“Ungeniessbar”

Küche: Sushi
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet am 27. Mai 2014

Nachdem wir schon häufiger im Restaurant selbst gegessen hatten und immer sehr zufrieden waren (zumindest mit dem Sushi, der Service ist leider meist eine Katastrophe), wollten wir uns nun einmal etwas mit nach Hause nehmen. Samstag früher Abend - im Restaurant noch kaum etwas los, Sushi für vier Personen...Was wir dann zu Hause vom Tablett ziehen mussten, war allerdings eine Zumutung. Mal ganz davon abgesehen, dass das Sushi handwerklich schlampig gerollt war, die Teigtaschen für meine Tochter ebenfalls auseinanderfielen und der Fisch auf den Nigiris mit der Lupe zu suchen war, hatten wir Avocado-Stücke in Bauklotzgröße in den Rollen, die alles an Geschmäckern übertünchten und das Sushi insgesamt dermaßen fettig gemacht haben, dass wir uns nach wenigen Rollen fühlten als ob wir drei Currywürste verspeist hätten. - Eine Unverschämtheit! Und hätten wir es näher zu Kamon, wir hätten es ihnen zurückgegeben. So ist das Sushi fast vollständig in unsere Mülltonne gewandert.....

3  Danke, Sandra H!

Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Zufällig hier gewesen und sehr positiv beeindruckt! Sehr sehr frisches Sushi, perfekt gekochter Reis (nicht klebend, sehr geschmackvoll) und leckerer Ingwer. Wir kommen bestimmt wieder!!

3  Danke, viaggiatori7981!
Bewertet am 12. Dezember 2013

Gutes Shushi und gutes Ramen. Die Atmosphere ist auch sehr nettt. Die Besitzer haben ein zweites Lokal in der naehe (Namens Imori), den ich nur empfehlen kann. Faire Preise

Danke, Sergio R!
Bewertet am 9. November 2013

Seit Jahren gehe ich hier und bin nie enttaeuscht worden, bis auf die Preise. Das ist ein authentischer japanischer Sushi-Circle. Wie in Tokyo. Man sitzt am Band, grieft zu und wie in Tokyo bestimmt die Tellerfarbe den Preis. Nur das es in Tokyo billiger ist! Aber die Qualitaet stimmt hier. Alles ist frisch! Fuer den Kaffee wuerde ich aber woanders hingehen. Aber es ist ja auch ein Japaner! Wobei beim Personal sind nicht alle Japaner, aber Asiaten. Man muss natuerlich aufpassen, nicht zu viel zu zu greifen, sonst wird es teuer. Man sammelt die Teller und wenn man bezahlen will, raeumt die Kellnerin die Teller ab und kommt kurz danach mit der Rechnung. Leider gibt es kein preisguenstiges Mittagsmenue, wie gegenueber im Keller des Frankfuerter Hofs oder im Kabuki auf der Kaiserstrasse. Beide sind nicht weit entfernt, japanisch, bieten aber eine breitere Palette der japnaischen Kueche an, sind aber nicht auf Sushi spaezialisiert, wie hier. Von den Shushi-Cirlen ist die Kamon-Bar die Beste, die anderen, wie zB am Platz der Republik oder an der Alten Oper sollte man unbedigt meiden. Nur das Sushimoto ist besser, was aber kein Sushi-Circle ist.

1  Danke, MichaelGFrankfurt!
Bewertet am 1. April 2012

Das “Kamos“ liegt etwas versteckt und man kommt eher zufällig daran vorbei, da das Lokal auch nicht sehr groß ist. Wenn man nach 19.00h kommt, sollte man besser reserviert haben.

Es gibt fast ausschließlich Plätze an der Sushi-Bar bzw. am Sushi-Fließband. Die unterschiedlichen Sushi werden immer frisch zubereitet und ständig nachgelegt. Die Berechnung der Preise erfolgt nach Farbe der Teller.

Die Speisen sind sehr lecker, frisch und vielfältig – es ist auch kein Problem, die Sushi mitzunehmen.

Und, ein kleines Bonusprogramm gibt es auch noch.

Danke, MichelaufReisen!