“bow chicka wow wow!” 4 von 5 Sternen

Roomers
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“bow chicka wow wow!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Wer auf Designhotels steht, ist hier an der richtigen Adresse = tolles durchgestyltes Hotel. Der Empfang war sehr freundlich und ging recht flott. Wir konnten direkt auf unser Zimmer in der fünften Etage. Das ganze Hotel ist in Schwarz-Grau und dunklen Farben gehalten, sehr angenehm. Überall im Haus kann man tolle Einzelstücke bewundern, wie z.B. die schwarze Kuckucksuhr im Lobbybereich, wirklich sehr geil :)
Das Zimmer ist genauso dunkel und durchdesigned wie der Rest des Hotels. Das Bett und das ist ja das Wichtigste, ist sehr bequem und Gott sei Dank nicht zu weich, also gerade richtig. Bademäntel mit Schlappen liegen für jeden Tag frisch bereit. Sowieso ein dickes Lob an die netten Zimmermädchen, es war immer alles picobello gereinigt. Leider fehlt im Bad der Kosmetikspiegel.
Das Frühstück war sehr lecker, vorallem das Fischbuffet. Der Service sehr nett und hilfsbereit. Der Spa in der sechsten Etage ist gut zu erreichen und hat alles was ein vernünftiger Wellness Bereich benötigt: Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Erholung. Die Anlage ist für das Hotel sehr groß und tip top sauber und angenehm. Handtücher und Duschutensilien liegen ausreichend bereit.
Das Einzige, was uns nicht gefallen hat, ist die Tatsache, dass jeder den Lift benutzen kann. Und das bedeutet wirklich JEDER. Jeder kommt dann einfach in die sechste Etage und macht sich dort, wo eigentlich Erholung und Ruhe sein sollte, dick und fett breit. Wir wurden leider an beiden Tagen durch lärmende Partygäste aus der Bar gestört :(

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, MaryK_Linus!
Anna O, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Liebe MaryK-Linus,

vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass das Design und die Liebe zum Detail des ROOMERS Hotel Ihnen so gut gefallen hat.

Das Feedback mit den Kosmetikspiegeln im Bad haben wir uns bereits zu Herzen genommen und wir können Ihnen sagen, dass diese bereits bestellt sind.
Es ist vollkommen richtig, dass bei uns jeder den Lift benutzen kann.
Allerdings ist der Zugang zum Spa nur mit einer Zimmerkarte möglich und steht lediglich unseren Hausgästen zur Verfügung. Es ist sehr Schade, dass Sie die Atmosphäre nicht richtig genießen konnten.

Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.
Für eine direkte Buchung stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,

• Arabische zuerst
5230 Mattighofen / Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Man muss sich an die dunklen Farben schon gewöhnen. Der Style der Zimmer ist dafür aussergewöhnlich. Regendusche/Armaturen/ Fernseher/super Bettwäsche ... alles vom Feinsten Das Beste war jedoch das Frühstück. Das Gebäck war selten so schmackhaft wie in diesem Hotel. Auswahl / Menge und Aufbereitung absolut OK. Statt Wodka wäre vielleicht Sekt angebrachter. Wahrscheinlich ist der Preis für das Frühstück sehr hoch, da wir meistens fast alleine gesessen sind. Apropos Preis ... unter € 60.-/ Person incl. Frühstück bei Dertour gebucht [sehr guter Service] für ein hochwertiges Hotel ist ist mehr als angemessen. Zum nachmittäglichen Bier und Lesen der zum Frühstück aufgelegten internationalen Zeitungen (Financal Times / Frankfurter Allgemeine ... ) in der Patio (super stylisch) gibt es einen kostenlosen Snack in Form von
kleinen Pizzastücken, Speckschinken, Parmesan und Melonenstreifen [Kostenpunkt des Bieres € 5.-]. Willkommenssekt oder ein anderes Getränk ist normal, aber der Service bei der Abreise ist bemerkenswert, Das Fahrzeug konnte auch nach dem Auschecken in der Garage, welches vom Concierge geparkt wird, für einen weiteren Stadtbummel stehen gelassen werden. Das Gepäck wurde in der Zwischenzeit in das Fahrzeug verstaut. Bei Abholung wird das Fahrzeug dann vor das Hotel gefahren, Also ... wir waren von diesem Hotel sehr angetan [WC im Restaurantbereich besuchen !!!] das Personal äußerst freundlich ist und es an nichts gefehlt hat [PS... SPA soll super sein-leider nicht konsumiert]. Wir würden wieder dort buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, tbfw!
Lieber tbfw,

vielen Dank für das tolle und durchweg positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass das ROOMERS Hotel Sie überzeugt hat und Sie ein paar wunderbare Tage bei uns verbringen konnten.
Gerne geben wir unserem Team in der Küche und dem Restaurant die tolle Bewertung der Qualität des Frühstücks und den perfekten Service weiter. Die Kollegen werden sich freuen.
Wir freuen uns Sie ein zweites Mal bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie dann in den Genuss unseres tollen Spa Bereichs kommen. Gerne dürfen Sie sich direkt an mich wenden ich stehe Ihnen für eine Buchung gerne jederzeit zur Verfügung. Schließlich wollen wir uns bei Ihnen für die tolle Bewertung bedanken.

Bis hoffentlich ganz bald,

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Die Lage des Roomers ist sehr praktisch. Man ist schnell in der Innenstadt und hat viele Cafes in unmittelbarer Nähe. Der Service ist sehr bemüht und freundlich. Das Design ist edel und dunkel gehalten. Die Dunkelheit fördert das Gefühl der Anonymität und wird in keinster Weise als störend empfunden.
Es wird auf die Bedürfnisse des Klientels eingegangen. In den Zimmern liegen Vogue, Playboy und andere attraktive Zeitschriften aus. Die Dusche mit Spiegel ist für zwei Personen konzipiert.
Der Wellnessbereich war während unseres Aufenthalts kaum besucht, was sehr angenehm war. Man hat vom gesamten Wellnessbereich aus einen tollen Blick über Frankfurt.

Zu kritisieren wäre lediglich das Restaurant. Das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht ansatzweise gerechtfertigt. Der Spargelsalat bestand lediglich aus zwei zerkleinerten Spargeln mit Dressing. Diese Miniportion rechtfertigt keine 16 €. Die Spargelcremesuppe war kaum gewürzt und somit auch ihren Preis nicht wert. Als wir nach einem Taschentuch baten, wurde uns eine Kleenex Packung auf den Tisch gestellt, was natürlich nicht ins Bild passte. Die Restaurant Managerin zeigte ihrem Personal forsch vor den Gästen, wie man einen Fisch zu filetieren hat. Das gehört in die Küche. Zudem sind Speisen wie die hier angebotene Gänsestopfleber nicht tragbar.

Fazit: Ein sehr schönes Hotel mit tollem Design und edlem Ambiente. Das Restaurant ist in mehreren Bereichen stark verbesserungswürdig.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, VoyagePlg!
Anna O, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Liebe CaterineP,

vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung, wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Selbstverständlich werden wir die Eindrücke die nicht reibungslos liefen intern mit den jeweiligen Abteilungen besprechen.
Es tut uns sehr leid, dass der Restaurantbesuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Da es zu unserem guten Service gehört, den Fisch direkt am Gast zu filetieren, wurden unsere Mitarbeiter auch direkt im Restaurant dafür geschult.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal als unseren Gast begrüßen dürften und Sie zudem von der Qualität unseres Restaurants überzeugen könnten.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Habe mal wieder im Roomers uebernachtet. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Evtl. etwas zu dunkel fuer den Geschmack der meisten Leute. Man muss den Lichtschalter schon recht hoch drehen.
Die Badezimmer sind in das Zimmer integriert. Gefaellt mir eigentlich ganz gut.

Das besste am Hotel ist aber der Spa Bereich in der obersten Etage und der Service durch das Personal.

Der Spabereich ist recht gross zusammen mit dem GYM. Besteht aus Sauna, Hot Whirl Pool und Steam Bath. Es besteht sogar die Moeglichkeit auf eine Freiterasse zu gehen. Sehr praktisch.

Das Personal ist sehr bemueht und immer hilfsbereit, ob am Empfang, Restaurant oder Bar.

Der einzigste wirkliche Nachteil ist das es immer noch erlaubt ist in der Bar zu rauchen. Es ist teilweise nicht zum aushalten und als Hotelgast doch unangenehm, da es keine Alternative gibt.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, kiboko!
Lieber kiboko,

vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns Ihr tolles Feedback mitzuteilen.
Meine Kollegen haben sich sehr über ihr Feedback gefreut.
Wir möchten Ihnen als Alternative für Ihren nächsten Aufenthalt unsere Skylounge ans Herz legen, gerne servieren wir Ihnen auch in die 6 Etage die gewünschten Getränke. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Aufenthalt wissen ob dies eine Alternative ist die für Sie in Frage kommt. Im Sommer ist es natürlich auf unserer Terrasse am schönsten =)
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen,

Pamela Hock
Guest Relations Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das Roomers ist ein nicht nur optisches Highlight in der Frankfurter Hotellerie. Top auch die Lage - fussläufig ist man ruck zuck in Sachsenhausen, in der Shopping-Area oder am Bahnhof. Das Frühstück überzeugt - besonders durch das sensationelle Seafood-Angebot - bis hin zu frischen Austern! Einziges Manko: die superkomplizierte Beleuchtungstechnik in den Zimmern und die wenig effiziente Air Condition. Ansonsten alles Top im Roomers!

Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, PressMember!
Anna O, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Lieber Pressmember,

vielen Dank für Ihr super Feedback.
Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Gerne sind wir Ihnen bezüglich der Beleuchtung beim nächsten Aufenthalt behilflich oder stellen mehr Licht zu Verfügung auf Anfrage.
Lassen Sie uns einfach beim nächsten mal wissen wenn wir Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestalten können, wir würden uns freuen.
Bis dahin verbleibe ich mit sonnigen grüßen aus dem ROOMERS,

saint avold
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Die Zimmer sind genau wie auf den Bildern. Das Designe ist unbeschreiblich schön. Alles harmoniert von der Eingangstür bis aufs Zimmer. Das Personal war sehr aufmerksam und das Essen sehr gut.
Ich hatte dieses Hotel wegen dem Designe ausgesucht aber alles war vor Ort noch beeindruckender. Ich bin so begeistert das ich mein Schlafzimmer in diesem Style umdesigne. Roomers hat hoffentlich nichts dagegen.
DAS muss man wenigstens einmal erlebt haben, gönnt es euch.
Liebe Grüsse aus Frankreich.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Nicolas A!
Lieber Nicolas A,

DANKE! Wir freuen uns über solch netten Worte.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und das Sie sich bei uns mehr als Wohl gefühlt haben.
Es ist schön zu hören, dass Sie ein wenig ROOMERS Flair in Ihr zu Hause bringen wollen. Gerne sind wir Ihnen hierbei behilflich, bitte lassen Sie uns wissen wenn wir Ihnen mit Designern oder gar unserem eigenen Innenarchitekten helfen dürfen. Ich stehe Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung unter guestrelation@roomers.eu .
Hoffentlich dürfen wir Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen, wir würden uns jedenfalls freuen.
Liebe Grüße,

Guest Relation
Montreux
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Ausgezeichnetes Hotel! Wahnsinnig gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Top Lage und extrem freundliches und gut trainiertes Personal. Der Spa Bereich ist wunderschön, sehr empfehlenswert. War für einen Abend mit Freunden die auch im Hotelbusiness sind und jeder einzelne hat den Besuch im Roomers sehr genossen. Vielen Dank!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Besjon V!
Lieber Besjon V,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir haben das positive Feedback an alle Mitarbeiter weitergegeben und wir freuen uns, dass es Ihnen so gut im ROOMERS gefallen hat.

Wir freuen uns Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus dem ROOMERS,

Nr. 4 von 275 in Frankfurt am Main
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 3 von 275 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 275 in Frankfurt am Main
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 10 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Roomers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomers

Unternehmen: Roomers
Anschrift: Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Roomers 5*
Welcome to the legendary Roomers! In diesem „Member of Design Hotels“ wird der Begriff Sinnlichkeit neu definiert. Ein Ort, der die Fantasie beflügelt und die Kreativität der Gäste stimuliert. Klare Linien, filigrane Formen und das atmosphärische Licht machen jeden Aufenthalt zu einer bleibenden Erfahrung. Eine Offenbarung burlesquer Eleganz inmitten der pulsierenden Metropole Frankfurt – wie geschaffen für eine Auszeit von faden Standards und tristem Komfort. 116 Zimmern & Suiten, ein mondänes Restaurant, eine preisgekrönte Bar und ein innovativer Spa Bereich – im Roomers wird der Tag zur verführerischen Nacht. Die Skylounge gewährt einen atemberaubenden Blick auf die turbulente Finanzmetropole, während der sonnendurchflutete Patio Raum zum Feiern & Relaxen bietet. Gepaart mit einem außergewöhnlichen Rundum-Service, der den Anspruch erhebt, die Wünsche und Begierden der Gäste zu erahnen, bevor sie geäußert werden. Und das 24 Stunden am Tag. Genießen sie lasziven Luxus mit extravagantem Charme – im Roomers Design Hotel Frankfurt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Expedia, Hotelopia, Weg, Agoda, HotelsClick, Priceline, Cancelon, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomers Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Roomers Frankfurt Am Main