“Top Location” 5 von fünf Punkten

Roomers
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Top Location”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Sehr gut gelegen, gut mit dem Auto zu erreichen.
Super Service beim Valet Parking. Sehr freundliches Personal am Empfang, dem Frühstücksservice, den Damen des Zimmerreinigungsservices sowie des gesamten Bar Teams. Das Zimmer war sehr sauber und auch die größe reichte für zwei Personen vollkommen aus. Auch zu erwähnen war Peter (Resident Manager) der einen bei seinem Namen kannte und sich sehr bezaubernd um uns gekümmert hat.
Die Lage zum Main muss auch erwähnt werden, da man sehr schnell am Wasser ist und sehr schön am Main entlang joggen kann sowie einen schönen Spaziergang absolvieren kann. In ca. 15 Min ist mein im Zentrum von Frankfurt zu Fuß.
Der Wellnessbereich in der 6. ten Etage ist sehr sauber, hat genügend Trainingsmöglichkeiten und eine schöne Sauna. Super Design, durch und durch.
War ein sehr schöner Aufenthalt. Ich komme sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Fabian B!
Frederik M, Leiter Front Office von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Sehr geehrter Fabian B,

Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar auf Tripadvisor

Über Ihre 5 Sterne Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Roomers, zu unseren Mitarbeitern, dem 3 deluxe Biorythm Spa und unserer unschlagbar zentralen Lage habe ich mich sehr gefreut. Diese sind nur ein paar der vielen Gründe, dass wir gleichermaßen bei Businessgästen und Privatreisenden beliebt sind. Ich bin mir sicher, dass sich unser Resident Manager Peter Maiwurm sehr über Ihren Kommentar freuen wird. Bis bald in Frankfurt.

Mit freundlichen Grüßen

Frederik Mate

• Arabische zuerst
mainhardt
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

War jetzt schon das zweite mal zu Gast und ich muss sagen immer wieder gerne! Die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet leider nicht ganz zu groß aber immerhin wirklich mit allem was man braucht, der Wellnessbereich hat bis 24 Uhr abends geöffnet und das Restaurant ist wirklich nur zu empfehlen
, feinste Speisen haben aber natürlich auch ihren Preis über das Personal gibt es absolut gar nichts auszusetzen wirklich alles
Profis in ihrem Job. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch hier!

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Tobias D!
Sehr geehrter Tobias D,

Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar.

Es freut mich zu hören, dass unsere avantgardistische Innenarchitektur, unser 3 deluxe Biorythm Spa und unser Restaurant keine Wünsche offen lässt. Ihr freundliches Feedback werde ich an alle Mitarbeiter weiterleiten, denn dies ist die größte Motivation für Menschen, deren Beruf nicht nur Beruf, sondern Berufung ist.

Ich freue mich Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Frederik Mate
Luxembourg, Luxembourg, Luxembourg
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Hotel in guter Lage.
Netter Empfang.
Sauberkeit des Zimmers lässt zu wünschen übrig (überall Staub und Wc nicht ordentlich gereinigt)
Sonst aber wirklich ganz ok.
Frühstück kann man auch sehr empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Chris B!
Anna O, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Lieber Chris B.,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen.
Ihre konstruktive Kritik nehmen wir uns zu Herzen und haben die entsprechenden Abteilungen informiert.

Hoffentlich bis bald & auf einen „Clubbing Trip to Frankfurt“

Liebe Grüße aus dem Roomers,

Basel, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Nun, ja es ist ein angesagtes Hotel. Das Personal ist freundlich und nett. Aufmerksam auch im Restaurant und beim Frühstück. Doch so ganz mag es einem nicht überzeugen. Nicht, dass alles in schwarz und dunkel gehalten ist, diesen Fehler mag man den Designern und den Eigentümern verzeihen. Schade ist, dass so manches nicht mehr gut erhalten ist, es überall abbröckelt im Zimmer. Das das Lavabo eine saubermässige Herausforderung für einem als Gast ist, dass der TV eine technische Herausforderung ist, dass die das Preis / Leistungsverhältnis zur Grösse des Zimmers nicht übereinstimmt.

• Aufenthalt März 2013, Business
2 Danke, NoahBe!
Anna O, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Liebe/r pirit30,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke zu schildern.
In der Tat ist unser Hotel sehr dunkel gehalten, dies ist ein Konzept welches das Gefühl von Gemütlichkeit vermitteln soll – selbstverständlich ist das Geschmackssache.

Ihre Kritik nehmen wir uns zu Herzen, auch wir sind nicht perfekt und ständig daran, dass Haus zu verbessern und kleine Fehler zu beheben.

Sobald Sie wieder in Frankfurt sind, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben. Gerne würden wir Sie vom ROOMERS überzeugen.
Über eine direkte Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße aus dem ROOMERS,
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

Gute Lage, Zimmer modern und sauber, ausreichendes und leckeres Buffet beim fruehstueck mit sehr gastfreundlichen Zeiten !!
Recht dunkel, aber fuer mich kein Kritikpunkt ! Spa Bereich zufriedenstellend, Service ebenfalls !
Werde mit Sicherheit wiederkommen ...

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Lilli1611!
Anna O, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013
Liebe Lilli1611,

Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im ROOMERS genießen konnten & das Sie uns Ihr Feedback von Ihrem Besuch zukommen lassen.

Auch wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihnen einen guten Start in die Woche und viele sonnige Grüße aus dem Roomers,

4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Von der Begrüssung bis zur Abreise ein angenehmer Aufenthalt. Die Zimmer sind sehr schick und sauber, mir persönlich ist das Design im ganzen Haus ein wenig zu dunkel, aber sehr trendy. Die Bar mit ihren Cocktails und die Barkeeper sind spitze! Das Frühstück ist ein gutes gehobenes Hotelfrühstück, das bis auf den Vodka keine grossen Überraschungen bietet. Die Lage ist 1A, nur dadurch der Ausblick aus meinem Zimmer nicht besonders schön auf die grosse Strasse, aber damit muss ich rechnen, wenn ich so zentral wohnen will.
Den Fitnessbereich habe ich auch gerne genutzt. Über die Loccitane Produkte habe ich mich riesig gefreut:-).
In Frankfurt ganz sicher mit eines der schönsten Adressen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Bettina32!
Anna O, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Liebe Bettina32,
das ganze Team vom ROOMERS freut sich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten.
Sehr gerne gebe ich das Feedback in die entsprechenden Abteilungen zurück.

Gerne vermerken wir für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer zum Innenhof und in einem der oberen Stockwerke vor – dann haben Sie einen tollen Blick auf die Mainseite.

Wir hoffen Sie bald wieder im ROOMERS begrüßen zu dürfen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

In erster Linie ist das Roomers anders als alle City Hotels - positiv anders, architektonisch, design-technisch und von dem Gesamteindruck den die freundlichen Mitarbeiter vermitteln. Der ganzheitlich durchgezogene Stil, mit gigantischen Details (wie z.B. Das Logo das in die Waschbecken eingearbeitet ist) sind begeisternd. Das morgendliche Training macht in dem Top-Floor Gym mit Blick doppelt Spaß und das Frühstück/ Brunch ist einfach herausragend - da könnten sich viele Große Hotels noch einiges abschauen!!. Wenn es uns oftmals am Wochenende nach Frankfurt zieht liegt das zum großen Teil am Roomers!!

Liebes Roomers Team - Danke für die Innovation und Euren Mut!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Marc S!
Anna O, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Lieber Marc S.,

wir sagen Danke für das tolle Feedback.
Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie vom Design unseres Hauses überzeugen konnten.

Wir nehmen es als sehr großes Kompliment ein Grund zu sein, der Sie nach Frankfurt zieht.

Gerne stehe ich Ihnen für Buchungen, Wünsche oder weitere Fragen jederzeit zur Verfügung.

Liebe Grüße aus dem verschneiten ROOMERS,

Jumeirah Frankfurt
Jumeirah Frankfurt
Nr. 4 von 267 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.162 Bewertungen
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 8 von 267 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.365 Bewertungen
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 9 von 267 in Frankfurt am Main
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 3 von 267 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Roomers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomers

Unternehmen: Roomers
Anschrift: Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 9 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Roomers 5*
Welcome to the legendary Roomers! In diesem „Member of Design Hotels“ wird der Begriff Sinnlichkeit neu definiert. Ein Ort, der die Fantasie beflügelt und die Kreativität der Gäste stimuliert. Klare Linien, filigrane Formen und das atmosphärische Licht machen jeden Aufenthalt zu einer bleibenden Erfahrung. Eine Offenbarung burlesquer Eleganz inmitten der pulsierenden Metropole Frankfurt – wie geschaffen für eine Auszeit von faden Standards und tristem Komfort. 116 Zimmern & Suiten, ein mondänes Restaurant, eine preisgekrönte Bar und ein innovativer Spa Bereich – im Roomers wird der Tag zur verführerischen Nacht. Die Skylounge gewährt einen atemberaubenden Blick auf die turbulente Finanzmetropole, während der sonnendurchflutete Patio Raum zum Feiern & Relaxen bietet. Gepaart mit einem außergewöhnlichen Rundum-Service, der den Anspruch erhebt, die Wünsche und Begierden der Gäste zu erahnen, bevor sie geäußert werden. Und das 24 Stunden am Tag. Genießen sie lasziven Luxus mit extravagantem Charme – im Roomers Design Hotel Frankfurt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomers Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Roomers Frankfurt Am Main