“Echtes Top-Design - freundlich - tolles Gym & Spa ganz oben”
Bewertung zu Roomers

Roomers
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 24. August 2011

Design-Hotels sind schon etwas inflationär geworden, aber das Roomers gehört zu den echten, im Detail herausragend gestalteten Häusern und es ist zudem – mit Abstrichen – empfehlenswert.

Ganz in schwarz präsentiert sich das Roomers in einer der unschönen Ecken Frankfurts, gleichwohl strategisch günstig gelegen. Ein besonders netter Empfang und dazu mit Begrüßungsgetränk und maximaler Freundlichkeit.

Für den Preis sind die Zimmer meines Erachtens zu klein. Der Eindruck wird freilich durch die dunklen Farben verstärkt. Auch das kostenlose Wlan ist extrem schmal – für die schnelle Variante, die auch VPN zulässt, kostet die übliche hohe Zusatzgebühr.

Das Gym im 6. OG stellt ein echtes Highlight dar. Es ist nicht übermäßig groß, aber mit besten Geräten ausgestattet. Auch das angrenzende Spa ist nicht riesig, aber sehr schön gestaltet und mit einer eigenen Dachterrasse.

Insgesamt ist das Roomers eines von nur drei 5-Sterne Häusern, das ich in Frankfurt derzeit empfehle.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, EuropeanDiversity!
MSROOMERS, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2011

Sehr geehrter EuropeanDiversity,

Vielen Dank für das tolle Feedback.
Wir freuen uns Ihren Geschmack in Sachen Design getroffen zu haben und freuen uns, dass Ihnen, die mit Liebe versehenen Details, aufgefallen sind.
Gerne zeigen wir Ihnen beim nächsten Mal auch die größeren Zimmerkategorien in unserem Haus - ganz besonders beliebt sind unsere Deluxe Zimmer mit der großen freistehenden Badewanne im Zimmer mit Blick auf die Skyline.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,

Bewertet am 11. Juli 2011

Das Roomers liegt ca. 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.

Die Zimmer sind klein und wie das Hotel sehr dunkel gehalten. Das macht die Reinigung natürlich schwierig. Diesmal war das Zimmer auch nicht sehr sauber.

Das Frühstück ist sehr gut. Das Publikum kann für die höheren Semester durchaus gewöhnungsbedürftig sein.

Erwähnenswert ist noch die Bar. Emfehlenswert allerdings nur Mo, Di oder Mittwoch. Ansonsten ist es zu voll und die wirklich guten Barkeeper haben zu wenig Zeit.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Nussi34!
MSROOMERS, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2011

Sehr geehrter Nussi34,

vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung und die Zeit die Sie sich hierfür genommen haben.
Gerne würden wir uns dafür bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie das Zimmer als nicht sauber empfunden haben. Dennoch möchte ich Ihnen versichern, dass unser Housekeepingteam und wir uns größte Mühe geben. In der Tat, ist das Design und Farbkonzept im ROOMERS hauptsächlich durch dunkle Farben dominiert damit versuchen unseren Gästen eine gemütliche Atmosphere zu vermitteln.

Es wäre schön wenn wir Ihnen auch unsere größeren Zimmer vorstellen dürfen, wir hoffen Sie werden erneut einen Anlass finden um uns in Frankfurt zu besuchen.
Gerne möchte ich Ihnen auch hier mitteilen, dass sich unser Barteam größte Mühe gibt die Wünsche unserer Gäste in allen Hinsichten zu erfüllen. Wir sind stets bemüht die Servicestandards zu verbessern und danken Ihnen für Ihre ehrliche Meinung.

Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Sie eventuell von unseren Verbesserungen zu überzeugen.

Ich verbleibe bis dahin mit lieben Grüßen aus dem ROOMERS,

Bewertet am 7. Juni 2011

Das Roomers ist rein relativ neues Hotel in Frankfurts Innenstadt. Die Lage ist recht zentral, sodass man jeden Ort in der Stadt in kurzer Zeit erreichen kann. Die Ausstattung ist auf Grund des jungen Alters in sehr gutem Zustand und auf dem neuesten Stand der Technik. Das Personal ist freundlich könnte sich aber mehr bemühen. Preis-/Leistung stimmt nicht ganz aber sonst ein recht schönes Hotel.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, sh1990!
MSROOMERS, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2011

Sehr geehrter sh1990,

Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns Ihre ehrlich Meinung mitzuteilen.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit dem Design des Hauses überzeugen konnten.
Unser Personal zeichnet uns aus; wir arbeiten mit einem jungen Team in unserem Haus, welches gründlichst ausgesucht wurde. Wir sind dennoch stets bemüht unseren Service zu verbessern, daher würde ich mich freuen wenn Sie sich direkt an mich wenden würden unter pamela@roomers.eu.
Wir hoffen Sie finden ganz bald wieder einen Anlass und besuchen uns erneut in Frankfurt. Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüße,

Bewertet am 29. Mai 2011

Von außen sieht das Hotel eher aus wie ein Bürogebäude und innen öffnet sich ein Designtempel.

Nicht nur das Mobiliar, der Dekor und die gesamte Innenausstattung wirken edel und stylish, sondern auch das Personal. Gut aussehende, gut gekleidete junge Menschen, die den Stil des Hauses äußerst gut verkörpern und das auf sympathische Art und Weise.

Die Zimmer sind edel ausgestattet, mit sehr vielen kleinen schönen Details, sehr umfangreichem Amenity-Kits und einer Zeitschriftenauswahl, die keine Wünsche offen läßt. Das Beleuchtungssystem ist ausgeklügelt.

Insgesamt ist aber so viel Design vorhanden, daß die Praktikabilität auf der Strecke bleibt. Wie funktioniert noch mal der Lichtschalter? Wie bediene ich die Dusche? Wie den Einhebelmischer am Waschbecken. Der edle Kosmetikspiegel von Keuco hatte gleich mal kein Beleuchtung mehr.

Wie in modernen Hotels inzwischen üblich, geht das Schlafzimmer ins Badezimmer über. Hier konnte dies noch durch eine Schiebewand variiert werden. Die Toilette war mir zu durchsichtig. Zu zweit im Zimmer wohl kein Vergnügen.

Insgesamt ist das Zimmer mit allem in schwarz, anthrazit, dunkelbraun und dunkelgrau etwas zu dunkel geraten.

Trotzdem hat mir das Hotel sehr gut gefallen. Es war alles in ausgezeichneter Qualität vorhanden, es war sehr sauber. WLAN ist gratis, ebenfalls wird Wasser gratis gereicht. Safe vorhanden.

Das Spa im sechsten Stock mit Dachterrasse soll sehr gut sein.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, cmi234!
MSROOMERS, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2011

Lieber cmi234,

vielen Dank für das tolle Feedback.

Schade ist nur, dass wir Sie nicht ganz von unserem Design in den Zimmern überzeugen konnten. Unser Haus verfügt über mehrere Zimmerkategorien und somit auch über unterschiedliches Design welches auch in den Zimmern variert. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt eines der anderen Zimmer kennenlernen. Falls Sie erneut die Gelegenheit bekommen und uns in Frankfurt zu besuchen, würde ich mich freuen wenn Sie mich direkt kontaktieren würden- vielleicht können wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch überraschen und uns somit erkenntlich zeigen für das tolle Feedback.

Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen aus dem ROOMERS,

Bewertet am 14. April 2011

Dunkles, gediegen modernes Ambiente. Die Begrüßung war sehr freundlich und es wurde ein Begrüßungsdrink gereicht.
Das sehr kleine Zimmer war stylisch modern eingerichtet, in gedeckten Farben, viel schwarz und dunkles Holz.
Leider stellte sich heraus, dass Toilettendeckel und Stehlampe defekt waren. Auf dem Weg zum Abendessen haben wir dies der Rezeption mitgeteilt, woraufhin wir ein anderes Zimmer bekamen. Wir brauchten uns um nichts zu kümmern, das Personal sorgte dafür, dass das Gepäck ins neue Zimmer gebracht wurde und als wir zurückkamen, war alles erledigt.
Das neue Zimmer war okay aber ebenfalls sehr klein. Der Wasserhahn in der separaten Toilette war defekt, aber wir hatten keine Lust mehr, dies zu reklamieren.
Das Brummen der Klimaanlage war störend, aber mitgebrachte Ohropax sorgten für Ruhe.
Das Frühstück war gut. Frisches Obst und eine reichhaltige Auswahl an Süßem und Salzigem. Lediglich der Service war etwas unmotivert.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, Strandperle2008!
MSROOMERS, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2011

Sehr geehrte Strandperle2008,

vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben und Ihre persönliche Einschätzung.
Es ist wirklich sehr schade zu hören, dass einige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes aufgetreten sind, hierfür würden wir uns gerne erneut bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dies bei Ihrem nächsten Besuch wieder gut machen zu dürfen. Gerne würden wir Ihnen auch unsere größeren Zimmer Kategorien vorstellen. Sie dürfen mich jederzeit gerne direkt kontaktieren wenn Sie wieder einen Anlass finden nach Frankfurt zu kommen.
Wir würden uns wünschen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit lieben Grüßen aus dem ROOMERS,

Bewertet am 11. April 2011

Das Design des Hotels ist prunkvoll und gleichzeitig sehr modern. Viel Schwarz, Üppige Kronleuchter, Samtpolster... Das SPA im obersten Stock (mit Relax-Terasse) bietet einen Rundum-Blick über Frankfurt. Die Zimmer sind sehr ausgefallen ausgestattet. Zusätzlich zu den üblichen Hotelextras wie Zahnbürste und Badeschlappen werden hier auch andere Überraschungen bereitgehalten.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ReginaMUC!
MSROOMERS, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2011

Sehr geehrte ReginaMUC,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt im ROOMERS entschieden haben und bedanken uns für das positive Feedback.
Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Konzept und Design gefallen hat und hoffen das Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Hört sich an als hätten wir einen neuen Fan für uns gewonnen und hoffen das Sie auch unsere neusten Angebote auf Facebook verfolgen.
Es wäre schön wenn Sie wieder einen Anlass finden und wir Sie verwöhnen dürfen.
Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen,

Bewertet am 19. März 2011

Wir haben das Roomers im Rahmen eines Wochenend-Trips nach Frankfurt besucht.
Sehr stylisches Hotel, das ausgefallene Design beeindruckt - von der Eingangstuer ueber Empfang, Bar, Restaurant bis hin zu den Aufzuegen und Fluren.
Alles ist komplett in schwarz gehalten - bei schlechter Stimmung also eher nicht zu empfehlen :-) Die Zimmer ebenfalls ausgefallen eingerichtet, koennten allerdings etwas groesser sein. Kostenloses WLan. Durch die dunkelen Oberflaechen (vor allem im Bad) erweckt das Zimmer leider schnell den Eindruck, dreckig bzw. staubig zu sein (obwohl sich das bei schwarzen Oberflaechen wahrscheinlich schwer vermeiden laesst).
Toller Spa-Bereich.

Positiv aufgefallen ist der freundliche Service am Empfang. Reichhaltiges Fruestuecksbuffet, grosse Auswahl, gute Qualitaet, wir waren nur vom Personal beim Fruehstueck etwas enttaeuscht (machte einen etwas unmotivierten Eindruck - bei einem 5-Sterne Hotel evtl. etwas zu wenig).

Alles in allem mal etwas komplett anderes, allerdings auch nicht ganz billig. Fuer Design-Hotel Fans auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, TravelCom15!
MSROOMERS, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2011

Sehr geehrter TravelCom15,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel ausgewählt haben und sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Design zugesagt hat und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Bei Ihren nächsten Aufenthalt gibt es eventuell die Möglichkeit ein höhere Kategorie kennenzulernen, hierfür wäre es schön wenn Sie mich direkt kontaktieren würden.
Ihr Feedback habe ich bereits in die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, dies ist ein wunderbarer Ansporn für die Kollegen. Ebenfalls haben wir die Enttäuschung aufgenommen und hoffen Sie werden die Veränderung bei Ihrem nächsten Aufenthalt wahrnehmen.
Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin ein schönes Wochenende und verbeliben mit lieben Grüßen aus dem ROOMERS,

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Sachsenhausen-Nord
Villa Kennedy
Villa Kennedy
Nr. 2 von 271 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 271 in Frankfurt am Main
Wyndham Grand Frankfurt
Wyndham Grand Frankfurt
Nr. 21 von 271 in Frankfurt am Main
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 3 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Roomers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomers

Anschrift: Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 6 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 7 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 11 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 129€ - 416€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Roomers 5*
Welcome to the legendary Roomers! In diesem „Member of Design Hotels“ wird der Begriff Sinnlichkeit neu definiert. Ein Ort, der die Fantasie beflügelt und die Kreativität der Gäste stimuliert. Klare Linien, filigrane Formen und das atmosphärische Licht machen jeden Aufenthalt zu einer bleibenden Erfahrung. Eine Offenbarung burlesquer Eleganz inmitten der pulsierenden Metropole Frankfurt – wie geschaffen für eine Auszeit von faden Standards und tristem Komfort. 116 Zimmern & Suiten, ein mondänes Restaurant, eine preisgekrönte Bar und ein innovativer Spa Bereich – im Roomers wird der Tag zur verführerischen Nacht. Die Skylounge gewährt einen atemberaubenden Blick auf die turbulente Finanzmetropole, während der sonnendurchflutete Patio Raum zum Feiern & Relaxen bietet. Gepaart mit einem außergewöhnlichen Rundum-Service, der den Anspruch erhebt, die Wünsche und Begierden der Gäste zu erahnen, bevor sie geäußert werden. Und das 24 Stunden am Tag. Genießen sie lasziven Luxus mit extravagantem Charme – im Roomers Design Hotel Frankfurt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomers Hotel Frankfurt Am Main
Hotel Roomers Frankfurt Am Main