“Design Hotel Par Exellence!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Roomers

Roomers
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Montreux
“Design Hotel Par Exellence!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Ausgezeichnetes Hotel! Wahnsinnig gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Top Lage und extrem freundliches und gut trainiertes Personal. Der Spa Bereich ist wunderschön, sehr empfehlenswert. War für einen Abend mit Freunden die auch im Hotelbusiness sind und jeder einzelne hat den Besuch im Roomers sehr genossen. Vielen Dank!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Besjon V!
Anna O, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Lieber Besjon V,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir haben das positive Feedback an alle Mitarbeiter weitergegeben und wir freuen uns, dass es Ihnen so gut im ROOMERS gefallen hat.

Wir freuen uns Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus dem ROOMERS,

• Arabische zuerst
Illingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

War geschäftlich unterwegs und habe schon viele Hotels diesbezüglich kennengelernt aber dies übertrifft Alle.Das ROOMERS hat eine Toplage ; ein paar Minuten nur vom Bahnhof weg,zu fuss viel schneller als mit dem Taxi(kleiner Tip)von Aussen sehr unscheinbar,aber innen sehr modern und geschmackvoll eingerichtet.Angestelle sehr nett und entgegenkomment und das Essen sowie die kleinen Snacks hervorragend und auch das Auge isst mit.Mein Gastgeber war ebenfalls sehr positiv überrascht und ich denke wir werden uns dort bald wiedertreffen

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, anette m!
Anna O, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012
Liebe anette m,

vielen Dank für das tolle Feedback.
Es ist immer schön zu hören wenn wir unsere Gäste vollkommen zufrieden stellen können – so soll es sein.
Wann immer es Sie wieder nach Frankfurt verschlägt freuen wir uns wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen.
Unsere Sommerterasse ist bei dem tollen Wetter immer ein Besuch wert :)
Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen aus dem ROOMERS,

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012 über Mobile-Apps

Modern, exklusive Designer Möbel, netter Service und tolles Restaurant. Alles was das Herz begehrt. Hier träumt man wie im Märchen. Schöner Wellness Bereich. Die komolette Ausstattung des hotels ist sher exklusiv. Zahlreiche Designer Möbel u.a. Von b&b Italia und das sogar in den normalen Zimmern. Die bar kann sich ebenfalls sehen lassen und ab und zu trifft man Promi Sternchen. Kommen sie zum träumen und verwöhnen lassen ins roomers.

Aufenthalt Mai 2011
Danke, elefant1!
Lieber elefant1,

WOW- zurück! Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns wenn Sie sich wohl gefühlt haben und hoffen auf baldige Rückkehr.
„Spread the ROOMERS“

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Dieses Hotel - außen so unscheinbar - und selbst Frankfurter kennen das Hotel nicht unbedingt ...
Es ist einfach klasse, weil es so unscheinbar ist ... Der Empfang ist souverän ...
Begeistert sind die meisten meiner Bekannten und ich von der Bar ...
Es ist nach einem arbeitsreichen Tag ein toller Ausklang, eine andere Welt !
Und der Martini ... Der ist eine wirkliche Empfehlung .....
Man sagt, nur in New York bekommt man einen vergleichbaren Martini ...
Die Wartezeit ist etwas länger, aber das Erlebnis der Zubereitung und dann der Genuß ...
Da nimmt man gerne !!! eine Wartezeit in Kauf .....
Go for it !!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Estrella96!
Liebe Estrella96,
vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit nehmen Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthalts mit uns zu teilen.
Die Kollegen aus der Bar freuen sich schon sehr auf ein wiedersehen nach solch netten Worten und hoffen Sie ganz bald wieder verwöhnen zu können.
Vielleicht schaffen Sie es sogar noch im Sommer, dann können Sie den Martini auf der Terrasse genießen. :)
Wir freuen uns auf Sie.

Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen,

Bludenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Ich war nur einmal dort und kann leider nicht all so viel sagen. Aber die Atmosphäre im Roomers ist einfach einzigartig.
Die Zimmer sind sehr modern, stylisch eingerichtet. Das ganze Hotel ziemllich dunkel gehalten aber hat was. Abendessen im Restaurant und anschliessend in die stylische Bar. Es gibt alles was das Herz begehrt. Der Service war auch sehr gut. Wer mit dem Auto anreisen sollte, empfehle ich das Parkhaus nebenan. Ist etwas günstiger wie am Hotel parken. Bei meinem nächsten Besuch werde ich mit Sicherheit das Roomers aufsuchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, MichaelP3!
MSROOMERS, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Lieber MichaelP1,
vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses.
Einzigartig hören wir gerne- so soll es sein. Wir wollen unseren Gästen einfach ein anderes Gefühl vermitteln. Anscheinend hat es bei Ihnen funktioniert, darauf dürfen wir stolz sein.
Wir hoffen, es war nicht Ihr letzter Besuch. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Göppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Bei einer Übernachtung kann ich leider nicht all so viel sagen. Aber die Atmosphäre im Roomers ist einfach einzigartig.
Die Zimmer sind sehr modern, stylisch eingerichtet. Die normalen Zimmer sind nicht gerade die größten aber bei einer Übernachtung völlig ausreichend. Wie schon erwähnt ist das ganze Hotel ziemllich dunkel gehalten aber hat was. Das Frühstück für € 30,- bei 2 Personen war sehr lecker. Es gibt alles was das Herz begehrt. Ein Besuch an der Bar lohnt sich auch obwohl man dazu sagen muss das die Preise doch recht hoch angesetzt sind. Der Service war auch sehr gut. Wer mit dem Auto anreisen sollte, empfehle ich das Parkhaus nebenan. Ist etwas günstiger wie am Hotel parken. Bei meinem nächsten Besuch werde ich mit Sicherheit das Roomers aufsuchen.

Zimmertipp: Wer mit dem Auto anreist sollte das Parkhaus nebenan nutzen. Ist billiger und es steht in der Tiefga ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Sascha S!
Lieber Sascha S.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen.
Schön wäre es wenn wir Sie erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Wir hoffen Sie schaffen es noch im Sommer zur Terrassensaison :)
Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen aus dem ROOMERS,

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Netter Check-In mit Glas Champagner oder frisch gepresstem O-Saft.
Alles sehr stylisch, das ganze Haus sehr dunkel gehalten. Zimmer nach wie vor in sehr schönem Zustand, Holzboden, der aber auch ausreichende Reinigung erfordert. Leider etwas staubig.
Das Bad ist tatsächlich mehr als Waschgelegenheit zu sehen. Der Einstieg in die Dusche (die eine Badewanne ist), erfolgt über eine Treppe - das kann ganz schön rutschig werden.
Die Toilette ist nur durch eine Glaswand getrennt - kein Problem wenn man wie ich alleine reist. Aber zu zweit eher nicht zu empfehlen: man hört und sieht alles.
Alles in Allem: einfach ein stylischer Laden, Design pur, edel und natürlich auch mit einem entsprechenden Schicki-Micki-Faktor.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, CrownsBav!
MSROOMERS, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2012
Lieber CrownsBav,
vielen Danke für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Haus zu bewerten. Für uns ist jede Art von Bewertung sehr hilfreich, wir sind immer bemüht unseren Service stetig zu verbessern.
Wir haben bereits Ihre Kritik an unser Housekeeping Team weitergeleitet und weitere Maßnahmen eingeleitet.
Bitte geben Sie uns Bescheid wenn Sie mal zu zweit anreisen, selbstverständlich teilen wir Ihnen gerne ein Zimmer mit geschlossenem Bad zu, sowie nach Wunsch auch gerne ein Zimmer mit einer Dusche.
Wir würden uns jedenfalls freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Nr. 17 von 274 in Frankfurt am Main
Jumeirah Frankfurt
Jumeirah Frankfurt
Nr. 3 von 274 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 274 in Frankfurt am Main
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 2 von 274 in Frankfurt am Main
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 10 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Roomers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomers

Unternehmen: Roomers
Anschrift: Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 8 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Roomers 5*
Welcome to the legendary Roomers! In diesem „Member of Design Hotels“ wird der Begriff Sinnlichkeit neu definiert. Ein Ort, der die Fantasie beflügelt und die Kreativität der Gäste stimuliert. Klare Linien, filigrane Formen und das atmosphärische Licht machen jeden Aufenthalt zu einer bleibenden Erfahrung. Eine Offenbarung burlesquer Eleganz inmitten der pulsierenden Metropole Frankfurt – wie geschaffen für eine Auszeit von faden Standards und tristem Komfort. 116 Zimmern & Suiten, ein mondänes Restaurant, eine preisgekrönte Bar und ein innovativer Spa Bereich – im Roomers wird der Tag zur verführerischen Nacht. Die Skylounge gewährt einen atemberaubenden Blick auf die turbulente Finanzmetropole, während der sonnendurchflutete Patio Raum zum Feiern & Relaxen bietet. Gepaart mit einem außergewöhnlichen Rundum-Service, der den Anspruch erhebt, die Wünsche und Begierden der Gäste zu erahnen, bevor sie geäußert werden. Und das 24 Stunden am Tag. Genießen sie lasziven Luxus mit extravagantem Charme – im Roomers Design Hotel Frankfurt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, HRS, Weg, Hotelopia, HotelsClick, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Priceline und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomers Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Roomers Frankfurt Am Main