“Tolles Hotel mit verbesserungswürdigem Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Roomers

Roomers
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Köln, Deutschland
“Tolles Hotel mit verbesserungswürdigem Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Die Lage des Roomers ist sehr praktisch. Man ist schnell in der Innenstadt und hat viele Cafes in unmittelbarer Nähe. Der Service ist sehr bemüht und freundlich. Das Design ist edel und dunkel gehalten. Die Dunkelheit fördert das Gefühl der Anonymität und wird in keinster Weise als störend empfunden.
Es wird auf die Bedürfnisse des Klientels eingegangen. In den Zimmern liegen Vogue, Playboy und andere attraktive Zeitschriften aus. Die Dusche mit Spiegel ist für zwei Personen konzipiert.
Der Wellnessbereich war während unseres Aufenthalts kaum besucht, was sehr angenehm war. Man hat vom gesamten Wellnessbereich aus einen tollen Blick über Frankfurt.

Zu kritisieren wäre lediglich das Restaurant. Das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht ansatzweise gerechtfertigt. Der Spargelsalat bestand lediglich aus zwei zerkleinerten Spargeln mit Dressing. Diese Miniportion rechtfertigt keine 16 €. Die Spargelcremesuppe war kaum gewürzt und somit auch ihren Preis nicht wert. Als wir nach einem Taschentuch baten, wurde uns eine Kleenex Packung auf den Tisch gestellt, was natürlich nicht ins Bild passte. Die Restaurant Managerin zeigte ihrem Personal forsch vor den Gästen, wie man einen Fisch zu filetieren hat. Das gehört in die Küche. Zudem sind Speisen wie die hier angebotene Gänsestopfleber nicht tragbar.

Fazit: Ein sehr schönes Hotel mit tollem Design und edlem Ambiente. Das Restaurant ist in mehreren Bereichen stark verbesserungswürdig.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, VoyagePlg!
Anna O, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Liebe CaterineP,

vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung, wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Selbstverständlich werden wir die Eindrücke die nicht reibungslos liefen intern mit den jeweiligen Abteilungen besprechen.
Es tut uns sehr leid, dass der Restaurantbesuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Da es zu unserem guten Service gehört, den Fisch direkt am Gast zu filetieren, wurden unsere Mitarbeiter auch direkt im Restaurant dafür geschult.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal als unseren Gast begrüßen dürften und Sie zudem von der Qualität unseres Restaurants überzeugen könnten.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

• Arabische zuerst
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Habe mal wieder im Roomers uebernachtet. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Evtl. etwas zu dunkel fuer den Geschmack der meisten Leute. Man muss den Lichtschalter schon recht hoch drehen.
Die Badezimmer sind in das Zimmer integriert. Gefaellt mir eigentlich ganz gut.

Das besste am Hotel ist aber der Spa Bereich in der obersten Etage und der Service durch das Personal.

Der Spabereich ist recht gross zusammen mit dem GYM. Besteht aus Sauna, Hot Whirl Pool und Steam Bath. Es besteht sogar die Moeglichkeit auf eine Freiterasse zu gehen. Sehr praktisch.

Das Personal ist sehr bemueht und immer hilfsbereit, ob am Empfang, Restaurant oder Bar.

Der einzigste wirkliche Nachteil ist das es immer noch erlaubt ist in der Bar zu rauchen. Es ist teilweise nicht zum aushalten und als Hotelgast doch unangenehm, da es keine Alternative gibt.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, kiboko!
Anna O, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Lieber kiboko,

vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns Ihr tolles Feedback mitzuteilen.
Meine Kollegen haben sich sehr über ihr Feedback gefreut.
Wir möchten Ihnen als Alternative für Ihren nächsten Aufenthalt unsere Skylounge ans Herz legen, gerne servieren wir Ihnen auch in die 6 Etage die gewünschten Getränke. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Aufenthalt wissen ob dies eine Alternative ist die für Sie in Frage kommt. Im Sommer ist es natürlich auf unserer Terrasse am schönsten =)
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen,

Pamela Hock
Guest Relations Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Das Roomers ist ein nicht nur optisches Highlight in der Frankfurter Hotellerie. Top auch die Lage - fussläufig ist man ruck zuck in Sachsenhausen, in der Shopping-Area oder am Bahnhof. Das Frühstück überzeugt - besonders durch das sensationelle Seafood-Angebot - bis hin zu frischen Austern! Einziges Manko: die superkomplizierte Beleuchtungstechnik in den Zimmern und die wenig effiziente Air Condition. Ansonsten alles Top im Roomers!

Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, PressMember!
Anna O, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Lieber Pressmember,

vielen Dank für Ihr super Feedback.
Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Gerne sind wir Ihnen bezüglich der Beleuchtung beim nächsten Aufenthalt behilflich oder stellen mehr Licht zu Verfügung auf Anfrage.
Lassen Sie uns einfach beim nächsten mal wissen wenn wir Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestalten können, wir würden uns freuen.
Bis dahin verbleibe ich mit sonnigen grüßen aus dem ROOMERS,

saint avold
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Die Zimmer sind genau wie auf den Bildern. Das Designe ist unbeschreiblich schön. Alles harmoniert von der Eingangstür bis aufs Zimmer. Das Personal war sehr aufmerksam und das Essen sehr gut.
Ich hatte dieses Hotel wegen dem Designe ausgesucht aber alles war vor Ort noch beeindruckender. Ich bin so begeistert das ich mein Schlafzimmer in diesem Style umdesigne. Roomers hat hoffentlich nichts dagegen.
DAS muss man wenigstens einmal erlebt haben, gönnt es euch.
Liebe Grüsse aus Frankreich.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Nicolas A!
Lieber Nicolas A,

DANKE! Wir freuen uns über solch netten Worte.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und das Sie sich bei uns mehr als Wohl gefühlt haben.
Es ist schön zu hören, dass Sie ein wenig ROOMERS Flair in Ihr zu Hause bringen wollen. Gerne sind wir Ihnen hierbei behilflich, bitte lassen Sie uns wissen wenn wir Ihnen mit Designern oder gar unserem eigenen Innenarchitekten helfen dürfen. Ich stehe Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung unter guestrelation@roomers.eu .
Hoffentlich dürfen wir Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen, wir würden uns jedenfalls freuen.
Liebe Grüße,

Guest Relation
Montreux
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Ausgezeichnetes Hotel! Wahnsinnig gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Top Lage und extrem freundliches und gut trainiertes Personal. Der Spa Bereich ist wunderschön, sehr empfehlenswert. War für einen Abend mit Freunden die auch im Hotelbusiness sind und jeder einzelne hat den Besuch im Roomers sehr genossen. Vielen Dank!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Besjon V!
Lieber Besjon V,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir haben das positive Feedback an alle Mitarbeiter weitergegeben und wir freuen uns, dass es Ihnen so gut im ROOMERS gefallen hat.

Wir freuen uns Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus dem ROOMERS,

Illingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

War geschäftlich unterwegs und habe schon viele Hotels diesbezüglich kennengelernt aber dies übertrifft Alle.Das ROOMERS hat eine Toplage ; ein paar Minuten nur vom Bahnhof weg,zu fuss viel schneller als mit dem Taxi(kleiner Tip)von Aussen sehr unscheinbar,aber innen sehr modern und geschmackvoll eingerichtet.Angestelle sehr nett und entgegenkomment und das Essen sowie die kleinen Snacks hervorragend und auch das Auge isst mit.Mein Gastgeber war ebenfalls sehr positiv überrascht und ich denke wir werden uns dort bald wiedertreffen

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, anette m!
Liebe anette m,

vielen Dank für das tolle Feedback.
Es ist immer schön zu hören wenn wir unsere Gäste vollkommen zufrieden stellen können – so soll es sein.
Wann immer es Sie wieder nach Frankfurt verschlägt freuen wir uns wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen.
Unsere Sommerterasse ist bei dem tollen Wetter immer ein Besuch wert :)
Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen aus dem ROOMERS,

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012 über Mobile-Apps

Modern, exklusive Designer Möbel, netter Service und tolles Restaurant. Alles was das Herz begehrt. Hier träumt man wie im Märchen. Schöner Wellness Bereich. Die komolette Ausstattung des hotels ist sher exklusiv. Zahlreiche Designer Möbel u.a. Von b&b Italia und das sogar in den normalen Zimmern. Die bar kann sich ebenfalls sehen lassen und ab und zu trifft man Promi Sternchen. Kommen sie zum träumen und verwöhnen lassen ins roomers.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, elefant1!
Lieber elefant1,

WOW- zurück! Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns wenn Sie sich wohl gefühlt haben und hoffen auf baldige Rückkehr.
„Spread the ROOMERS“

Nr. 4 von 275 in Frankfurt am Main
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 2 von 275 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 275 in Frankfurt am Main
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 9 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Roomers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomers

Unternehmen: Roomers
Anschrift: Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Roomers 5*
Welcome to the legendary Roomers! In diesem „Member of Design Hotels“ wird der Begriff Sinnlichkeit neu definiert. Ein Ort, der die Fantasie beflügelt und die Kreativität der Gäste stimuliert. Klare Linien, filigrane Formen und das atmosphärische Licht machen jeden Aufenthalt zu einer bleibenden Erfahrung. Eine Offenbarung burlesquer Eleganz inmitten der pulsierenden Metropole Frankfurt – wie geschaffen für eine Auszeit von faden Standards und tristem Komfort. 116 Zimmern & Suiten, ein mondänes Restaurant, eine preisgekrönte Bar und ein innovativer Spa Bereich – im Roomers wird der Tag zur verführerischen Nacht. Die Skylounge gewährt einen atemberaubenden Blick auf die turbulente Finanzmetropole, während der sonnendurchflutete Patio Raum zum Feiern & Relaxen bietet. Gepaart mit einem außergewöhnlichen Rundum-Service, der den Anspruch erhebt, die Wünsche und Begierden der Gäste zu erahnen, bevor sie geäußert werden. Und das 24 Stunden am Tag. Genießen sie lasziven Luxus mit extravagantem Charme – im Roomers Design Hotel Frankfurt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Cancelon, Weg, Priceline, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomers Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Roomers Frankfurt Am Main