“Aber hallo”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Restaurant Medici

Restaurant Medici
Platz Nr. 4 von 2.454 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: mediterran, europäisch, Fusion, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt
“Aber hallo”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Spitzenservice und excellentes Essen zu fairen Preisen - was will man mehr. Zwischen Paulskirche und Goethehaus gelegen ist das Restaurant auch für Touristen wie uns gut gelegewn. Mittags ist allerdings eine Reservierung ratsam (3-Gängemenü für nur 19,90). Man kann natürlich auch a la carte Essen und das vorzüglich, so daß wir uns am nächsten Mittag das Vergnügen noch einmal gönnte. Man erinnerte sich sofort an unsere Weinwahl, welches Wasser wir tranken und andere Details.

Wenn in Frankfurt, dann ins Medici.

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
Danke, Urotropin!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Wadgassen Saarland
“Gute Küche mit aufmerksamem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben unsere Wahl , des Restaurants "Medici", nicht bereut. Es war leicht, über Open Table einen Tisch zu reservieren und auch das Restaurant war leicht zu erreichen.
Wir wurden sehr freundlich begrüßt und die Wahl der Gerichte fiel uns sehr leicht. Bei der Weinauswahl wurden gut beraten, es wurde uns sogar angeboten, den nach Beratung bestellten Wein bei nicht gefallen zurückzugeben. Die Atmosphäre war sehr entspannt und obwohl wir das erste Mal in diesem Restaurant speisten, fühlten wir wie gutbekannte Stammgäste.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, gabycreativ!
“Wow - faire Preise - gutes Essen - freundlicher Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Schon beim Betreten des Restaurants wurden wir bereits sehr freundlich empfangen. Hervorragender Service und ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis verdienen 5 Punkte. Unser kompetente, freundliche und sehr aufmerksame Kellner Herr Patrick gestaltete diesen Abend zu einem Genusserlebnis.
Wir werden es gerne weiter empfehlen und kommen bald wieder!

Danke, dreindl!
Stuttgart, Deutschland
“Immer wieder gerne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dieses perfekt geführte Restaurant nach der Messe besucht. Es gab bei keinem an unserem Tisch jegliche Probleme, jeder war einfach nur absolut zufrieden was die Speisen und Getränke betraf. Der Service ist super, sowas wie da, erlebt man selten, aber es ist möglich. Danke für diesen schönen Abend

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
1 Danke, DoktorNeumann!
“Was für ein Erlebnis!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund der sehr guten Bewertungen haben wir Medici besucht und diese können wir nur bestätigen. Was für ein Restaurant!!!! Dies kann nicht in Worte gefasst werden. Das Essen schmeckt nicht nur hervorragend-die kreative Anrichtung wurde aufs kleinste Detail 'durchdacht'. Die Kombinationen der diversen Zutaten sind Top. ZBsp. Avocado-Bananenparfait, Gänseleberglace... Wir haben uns ein 4-Gang Dinner gegönt welches ca.2h gedauert hat- es wurde uns keine Sekunde langweilig da auch die Atmosphäre im Restaurant herrlich war. Das Team war sehr aufmerksam und professionell. Wirklich sehr lobenswert. Die gute Zusammenarbeit/Teamwork fällt schnell auf. Wirklich TOP-Essen,Qualität und Preis-Leistungsverhaltnis. Wir werden bestimmt wieder gehen und empfehlen jedem den Besuch!

Danke, Sandra J!