Tagen an den Tag legten ist absolut inakzeptabel.

Nun von Anfang an: Wie schon gesagt war es mein dritter Besuch in diesem Haus, die zwei vorherigen Aufenthalte waren gut. Das Design des Roomers ist einzigartig und wirklich sehr gut gelungen. Leider hörte es hier aber auf. Erster Kritikpunkt: Das Hotel bietet ein Valet Parking Service, was ich an sich nicht unbedingt brauche, dennoch wenn es angeboten wird, sollte es funktionieren. Wir warteten ganze 7 Minuten,bis sich mal einer der Mitarbieter blicken lies. Dann lieber ohne diesen Service ,ich parke mein Auto auch gerne selbst. Der Checkin war ok. Aufgesetzte freundlichkeit mit ein wenig arroganz. Aber egal, damit kann ich leben. Ich habe nichts dagegen wenn man mich mit Du anspricht, sowieso nicht wenn es vielleicht die Philosophie des Hauses ist. Allerdings sollten sich die Mitarbieter hier einig sein. Einmal Du, einmal Sie, da kommt niemand mehr mit. Der nächste Kritikpunkt ist, dass hier wohl jeder meint, er müsse sich mit coolheit übertreffen. Liebes Team, cooler sein als seine Gäste, dass kommt garnicht gut. 2. Kritikpunkt: Im Spabereich hatte die 90 grad Sauna eine schöne, angenehme Zimmertemperatur, bis dahin alles nicht so schlimm.Also ein Anruf an der Rezeption. Echo: pampige Antwort, nicht mal ein Entschuldigung und somit auch kein Tschüss. Was ist das denn? Nach ca. 10 minuten kam ein Mitarbeiter. Die Sauna heitzte ein, bei 70 grad war Schluss. Noch ein Anruf? Lieber nicht. Somit habe ich auch nicht mitgeteilt, dass ich beim Duschen den Griff in der Hand hatte. Liebe Mitarbeiter, wenn ich etwas freundlich Reklamiere, sollte das nicht als Angriff gesehen werden, sondern Sie sollten dankbar sein, denn nur so kann man dies auch schnellstmöglich beheben und anderen Gästen diee Unannehmlichkeit ersparen. Der absolute Höhepunkt war aber dann morgens beim Frühstück. In der Regel bin ich es gewohnt an einen Tisch geleitet zu werden. Allerdings war kein Personal zu sehen. Also rein ins Restaurant. Viele Mitarbeiter auf einem Fleck an der Bar. Es sah er so aus, als würden diese zu Feierabend noch ein Schwätzchen halten. Als ich dann mal ganz "frech" fragte ob ich mich denn hinsetzen könnte wo ich wollte (zur Anmerkung alle Tische waren frei) ,meinte dieser nur: "wenn du noch was freies findest" zu belustigung der anderen. Einen Gast dermaßen bloß zu stellen ist ein Verhalten, welches ich hier nicht weiter kommentieren möchte, ohne Worte.

Ich finde es schade, dass ein solch schönes Haus, durch für mein empfinden ungeschultes Personal seinen glanz verliert. Dennoch gab es auch im Service Mitarbieterinnen, die durch Freundlichkeit und Herzlichlichkeit strahlten. Hierführ Vielen Dank.

Das Pure welches zu den gleichen Betreibern gehört, habe ich zuvor besucht. In diesem Hotel war alles sehr professionell, mit ehrlicher Freundlichkeit.

Nun hoffe ich, dass diese Bewertung dem Hotel eine Hilfe ist. Am Anfang hat es ja auch funktioniert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, corsa1060!
Frederik M, Leiter Front Office von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Sehr geehrter corsa1060,

vielen Dank für die ausführliche Bewertung Ihres Hotelaufenthalts im Oktober 2012.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie aufgrund der oben beschriebenen Erlebnisse Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Selbstverständlich spiegeln die oben genannten Punkte keineswegs unseren Servicegedanken wieder. Ich kann Ihnen versichern, dass wir zwischenzeitlich intensiv an uns und unserem Service gearbeitet haben und dass die von Ihnen genannten Kritikpunkte in Zukunft nicht mehr vorkommen werden.
Ich würde mich freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben sich von uns überzeugen zu lassen. In diesem Fall würde ich mir wünschen, wenn Sie sich direkt unter frederik@roomers.eu bei mir melden.

Mülheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Beim Check-In um 16.00h war das Zimmer zwar noch nicht fertig (??) aber ein strahlendes Laecheln der Dame, ein Glas Rose und 5 Minuten spaeter war alles geregelt. Tolles Zimmer, auch wenn lichtdurchflutet etwas anderes ist. Parkett- statt Teppichboden und ein chices Bad mit Rain-Shower haben mir zumindest sehr gut gefallen. Sowohl in der Bar, als auch im angeschlossenen Restaurant sehr guter Service mit erstklassigem Angebot. Zwar kein Sonderangebot, aber jeden € wert. Auch wenn das Haus von aussen eher unsexy ausschaut und die Lage durch die Naehe zum Bahnhof nicht unbedingt toll ist, hat mich dieses Hotel ueberzeugt. Komme sicherlich wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Golfomanic!
Frederik M, Leiter Front Office von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Sehr geehrter Golfomanic,

Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar.

Es freut mich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben und Ihnen unsere avantgardistische Innenarchitektur gefallen hat. Ich werde Ihren motivierenden Kommentar an alle Abteilungen weitergeben. Ich freue mich Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe

Igersheim, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Als wir um10 Uhr am Hotel ankamen, teilte man uns mit das leider noch kein Zimmer frei sei.
Kein Problem, den wie hätten um 10:30 Uhr einen Termin in Frankfurt. Unser Koffer und die Jacke meiner Frau wurden neben die Rezeption gestellt.
Als wir um 14:00 Uhr wider im Hotel eintrafen, teilte man uns mit, das das Zimmer in Kürze fertig währe. Unser Koffer stand immer noch an der gleichen Stelle.
Sind daraufhin in die Stadt zum essen Gefahren.
15;15 Uhr waren wir wieder am Hotel. An der Rezeption teilte man uns dann mit, dass das Zimmer frühestens in 1-1,5 Stunden fertig wäre. Als ich nachfragte ob es möglich währe das Hauskeeping anzurufen, Tat man das widerwillig . Das beste war aber dann die Aussage: das Hauskeeping ist im Keller und dort ist der telefonenpfang schlecht, man kann keinen erreichen.

So etwas habe ich bis jetzt noch nie in einem Hotel erlebt!
5 Sterne Hotel?
Man ist sich offenbar zu schade etwas für den Kunden zu tun.
18. Uhr wieder am Hotel,Koffer stand IMMER noch da! Meine Frau nahm in einfach an sich, ohne dass es jemanden interessierte. Zimmer war jetzt fertig.
Man übergab uns die Zimmerlautstärke, das war's.
Keine Entschuldigung oder ähnliches.
Man zeigte und weder den Aufzug, noch das Zimmer, einfach nichts!
Zimmer waren sehr schön und sauber.
Frühstück war das Highlight des Hotels.
Service beim Frühstück war sehr aufmerksam und nett.
Ebenfalls war der Doorman auch sehr zuvorkommend.
Alles in allem ein sehr schönes Hotel, Super Frühstück, aber mit Abstand der schlechteste Service an der Rezeption, den ich in Frankfurt erlebt habe ( Vergleich zum Westin, Maritim, Marriot,
Steigenberger ).

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Christian B!
Anna O, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Lieber Christian B.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback zukommen lassen.

Ihre konstruktive Kritik haben wir uns sehr zu Herzen genommen.
Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht richtig genießen konnten.

Es ist wirklich sehr Schade, dass Sie mit dem Empfang nicht zufrieden waren und wir Ihnen das Gefühl vermittelt haben uns nicht richtig um Ihre Belange zu kümmern. Ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht die Art und Weise unseres Servicegedanken ist.

Selbstverständlich werden unsere Gäste von unserem Empfangsteam immer mit auf das Zimmer begleitet, helfen beim Tragen des Gepäcks und zeigen Ihnen das Zimmer. Leider kann ich mir nicht erklären, warum dies bei Ihnen versäumt worden ist, bitte entschuldigen Sie uns diese Unaufmerksamkeit.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben.
Melden Sie sich doch direkt unter: guestrelation@roomers.eu bei mir, gerne würde ich mich persönlich darum kümmern, dass Sie beim nächsten Aufenthalt absolut nichts auszusetzen haben.

Viele Grüße aus dem Roomers,

Nr. 16 von 275 in Frankfurt am Main
Jumeirah Frankfurt
Jumeirah Frankfurt
Nr. 5 von 275 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 7 von 275 in Frankfurt am Main
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 3 von 275 in Frankfurt am Main
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 10 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Roomers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomers

Unternehmen: Roomers
Anschrift: Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Roomers 5*
Welcome to the legendary Roomers! In diesem „Member of Design Hotels“ wird der Begriff Sinnlichkeit neu definiert. Ein Ort, der die Fantasie beflügelt und die Kreativität der Gäste stimuliert. Klare Linien, filigrane Formen und das atmosphärische Licht machen jeden Aufenthalt zu einer bleibenden Erfahrung. Eine Offenbarung burlesquer Eleganz inmitten der pulsierenden Metropole Frankfurt – wie geschaffen für eine Auszeit von faden Standards und tristem Komfort. 116 Zimmern & Suiten, ein mondänes Restaurant, eine preisgekrönte Bar und ein innovativer Spa Bereich – im Roomers wird der Tag zur verführerischen Nacht. Die Skylounge gewährt einen atemberaubenden Blick auf die turbulente Finanzmetropole, während der sonnendurchflutete Patio Raum zum Feiern & Relaxen bietet. Gepaart mit einem außergewöhnlichen Rundum-Service, der den Anspruch erhebt, die Wünsche und Begierden der Gäste zu erahnen, bevor sie geäußert werden. Und das 24 Stunden am Tag. Genießen sie lasziven Luxus mit extravagantem Charme – im Roomers Design Hotel Frankfurt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Booking.com, Hotelopia, Priceline, Ebookers, Hotel.de, Weg, Agoda, Cancelon, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomers Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Roomers Frankfurt Am Main