“Ein kleines Erlebnis...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Roomers

Prices are for 1 room, 2 adults
Roomers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roomers
5.0 von 5 Hotel   |   Gutleutstr. 85 | 60329 Frankfurt, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Göppingen, Deutschland
“Ein kleines Erlebnis...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Bei einer Übernachtung kann ich leider nicht all so viel sagen. Aber die Atmosphäre im Roomers ist einfach einzigartig.
Die Zimmer sind sehr modern, stylisch eingerichtet. Die normalen Zimmer sind nicht gerade die größten aber bei einer Übernachtung völlig ausreichend. Wie schon erwähnt ist das ganze Hotel ziemllich dunkel gehalten aber hat was. Das Frühstück für € 30,- bei 2 Personen war sehr lecker. Es gibt alles was das Herz begehrt. Ein Besuch an der Bar lohnt sich auch obwohl man dazu sagen muss das die Preise doch recht hoch angesetzt sind. Der Service war auch sehr gut. Wer mit dem Auto anreisen sollte, empfehle ich das Parkhaus nebenan. Ist etwas günstiger wie am Hotel parken. Bei meinem nächsten Besuch werde ich mit Sicherheit das Roomers aufsuchen.

Zimmertipp: Wer mit dem Auto anreist sollte das Parkhaus nebenan nutzen. Ist billiger und es steht in der Tiefga ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Sascha S!
MSROOMERS, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Lieber Sascha S.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen.
Schön wäre es wenn wir Sie erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Wir hoffen Sie schaffen es noch im Sommer zur Terrassensaison :)
Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen aus dem ROOMERS,

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Netter Check-In mit Glas Champagner oder frisch gepresstem O-Saft.
Alles sehr stylisch, das ganze Haus sehr dunkel gehalten. Zimmer nach wie vor in sehr schönem Zustand, Holzboden, der aber auch ausreichende Reinigung erfordert. Leider etwas staubig.
Das Bad ist tatsächlich mehr als Waschgelegenheit zu sehen. Der Einstieg in die Dusche (die eine Badewanne ist), erfolgt über eine Treppe - das kann ganz schön rutschig werden.
Die Toilette ist nur durch eine Glaswand getrennt - kein Problem wenn man wie ich alleine reist. Aber zu zweit eher nicht zu empfehlen: man hört und sieht alles.
Alles in Allem: einfach ein stylischer Laden, Design pur, edel und natürlich auch mit einem entsprechenden Schicki-Micki-Faktor.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, CrownsBav!
MSROOMERS, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2012
Lieber CrownsBav,
vielen Danke für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Haus zu bewerten. Für uns ist jede Art von Bewertung sehr hilfreich, wir sind immer bemüht unseren Service stetig zu verbessern.
Wir haben bereits Ihre Kritik an unser Housekeeping Team weitergeleitet und weitere Maßnahmen eingeleitet.
Bitte geben Sie uns Bescheid wenn Sie mal zu zweit anreisen, selbstverständlich teilen wir Ihnen gerne ein Zimmer mit geschlossenem Bad zu, sowie nach Wunsch auch gerne ein Zimmer mit einer Dusche.
Wir würden uns jedenfalls freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Überraschung zum Valentinstag. Dinner mit Übernachtung. Das sollte man sich mal gönnen, wenn man auf Designer-Hotels der etwas ungewöhnlicheren Art steht. Das ganze Hotel ist von A-Z stimmig, da wurde nichts dem Zufall überlassen und nur absolut hochwertige Materialien verbaut. Die Farben des Hauses der Zimmer und der öffentlichen Räume sind dunkel, kein Schnickschnack stört das Auge. Die eine oder andere Funktionalität ist dem Design und der Optik zum Opfer gefallen. Gut dass man diese Räumlichkeiten nicht selbst putzen muss ! Wo das Auge hinschaut hochglanz schwarz. Aber sehr sehr schön ! Der Empfang äußerst freundlich mit einem sehr gut temperierten Pomp-Rosé auf Kosten des Hauses. Das Personal ist nur zum Teil gut ausgebildet lässt aber durchweg mit der sehr charmanten Art darüber hinweg sehen. Das Frühstücksbuffet ist ein abschließendes Highlight. Die Preise in der Bar sind einem Club angepaßt, ein Weißwein und 1 Cappucino liegen bei € 19 !

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Fink-Goldan!
MSROOMERS, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Liebe Finkgoldan,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Designkonzept gefällt. Wir haben Ihre konstruktive Kritik aufgenommen und sind für Verbesserungsvorschläge aller Art offen. Es ist immer hilfreich ein Feedback zu erhalten damit wir uns den Gästewünschen noch besser anpassen können. Unsere Bar gehört zu den beliebtesten Hotspots in Frankfurt. Unsere Kollegen verarbeiten nur frische und hochwertige Produkte. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksangebot gefallen hat und würden uns wünschen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit lieben Grüßen aus dem ROOMERS,
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Ich bin nun zum 2. Mal im Roomers abgestiegen. Das Hotel ist immer noch sehr stylish, allerdings ist man natürlich etwas kritischer als beim ersten Mal, wo der "Wow" Effekt noch da ist. Das Bad ist eigentlich eher eine Waschgelegenheit. Der Griff für heiss und kalt der Wasserbedienung habe ich auch beim x-ten Mal noch immer nicht richtig kapiert. Auf der Toilette möchte man eigentlich seine Ruhe haben und nicht wie im Schaufenster ausgestellt sein. So wie das im Roomers konzipiert ist bräuchte es für das "Stille Örtchen" gar keine Türe und auch keine Wände. Man sieht alles und man hört alles. Ich denke das nächste Mal werde ich mir eine anderes Hotel suchen müssen. Pluspunkte ist das Essen, und das Frühstücksbuffet, welches sehr schön arrangiert und äusserst üppig ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, DuoLakes!
MSROOMERS, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2012
Lieber DuoLake,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr Schade, wenn wir beim 2. Mal Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden sind.
Gerne möchte ich Sie wissen lassen, dass Sie jederzeit ein Zimmer mit geschlossenem Bad wählen können. Unsere Zimmer sind von der Inneneinrichtung & Style identisch, jedoch war uns von Anfang an bewusst, dass das offene Bad nicht jedermanns Geschmack ist und somit dürfen die Gäste bei uns wählen, zwischen offenem oder geschlossenem Bad oder sogar zwischen Dusche oder Badewanne.
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Sie gegebenenfalls vom Gegenteil überzeugen zu können. Hierfür wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mich direkt kontaktieren würden. Ich würde mich gerne persönlich um Ihre Buchung kümmern.

Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen,

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Ich hatte mit ein paar Kollegen eine Geschäftliche Besprechung in der Bar des Roomers. Wir hatten hierzu gegrillte Tigerprawns, eine Spezialitätenplatte mit Käse und Auswahl von Salami, Schinken und Käse dazu das beste Aioli dass ich je gegessen habe. Die Bedienungen war sehr zuvorkommend freundlich und gut gelaunt und half uns bei der Auswahl von Wein Zigarillos etc.. Ab 22:00 gab es noch Musik von einem Dj sodass sich der Abend ungeplant spät in die Nacht entwickelte und ich spontan eingecheckt bin. Ich hatte ein Relaxzimmer dass ein echter Hingucker war (separate Badewanne im Schlafzimmer mit Blick auf die Frankfurter Skyline).Meinen Wünschen (Zahnbürste etc.) wurde sofort nachgekommen. Das Hotel ist ziemlich dunkel gehalten sodass man die Tageszeiten eigentlich nur erahnen kann. Dies ist sicher nicht jedem sein Fall, mir hat`s jedenfalls sehr gut gefallen. Es hat richtig Spass gemacht die ganze besonderen Details in dem Hotel zu entdecken ....! Da ich leider das Frühstück verschlafen habe kann ich dazu leider keine Bewertung abgeben. Vermutlich entspricht es aber auch dem restlichen hohen Standard dieses Hotels. Gerne komme ich wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, Frederic_M762!
MSROOMERS, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2012
Lieber Frederic_M762,

vielen Dank für das tolle Feedback.
Ich habe die Zeilen bereits an meine Kollegen weitergeleitet, die sich sehr darüber gefreut haben und durch solch ein Feedback weiter motiviert werden. Genau diese Gefühl versuchen wir unseren Gästen zu vermitteln, wir freuen uns zu hören wenn es angekommen ist.
Wir hoffen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen,

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Das Hotel Roomers befindet sich nicht weit von dem Frankfurter Hauptbahnhof. Die Lobby, die Bar, das Restaurant und die Zimmer sind sehr stylisch, modern und überzeugend. Das Personal ist sehr entgegenkommend und nett. Die Zimmer sind ein bisschen dunkel und ein wenig zu klein. Insgesamt ist das Hotel aber auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, misiumr!
Lieber misiumr,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Es ist schön zu hören, dass Sie zufrieden waren und die Zeit bei uns genießen konnten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Bis dahin „Speard the ROOMERS“!
Wir verbleiben mit lieben Grüßen aus dem ROOMERS,

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

dort komme ich an und weiss ich dass ich zuhause bin, das Hotel ist gut gelegen 6 Minuten entfernt vom Hauptbahnhof in Franklfurt. Das hotel ist ein Deisgn Hotel und das Personal sehr auf Kunden orientiert.
Ein bisschen anders ist es wie andere Hotels, denn es eine coole atmosphere anbietet. mann wird oft Promis und Models dort treffen.
Die Weinselektion ist eine Wucht und man kann es kaum wiederstehen, kombiniert mit dem Menu des bekannten Kock, der auf eine schlichte Liste von frischen und feinen Zutaten setzt , ist es die perfekt Kombination fuer ein perfektes Diner. Geignet fuer privat sowohl wie geschaeftliche reisen.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, Faybee1!
MSROOMERS, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2012
Liebe Faybee1,

WOW, schon der Titel des Feedbacks hört sich einfach nur toll an. Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke an uns weiterzuleiten. Wir freuen uns Gäste wie Sie, bei uns begrüßen zu dürfen. . „Ein bisschen anders“ wollen wir auch sein, ganz richtig- wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Hoffentlich bis ganz bald.

Bis dahin „Spread the ROOMERS“ und alles Liebe,

Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 11 von 271 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 15 von 271 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 7 von 271 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Wyndham Grand Frankfurt
Wyndham Grand Frankfurt
Nr. 23 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Roomers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomers

Anschrift: Gutleutstr. 85 | 60329 Frankfurt, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 5 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Roomers 5*
Welcome to the legendary Roomers! In diesem „Member of Design Hotels“ wird der Begriff Sinnlichkeit neu definiert. Ein Ort, der die Fantasie beflügelt und die Kreativität der Gäste stimuliert. Klare Linien, filigrane Formen und das atmosphärische Licht machen jeden Aufenthalt zu einer bleibenden Erfahrung. Eine Offenbarung burlesquer Eleganz inmitten der pulsierenden Metropole Frankfurt – wie geschaffen für eine Auszeit von faden Standards und tristem Komfort. 116 Zimmern & Suiten, ein mondänes Restaurant, eine preisgekrönte Bar und ein innovativer Spa Bereich – im Roomers wird der Tag zur verführerischen Nacht. Die Skylounge gewährt einen atemberaubenden Blick auf die turbulente Finanzmetropole, während der sonnendurchflutete Patio Raum zum Feiern & Relaxen bietet. Gepaart mit einem außergewöhnlichen Rundum-Service, der den Anspruch erhebt, die Wünsche und Begierden der Gäste zu erahnen, bevor sie geäußert werden. Und das 24 Stunden am Tag. Genießen sie lasziven Luxus mit extravagantem Charme – im Roomers Design Hotel Frankfurt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda, Weg, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Hotel.de, ebookers.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Cancelon, Venere, HotelTravel.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomers Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Roomers Frankfurt Am Main