“Schöne Aussicht, schönes Essen, schönes Übernachten” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Schöne Aussicht

Hotel Schöne Aussicht
“Schöne Aussicht, schönes Essen, schönes Übernachten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

Ich war mit der ganzen Familie im Oktober 2 Nächte in der Schönen Aussicht.
Es war super. Wir hatten 2 Zimmer mit Durchgangstür, was ideal war mit den Kindern. Die Zimmer waren absolut sauber und gut ausgestattet. (der Fön könnte etwas leistungsstärker sein :-))
Das Essen war überragend lecker, der Service unaufdringlich, aber immer freundlich und hilfsbereit.
Durch die Lage am Stadtrand kann man direkt vom Hotel aus viel entdecken (Ein großes Schwimmbad ist auch in Laufnähe)
Will man aber doch in die City von Frankfurt, ist man auch dort in kürzester Zeit.
Und dann die Aussicht! Der Name ist Programm. Die Herbstsonne im Gesicht, extrem leckeren (hausgemachten) Kuchen und die Kinder spielen unterhalb der Terrasse auf dem Spielplatz!
Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Katzen007!

5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Versteckt in zweiter Reihe der Bergen-Enkheimer Hauptstrasse zu erreichen und doch ganz erhaben mit Blick über Frankfurt befindet sich dieser Geheimtipp aus gastfreundlicher und kulininarischer Herberge und Restaurant. Einen Parkplatz zu finden war nicht leicht, jedoch entschädigte das Ambiente und die Karte, mit ausgefallenem Raumdesign und großen einladenden Fensterfronten hoch auf dem Berger Rücken gelegen und neuer Küche mit ebenso ausgefallenen wie traditionellen Gerichten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Stefan W!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Spontan sind wir eine Nacht in diesem Hotel gelandet. Uns hat die Lage am Rande von Frankfurt sehr gefallen. Der Ausblick ist einfach fantastisch. Die Zimmer sind sicher nicht mehr die Jüngsten, aber wir hatten ein tolles Abendessen bei dem einfach jeder Gang ein Genuss war.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, o m!
Frank W, Public Relations Manager von Hotel Schöne Aussicht, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Sehr geehrter o m,

vielen Dank für das positive Feedback für unsere Küche. Wir sind immer bestrebt, das bestmögliche für unsere Gäste zu tun.
Nach der Renovierung der Gasträume stehen als nächstes die Zimmer auf dem Programm. Bei ihrem nächsten Besuch werden Sie überrascht sein.

Herzliche Grüße vom Team der Schönen Aussicht
Kassel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich war zu einer großen Geburtstagsfeier im Hotel "Schöne Aussicht" und habe auch dort übernachtet. Das Wetter war hat die Aussicht zunichte gemacht, ansonsten war ich begeistert. Perfekte Räumlichkeiten für ein großes Fest, die just von diesem eingeweiht wurden. Hervorragender Service und sehr leckeres Essen haben diesen Eindruck nur verstärkt. Unser Zimmer war guter Standard, die Betten bequem, das Bad komfortabel. Richtig überrascht hat mich das Frühstück am nächsten Morgen: weit besser als ich es von Hotels gewöhnt bin. Ich kann die Schöne Aussicht nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Ylvs!
Frank W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Schöne Aussicht, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Sehr geehrtes Paar Yvls,

Es freut uns sehr, dass ihnen unser Angebot gefallen hat.
Die Geburtstagsfeier war wirklich außergewöhnlich, ein rauschendes Fest.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Team "Schöne Aussicht"
NH Frankfurt Villa
Nr. 40 von 271 in Frankfurt am Main
relexa hotel Frankfurt/Main
Nr. 82 von 271 in Frankfurt am Main
City Hotel Frankfurt - Bad Vilbe ...
Nr. 125 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Hotel Schöne Aussicht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schöne Aussicht

Unternehmen: Hotel Schöne Aussicht
Anschrift: Im Sperber 24 | 60388 Frankfurt am Main, 60388 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 95 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Schöne Aussicht 3*
Schöne Aussicht – genießen Sie in unserem traditionsreichen familiengeführten 3 Sterne Hotel den fantastischen Blick auf Frankfurt und das Maintal bis hin zu Spessart oder Odenwald - von einer unserer Dachterrassen oder ihrem Zimmer. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Ebookers, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schöne Aussicht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schöne Aussicht Frankfurt Am Main