“Wir waren am Mittwoch zu fünft”
Bewertung zu Restaurant Medici

Restaurant Medici
Platz Nr. 7 von 2.460 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: Mediterran
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren am Mittwoch zu fünft im Medici in Frankfurt essen und hatten eine Reservierung auf 21 Uhr getätigt.
Der Kellner war sehr nett und zuvorkommend. Wir aßen alle 3-4 Gänge. Jeder Gang war sehr gut!
Allerdings als es dann nach der Hauptspeise zur Dessertbestellung kam, (gegen ca 22 Uhr) hieß es, dass die Küche nur bis 22h geöffnet hat, und wir nun alle nur ein Creme brûlée bekommen könnten.
Das fanden wir nach einer guten Vorspeise und einen guten Hauptgang sehr enttäuschend, da nicht alle am Tisch Lust auf ein creme brûlée hatten, und der Chef selbst in der Küche war.
Außerdem wurde bei der Tätigung der Reservierung nicht darauf aufmerksam gemacht!

Danke, sunaye2017!
Bewertung schreibenBewertungen (1.122)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 16. September 2020 über Mobile-Apps

Der Empfang ist sehr nett und zum Glück nicht überschwänglich. Das Ambiente innen und außen ist schön. Die Speisekarte ist interessant und vielfältig nicht langweilig. Wir hatten den Kabeljau, auf den Punkt gegart und die Ochsenbäckchen waren zart. Auch die Vorspeisen sind geschmacklich ausgewogen. Die Creme brulee ist toll. Alles in allem ein gerechtfertigtes Preis Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder.

1  Danke, Oliver-10101!
Bewertet 16. September 2020

Warum man reservieren muss und dann trotzdem 20Minuten auf einen Tisch zu warten, ist mir ein Rätsel.

Da kann das Essen noch so gut sein, das versaut einem das ganze Essen und die Lust auf einen schönen Abend in diesem Restaurant ist einem vergangen.

Auch wenn die Reservierung kurzfristig war, hätte man gleich gesagt man muss warten, wäre man drauf eingestellt gewesen bzw. man hätte sich für ein anderes Restaurant entschieden.

Schade, schade, schade. Leider somit nicht nochmal.

Danke, 990NadineG!
MediciFfm, Inhaber von Restaurant Medici, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Sehr geehrte Frau 990NadineG,

grundsätzlich sind wir offen für Kritik, aber über Ihre Bewertung haben wir uns dennoch sehr gewundert!

Sie schreiben vollkommen richtig, dass die Reservierung sehr kurzfristig erfolgte.
Dem Reservierenden wurde bei der Reservierung am Telefon von unserer Kollegin mitgeteilt, dass alle Tische belegt seien, aber mit ein wenig Wartezeit sicherlich ein Tisch frei werden würde,
sodass wir ihre spontane Reservierung einschieben könnten.
Der Herr nahm unser Angebot dankend an und bald trafen der Reservierende, ein weiterer Gast und Sie ein.
Wie vorausgesagt war zu dem Zeitpunkt der vorgemerkte 4er Tisch noch nicht frei, aber wir boten Ihnen derweil eine andere Sitzgelegenheit an, welche Ihre Begleitungen gerne annahmen, um schon mal einen Aperitif zu bestellen. Aus Gründen, die uns nicht bekannt sind, entschieden Sie sich im Eingangsbereich stehend zu warten und sich nicht zu den Herren zu setzen. Daran änderte auch das freundliche Ansprechen unserer Servicekräfte nichts.

Es wurde also sehr wohl kommuniziert, dass wir die Reservierung nur mit Wartezeit annehmen konnten. Ferner wurde Ihnen ein Tisch vorübergehenden zum Warten angeboten. Ihre Bewertung entspricht also nicht den Tatsachen!
Wir können uns nur schwer vorstellen, dass Ihnen der Reservierende nicht mitgeteilt hat, dass die Wartezeit angekündigt war.

Ich lese aus Ihrer Bewertung, das Sie unser Essen anscheinen für gut befunden haben. Ist dies auch in die Bewertung mit eingeflossen?

Wir empfinden Ihre Bewertung mit nur einem Punkt als unverhältnismäßig und auf Grundlage Ihrer Begründung nicht gerechtfertigt!
Auf unseren Versuch außerhalb des Portals Kontakt mit Ihnen aufzunehmen, um die Sachlage zu besprechen, haben Sie nicht reagiert.
Dies ist schade. Vielleicht geben Sie unserem Restaurant doch nochmal die Gelegenheit Sie zu überzeugen. Wir würden uns freuen!
Ihr Medici Team

Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war ausgezeichnet und lecker! Bedienung nett, freundlich und zuvorkommend! Die Beleuchtung draussen könnte etwas heller sein, damit das leckere Essen besser bewundert werden könnte. Der Kaffee hat noch viel Luft nach oben!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 525evelyns!
Bewertet 25. August 2020

Wir waren heute, 25.08.2020 im Medici essen. Also, mir fehlen die Worte. Das Essen ist unglaublich. Der Geschmack, die Qualität einfach alles. Ich habe das Lamm mit Süsskartoffelpüree gehabt. Das muss man probiert haben. Einfach FANTASTISCH. Von einer anderen Welt. Mir fehlen die Worte. Danke Medici

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 988familief!