“Na ja.....”

Platz Nr. 433 von 2.686 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 22 $ - 29 $
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innenstadt
Beschreibung: Schon im Design unterscheidet es sich fundamental von gewöhnlichen asiatischen Gaststätten in Deutschland: Der renommierte Inneneinrichter Som-Zei Lin hat traditionelle und moderne Stil- und Genusswelten innerhalb des san san geschaffen. Besucher können so wählen, ob sie etwa in der modernen, stylischen Atmosphäre der "Bamboo-Lounge" speisen möchten oder ob sie sich lieber in das kleine Separée der "Shanghai Suite" zurückziehen wollen. Hier machen die Gäste eine Zeitreise ins alte China: Wie in den kolonialen 20er Jahren lässt sich der Gast auf dem antiken Mobiliar nieder und bestaunt asiatische Werbeplakate dieser Zeit. Entscheiden Sie selbst wo Ihre Reise Sie führen soll. Möchten Sie das Gefühl des alten Chinas kennenlernen oder lieber in die Moderne versetzt werden? Dies ist im san san möglich. Durch vier verschiedene Raumkonzepte mit vier verschiedenen Atmosphären können Sie verzaubert werden. Genießen Sie Ihre kulinarische Reise und entdecken Sie die Vielfalt von Aromen, exotische Gewürze Chinas. Authentische feine chinesische Küche wie Dim Sums, die knusprige Kanton Ente, gedämpfter Loup de Mer oder Riesengarnelen nach Shanghai Art dürfen hier nicht fehlen. Als Dessert erwartet Sie eine delikate und köstliche Selektion von hausgemachtem Nachtisch aus gedämpftem Klebereis. Entspannen und genießen Sie chinesische Kultur ganz in Ihrer Nähe. Ihr san san
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist doch etwas kühl. Die Bedienung freundlich. Das Essen überdurchschnittlich aber nicht hervorragend. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht - definitiv zu teuer für die Leistung!

Danke, RealHitch!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. Januar 2018

Wir waren vor 1 Woche mit unseren Freunden da & ich bin bis heute geschockt von diesem Besuch. Das Essen war das Ordinärste, was ich je bei Chinesen gegessen habe. Absolut nichts besonders. Nur die Preise waren eindrucksvoll. Der Service ist KATASTROPHAL!!! Den gibt es quasi gar nicht. Keine hat sich die Mühe gegeben, uns beim Ankommen mit den Mäntel zu helfen. In Restaurants dieser Klasse ist das normalerweise selbstverständlich. Hier wohl nicht. Alle 3 Menschen in der Bedienung waren unfreundlich, ich hatte den Eindruck, dass sie von den Gästen genervt waren. Kein einziges Mal hat einer unafgefordert zu unserem Tiscg gekommen, um zu fragen, ob alles OK wäre & ob wir uns noch etwas wünschen würden. Wir haben das erste Mal in unserem Leben keinen Cent Trinkgeld hinterlassen & das sagt schon alles. DAHER: geht KEINESWEGS hin!!! Dann werdet ihr euch eine herbe Enttäuschung ersparen!

3  Danke, Mazo V!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten zu zweit ein schönes chinesisches Restaurant aufsuchen, was authentisch ist und uns gemütlich den Abend verbringen lässt.
Das Essen sollte dem Preis gerecht sein aber vor allem dem Gaumen ein Erlebnis bieten.

Geworden ist, dass was man sich mit diesem Vorsatz erhofft.... leider nicht.

Leider fand sich das Ambiente im Bereich zwischen modernem japanischen Restaurant und Kantine.
Ok.. wir hätten ja gleich wieder gehen können, aber irgendwie waren wir nach dem langen Spaziergang zum Lokal ohne Lust weiter zu suchen.
Selbst der angebotene (und etwas zugige) Platz im Zugangsbereich hatten wir dadurch hingenommen.
Und schließlich waren sie Bewertungen hier doch recht gut.

Als chinesisch gaben sich das Personal und die zwei Stäbchen beim Eindecken des Tisches zu erkennen.
Sicher die Speisekarte wies chinesische Kost aus, aber sonst rein vom Ambiente her eher seltsam anmutend.
Selten sind die Tische mit Tischdecke oder Platzdecken eingedeckt (keine Logik zu erkennen)
Das Personal scheint gerne während die Gäste essen, den meisten Anteil an der Geräuschkulisse beizutragen.

So wird kontinuierlich mit einem blechernen Kantinenwagen recht lautstark bedient und abgeräumt.
Auch was die Geschwindigkeit betrifft, mussten wir uns mit der Vorspeise ran halten weil der Hauptgang schon im Anmarsch war.
Sicherer Pluspunkt... Schnelligkeit Für Küche und Service.
Ob der Gast das will oder nicht.

Zum Essen.
Tja, dass ist schnell erklärt.
Speisen warm zu machen reicht oft nicht aus (war eben verdächtig schnell).
Wenn diese auch noch kalt werden... fehlt es am Geschmack.
Die Soße zur Ente (20Euro) war kalt (erst gar nicht erhitzt) und vom Bestandteil hauptsächlich Sojasoße (recht salzig).
Der Reis zeichnete sich abgesehen von der fehlenden Temperatur durch Aromalosigkeit aus.
Einzig die Klebewirkung für das Essen mit Stäbchen war gegeben.
Die Soße zum Süss-Saueren Schweinefleisch bestach durch die Süße und einen bitteren Nachgeschmack.
Im übrigen sehr dick in der Konsistenz und klebrig.

Ach ja, die Vorspeise hatte ich fast vergessen.
Wenn zur Frühlingsrolle unterstellt wird, dass diese ausschließlich mit einem großen Suppenlöffel und mit Stäbchen gegessen werden sollen... dann ist nicht von authentischem Vorgang auszugehen. Weiter verwunderlich aufgefallen... die doch sehr sehr festgeklebten und lauwarmen DimSum am Körbchenboden.
Die Dim(sechs Stk./12Euro) verloren sich etwas im rissigen Korb.

Für knapp 63Euro mit zwei Getränke, ein ereignisloses Vergnügen für die Rezeptoren und aller Sinne.

Resümee:
Gastronomie trifft Gast hier auf der Plattform.
Doch der Gast nicht mehr diese Gastronomie.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Küche hat sich verbessert. Sehr authentisch und frisch zubereitet. Schönes elegantes Design. Auch für Business Termine sehr geignet.

1  Danke, Michael B!
Bewertet 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ich bin verblüfft!
Ich war schon oft in verschiedenen asiatischen Restaurants auf der Welt und muss echt zugeben das es eins der Besten ist!
Das essen war unglaublich lecker und der Service super nett, sehr kompetent und es ging auch alles relativ schnell!
Es war ein toller besuch mit der Familie und sogar die kleinen waren ganz glücklich.
Kann es mit gutem Gewissen jedem empfehlen!

Vielen Dank und hoffentlich bis bald

1  Danke, fionakaktus!

Reisende, die sich San San China Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im San San China Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!