“Top Adresse in Mainhattan!”
Bewertung zu Roomers

Roomers
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Top Adresse in Mainhattan!”
Bewertet am 13. Mai 2012

Das Roomers ist ein nicht nur optisches Highlight in der Frankfurter Hotellerie. Top auch die Lage - fussläufig ist man ruck zuck in Sachsenhausen, in der Shopping-Area oder am Bahnhof. Das Frühstück überzeugt - besonders durch das sensationelle Seafood-Angebot - bis hin zu frischen Austern! Einziges Manko: die superkomplizierte Beleuchtungstechnik in den Zimmern und die wenig effiziente Air Condition. Ansonsten alles Top im Roomers!

Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, PressMember!
Anna O, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Lieber Pressmember,

vielen Dank für Ihr super Feedback.
Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Gerne sind wir Ihnen bezüglich der Beleuchtung beim nächsten Aufenthalt behilflich oder stellen mehr Licht zu Verfügung auf Anfrage.
Lassen Sie uns einfach beim nächsten mal wissen wenn wir Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestalten können, wir würden uns freuen.
Bis dahin verbleibe ich mit sonnigen grüßen aus dem ROOMERS,

• Arabische zuerst
saint avold
Bewertet am 7. Mai 2012

Die Zimmer sind genau wie auf den Bildern. Das Designe ist unbeschreiblich schön. Alles harmoniert von der Eingangstür bis aufs Zimmer. Das Personal war sehr aufmerksam und das Essen sehr gut.
Ich hatte dieses Hotel wegen dem Designe ausgesucht aber alles war vor Ort noch beeindruckender. Ich bin so begeistert das ich mein Schlafzimmer in diesem Style umdesigne. Roomers hat hoffentlich nichts dagegen.
DAS muss man wenigstens einmal erlebt haben, gönnt es euch.
Liebe Grüsse aus Frankreich.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Nicolas A!
Anna O, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Lieber Nicolas A,

DANKE! Wir freuen uns über solch netten Worte.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und das Sie sich bei uns mehr als Wohl gefühlt haben.
Es ist schön zu hören, dass Sie ein wenig ROOMERS Flair in Ihr zu Hause bringen wollen. Gerne sind wir Ihnen hierbei behilflich, bitte lassen Sie uns wissen wenn wir Ihnen mit Designern oder gar unserem eigenen Innenarchitekten helfen dürfen. Ich stehe Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung unter guestrelation@roomers.eu .
Hoffentlich dürfen wir Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen, wir würden uns jedenfalls freuen.

Guest Relation
Montreux
Bewertet am 29. April 2012

Ausgezeichnetes Hotel! Wahnsinnig gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Top Lage und extrem freundliches und gut trainiertes Personal. Der Spa Bereich ist wunderschön, sehr empfehlenswert. War für einen Abend mit Freunden die auch im Hotelbusiness sind und jeder einzelne hat den Besuch im Roomers sehr genossen. Vielen Dank!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Besjon V!
Lieber Besjon V,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir haben das positive Feedback an alle Mitarbeiter weitergegeben und wir freuen uns, dass es Ihnen so gut im ROOMERS gefallen hat.

Wir freuen uns Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus dem ROOMERS,

Illingen, Deutschland
Bewertet am 23. April 2012

War geschäftlich unterwegs und habe schon viele Hotels diesbezüglich kennengelernt aber dies übertrifft Alle.Das ROOMERS hat eine Toplage ; ein paar Minuten nur vom Bahnhof weg,zu fuss viel schneller als mit dem Taxi(kleiner Tip)von Aussen sehr unscheinbar,aber innen sehr modern und geschmackvoll eingerichtet.Angestelle sehr nett und entgegenkomment und das Essen sowie die kleinen Snacks hervorragend und auch das Auge isst mit.Mein Gastgeber war ebenfalls sehr positiv überrascht und ich denke wir werden uns dort bald wiedertreffen

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, anette m!
Liebe anette m,

vielen Dank für das tolle Feedback.
Es ist immer schön zu hören wenn wir unsere Gäste vollkommen zufrieden stellen können – so soll es sein.
Wann immer es Sie wieder nach Frankfurt verschlägt freuen wir uns wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen.
Unsere Sommerterasse ist bei dem tollen Wetter immer ein Besuch wert :)
Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen aus dem ROOMERS,

Frankfurt
Bewertet am 8. April 2012 über Mobile-Apps

Modern, exklusive Designer Möbel, netter Service und tolles Restaurant. Alles was das Herz begehrt. Hier träumt man wie im Märchen. Schöner Wellness Bereich. Die komolette Ausstattung des hotels ist sher exklusiv. Zahlreiche Designer Möbel u.a. Von b&b Italia und das sogar in den normalen Zimmern. Die bar kann sich ebenfalls sehen lassen und ab und zu trifft man Promi Sternchen. Kommen sie zum träumen und verwöhnen lassen ins roomers.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, elefant1!
Lieber elefant1,

WOW- zurück! Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns wenn Sie sich wohl gefühlt haben und hoffen auf baldige Rückkehr.
„Spread the ROOMERS“

Bewertet am 4. April 2012

Dieses Hotel - außen so unscheinbar - und selbst Frankfurter kennen das Hotel nicht unbedingt ...
Es ist einfach klasse, weil es so unscheinbar ist ... Der Empfang ist souverän ...
Begeistert sind die meisten meiner Bekannten und ich von der Bar ...
Es ist nach einem arbeitsreichen Tag ein toller Ausklang, eine andere Welt !
Und der Martini ... Der ist eine wirkliche Empfehlung .....
Man sagt, nur in New York bekommt man einen vergleichbaren Martini ...
Die Wartezeit ist etwas länger, aber das Erlebnis der Zubereitung und dann der Genuß ...
Da nimmt man gerne !!! eine Wartezeit in Kauf .....
Go for it !!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Estrella96!
Liebe Estrella96,
vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit nehmen Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen.
Die Kollegen aus der Bar freuen sich schon sehr auf ein wiedersehen nach solch netten Worten und hoffen Sie ganz bald wieder verwöhnen zu können.
Vielleicht schaffen Sie es sogar noch im Sommer, dann können Sie den Martini auf der Terrasse genießen. :)
Wir freuen uns auf Sie.

Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen,

Bludenz, Österreich
Bewertet am 24. März 2012

Ich war nur einmal dort und kann leider nicht all so viel sagen. Aber die Atmosphäre im Roomers ist einfach einzigartig.
Die Zimmer sind sehr modern, stylisch eingerichtet. Das ganze Hotel ziemllich dunkel gehalten aber hat was. Abendessen im Restaurant und anschliessend in die stylische Bar. Es gibt alles was das Herz begehrt. Der Service war auch sehr gut. Wer mit dem Auto anreisen sollte, empfehle ich das Parkhaus nebenan. Ist etwas günstiger wie am Hotel parken. Bei meinem nächsten Besuch werde ich mit Sicherheit das Roomers aufsuchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, MichaelP3!
MSROOMERS, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Lieber MichaelP1,
vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses.
Einzigartig hören wir gerne- so soll es sein. Wir wollen unseren Gästen einfach ein anderes Gefühl vermitteln. Anscheinend hat es bei Ihnen funktioniert, darauf dürfen wir stolz sein.
Wir hoffen, es war nicht Ihr letzter Besuch. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Pamela Hock
Jumeirah Frankfurt
Jumeirah Frankfurt
Nr. 3 von 269 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.191 Bewertungen
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 5 von 269 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.461 Bewertungen
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 11 von 269 in Frankfurt am Main
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 4 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Roomers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomers

Unternehmen: Roomers
Anschrift: Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 12 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Roomers 5*
Welcome to the legendary Roomers! In diesem „Member of Design Hotels“ wird der Begriff Sinnlichkeit neu definiert. Ein Ort, der die Fantasie beflügelt und die Kreativität der Gäste stimuliert. Klare Linien, filigrane Formen und das atmosphärische Licht machen jeden Aufenthalt zu einer bleibenden Erfahrung. Eine Offenbarung burlesquer Eleganz inmitten der pulsierenden Metropole Frankfurt – wie geschaffen für eine Auszeit von faden Standards und tristem Komfort. 116 Zimmern & Suiten, ein mondänes Restaurant, eine preisgekrönte Bar und ein innovativer Spa Bereich – im Roomers wird der Tag zur verführerischen Nacht. Die Skylounge gewährt einen atemberaubenden Blick auf die turbulente Finanzmetropole, während der sonnendurchflutete Patio Raum zum Feiern & Relaxen bietet. Gepaart mit einem außergewöhnlichen Rundum-Service, der den Anspruch erhebt, die Wünsche und Begierden der Gäste zu erahnen, bevor sie geäußert werden. Und das 24 Stunden am Tag. Genießen sie lasziven Luxus mit extravagantem Charme – im Roomers Design Hotel Frankfurt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomers Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Roomers Frankfurt Am Main