“stylische und hippe Location” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Roomers

Roomers
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“stylische und hippe Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Von der Begrüssung bis zur Abreise ein angenehmer Aufenthalt. Die Zimmer sind sehr schick und sauber, mir persönlich ist das Design im ganzen Haus ein wenig zu dunkel, aber sehr trendy. Die Bar mit ihren Cocktails und die Barkeeper sind spitze! Das Frühstück ist ein gutes gehobenes Hotelfrühstück, das bis auf den Vodka keine grossen Überraschungen bietet. Die Lage ist 1A, nur dadurch der Ausblick aus meinem Zimmer nicht besonders schön auf die grosse Strasse, aber damit muss ich rechnen, wenn ich so zentral wohnen will.
Den Fitnessbereich habe ich auch gerne genutzt. Über die Loccitane Produkte habe ich mich riesig gefreut:-).
In Frankfurt ganz sicher mit eines der schönsten Adressen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Bettina32!
Anna O, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Liebe Bettina32,
das ganze Team vom ROOMERS freut sich sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten.
Sehr gerne gebe ich das Feedback in die entsprechenden Abteilungen zurück.

Gerne vermerken wir für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer zum Innenhof und in einem der oberen Stockwerke vor – dann haben Sie einen tollen Blick auf die Mainseite.

Wir hoffen Sie bald wieder im ROOMERS begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

In erster Linie ist das Roomers anders als alle City Hotels - positiv anders, architektonisch, design-technisch und von dem Gesamteindruck den die freundlichen Mitarbeiter vermitteln. Der ganzheitlich durchgezogene Stil, mit gigantischen Details (wie z.B. Das Logo das in die Waschbecken eingearbeitet ist) sind begeisternd. Das morgendliche Training macht in dem Top-Floor Gym mit Blick doppelt Spaß und das Frühstück/ Brunch ist einfach herausragend - da könnten sich viele Große Hotels noch einiges abschauen!!. Wenn es uns oftmals am Wochenende nach Frankfurt zieht liegt das zum großen Teil am Roomers!!

Liebes Roomers Team - Danke für die Innovation und Euren Mut!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Marc S!
Anna O, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Lieber Marc S.,

wir sagen Danke für das tolle Feedback.
Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie vom Design unseres Hauses überzeugen konnten.

Wir nehmen es als sehr großes Kompliment ein Grund zu sein, der Sie nach Frankfurt zieht.

Gerne stehe ich Ihnen für Buchungen, Wünsche oder weitere Fragen jederzeit zur Verfügung.

Liebe Grüße aus dem verschneiten ROOMERS,

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Seit einem Jahr wohne ich in Hotels in Frankfurt. Dieses Hotel hat mich aber fasziniert. Das Design war absolut nach meinem Geschmack. Dunkle Farbenkombination(schwarz, mauve), Lobby sehr eindrucksvoll. Das Bett sehr bequem. Das Personal ebenfalls sehr nett, die Bar des Hotels sehr trendy. Rauchen war auch erlaubt(!!).
Die Lage ist nicht sehr zentral, aber man kann einfach das Hotel geniessen und gar nicht ausgehen.
Ich glaube, ich werde Roomers immer wieder besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, aikaterini z!
Anna O, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2013
Liebe Aikaterini Z,

DANKE für das tolle Feedback - wir freuen uns sehr !
Wir geben die Komplimente gerne an die jeweiligen Abteilungen weiter.

Bis ganz bald...!

Merano (Meran), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel untergebracht von Donnerstag auf Samstag. Der dunkel, elegante Stil gefällt mir sehr gut. Die Zimmer sind sehr schick, gemütlich und sauber. Wenn man dort zu zweit übernachtet, dann fehlt etwas Privatsphäre, da das Bad, Toilette zum Schlafzimmer hin offen und nur durch eine Glas- bzw. verschiebbare Holzwand getrennt ist. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und lecker, schlägt mit 29€ aber ordentlich zu Buche. Das Service Personal ist sehr freundlich. Am Freitagabend war eine geschlossene Gesellschaft im Restaurant und Bar, die Musik war sehr laut, hat mich jetzt persönlich nicht so gestört, da ich dennoch gut einschlafen konnte; wer dahingehend etwas empfindlich ist, könnte dies aber als störend empfinden. Mir hat das Hotel in Summe aber sehr gut gefallen.

Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, stefanr559!
Lieber Stefanr559,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im ROOMERS und dass Sie sich Zeit für eine Rezension genommen haben.

Um bei Ihrem nächsten Aufenthalt für die nötige Privatsphäre zu sorgen, können wir Ihnen für den nächsten Aufenthalt gerne ein Standard Zimmer mit geschlossenem Bad anbieten.
Unsere unterschiedlichen Zimmerkategorien verfügen über offene - sowie geschlossene Badezimmer. Gerne berücksichten wir das nächste Mal Ihren Wunsch nach einem geschlossenen Bad.

Der Preis von 29 Euro für das Frühstück ist dem Frankfurter Preisniveau eines 5 Sterne Hotel angepasst und garantiert die große Vielfalt und Qualität die wir Ihnen bieten.

Wir hoffen, Sie ein weiteres Mal im ROOMERS begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße,

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Roomers Hotel ist ein etwas anderes Hotel :-) sehr schönes Design und auch die Zimmer sind sehr schön. Wir haben 2 Nächte im Roomers verbracht und waren im großen und ganzen sehr zufrieden. Die Bar ist sehr zu empfehlen und alle sind sehr höflich und zuvorkommend. Das einzige was nicht sehr schön war ist das bei uns das bitte nicht stören Schild gefehlt hat und die Putzfrau morgens alle 20 Minuten ins Zimmer geplatzt ist und sie irgendwie nicht verstanden hat das sie nicht putzen braucht, dadurch kamen wir nicht richtig zum ausschlafen....vor allen Dingen weil wir eine Feier hatten und erst um 6:00uhr ins Bett sind. Putzfrau sprach kaum deutsch....schade. Aber ansonsten ist das Roomers sehr zu empfehlen....auch das Restaurant lässt keine wünsche offen und kann ich nur empfehlen. Für uns die Nr 1 in Frankfurt und silvester sind wir wieder 3 Tage da ;-)

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Penelii!
Liebe/r Penelil,

wir freuen uns sehr, dass Ihnen das ROOMERS Hotel so gut gefallen hat und das wir Sie mit unserem Design überzeugen konnten.

Sehr gerne gebe ich das tolle Feedback für die Bar und das Restaurant an unsere Mitarbeiter weiter.

Es tut uns leid, dass in Ihrem Zimmer das "Do not disturb" Schild gefehlt hat, da unsere Rezeption 24 Stunden besetzt ist, hätten wir Ihnen gerne ein Schild auf das Zimmer gebracht.

Selbstverständlich versuchen wir zu gewährleisten, dass unser gesamtes Personal deutsch spricht. Wir werden uns darum bemühen, diesen Standard in Zukunft zu garantieren.

Wir hoffen, dass Sie gut mit uns in das neue Jahr gestartet sind und Sie an Neujahr ohne Störungen ausschlafen konnte :)

Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen, Anregungen oder eine persönliche Buchung jederzeit unter guestrelation@roomers.eu zur Verfügung.

Viele liebe Grüße,

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Wir waren mal wieder 2 Nächte in Frankfurt am Main und haben uns für das ROOMERS Hotel entschieden, i.d.R. buchen wir Rocco Forte Villa Kennedy, aber wollten nun gern mal etwas neues ausprobieren.

Der Service war sehr gut, sehr zuvorkommend besonders hervorzuheben ist die GR-Managerin Anna, welche immer über alles informiert ist und auch immer eine nette Iee für Ausgang oder angesagte Restaurants hat.

Wir hatte ein Zimmer auf der 5. Etage zum Innenhof sehr ruhig gelegen und auch eine angehneme Grösse.
Doch leider gab es auch einige technische Mängel: Die Mattglastür zum WC besass eien Sprung und war völlig aus der Verankerung gerissen und somit nur sehr, sehr schwer zu schliessen, vorallem ohne dabei die schwarzen Fliesen zu verkrtazen.
Der Einstige zur Badewanne/Duschen Kombi war so hoch das man fats eine Leiter bräuchte wenn man(n) nicht gerade 1'85m gross ist.
Das dritte ist, das Haus ist max. 5/6 Jahre alt und der Parkettfussboden ist sehr sehr strapaziert und besitzt viele Löcher und Brandflecken.

Der Spa ist ist sehr modern, geräumig und angehenm. Nix auszusetzten - Pool wäre toll, aber die Wärmebecken machen das recht gut wett.

Die bar ist das Herzstück des Hotels man darf dort rauchen und oft gibt es auch nur Memberzugang, für not in-house-guests.

Breakfatsbuffet ist reichhaltig und der Service ist nett, jeodch oft unaufmerksam.

Insgesamt finde ich es eine coole, funky Location um max. 2 Nächte in Frankfurt am Main zu verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, sansibar-suisse!
Anna O, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Liebe/r Sansibar-Suisse,

DANKE :)

Schön, dass Sie uns Ihre Eindrücke noch einmal schildern.
Selbstverstädlich haben wir die technichen Mängel sofort notiert und werden diese schnell aufarbeiten.

Gerne gebe ich Ihr Feedback an die jeweiligen Abteilungen weiter, wir freuen uns, wenn wir uns stetig verbessern können.

Ich würde mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, gerne auch wieder mit dem ein oder anderen Geheimtipp für Restaurants oder Bars :)

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich für die nächste Buchung direkt an mich wenden würden.

Ganz viele liebe Grüße nach Zürich,

Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Das Design und das dunkle Ambiente sind Geschmacksache. Störend war die Tatsache, dass in dem Hotel ein Party veranstaltet wurde und bis nachts um drei laute Musik lief, so dass an Schlaf nicht zu denken war. Nachdem beim 3. Versuch via Telefon jemanden an Rezeption erreicht werden konnte, wurde gesagt, dass es ihm leid tue, wir gerne dass Zimmer wechseln könnten und er mal fragen würde, ob der DJ den Bass rausdrehen könnte. Es sei halt "eine geschlossene Gesellschaft"! Am Folgetag wurde zumindest ein kostenloses Frühstück angeboten, der reguläre Preis von 29€ wäre allerdings auch etwas zu viel.
Negativ war ebenfalls, dass es am Tag nach der Party keine Handtücher mehr im Spabereich gab, diese seien wohl auch alle im Rahmen der Veranstaltung vom Vorabend aufgebraucht worden.
Sonst guter Service und freundliches Personal.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Marcnesium!
Liebe/r Marcnesium,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback zukommen lassen.

Selbstverständlich tut es uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht richtig genießen konnten. Wir wissen, dass es an diesem Wochenende etwas lauter bei uns im Hotel war, das ist jedoch nicht der Regelfall.

Das Problem mit den Handtüchern haben wir mit den jeweiligen Abteilungen besprochen, natürlich ist es absolut nicht in Ordnung, dass Sie am nächsten Tag keine Handtücher mehr vorfinden konnten.

Wir freuen uns trotzdem, dass Sie sonst einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Hoffentlich bis bald - an einem nicht ganz so lauten Wochenende :)

Viele Grüße aus Frankfurt,

Nr. 4 von 275 in Frankfurt am Main
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 3 von 275 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 275 in Frankfurt am Main
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 11 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Roomers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomers

Unternehmen: Roomers
Anschrift: Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Roomers 5*
Welcome to the legendary Roomers! In diesem „Member of Design Hotels“ wird der Begriff Sinnlichkeit neu definiert. Ein Ort, der die Fantasie beflügelt und die Kreativität der Gäste stimuliert. Klare Linien, filigrane Formen und das atmosphärische Licht machen jeden Aufenthalt zu einer bleibenden Erfahrung. Eine Offenbarung burlesquer Eleganz inmitten der pulsierenden Metropole Frankfurt – wie geschaffen für eine Auszeit von faden Standards und tristem Komfort. 116 Zimmern & Suiten, ein mondänes Restaurant, eine preisgekrönte Bar und ein innovativer Spa Bereich – im Roomers wird der Tag zur verführerischen Nacht. Die Skylounge gewährt einen atemberaubenden Blick auf die turbulente Finanzmetropole, während der sonnendurchflutete Patio Raum zum Feiern & Relaxen bietet. Gepaart mit einem außergewöhnlichen Rundum-Service, der den Anspruch erhebt, die Wünsche und Begierden der Gäste zu erahnen, bevor sie geäußert werden. Und das 24 Stunden am Tag. Genießen sie lasziven Luxus mit extravagantem Charme – im Roomers Design Hotel Frankfurt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Priceline, Hotel.de, Weg, Hotelopia, Expedia, HotelsClick, Cancelon, Agoda, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomers Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Roomers Frankfurt Am Main