“Wow - faire Preise - gutes Essen - freundlicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Medici

Restaurant Medici
Platz Nr. 5 von 2.318 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: mediterran, europäisch, Fusion, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt
“Wow - faire Preise - gutes Essen - freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Schon beim Betreten des Restaurants wurden wir bereits sehr freundlich empfangen. Hervorragender Service und ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis verdienen 5 Punkte. Unser kompetente, freundliche und sehr aufmerksame Kellner Herr Patrick gestaltete diesen Abend zu einem Genusserlebnis.
Wir werden es gerne weiter empfehlen und kommen bald wieder!

Danke, dreindl!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dieses perfekt geführte Restaurant nach der Messe besucht. Es gab bei keinem an unserem Tisch jegliche Probleme, jeder war einfach nur absolut zufrieden was die Speisen und Getränke betraf. Der Service ist super, sowas wie da, erlebt man selten, aber es ist möglich. Danke für diesen schönen Abend

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, DoktorNeumann!
“Was für ein Erlebnis!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund der sehr guten Bewertungen haben wir Medici besucht und diese können wir nur bestätigen. Was für ein Restaurant!!!! Dies kann nicht in Worte gefasst werden. Das Essen schmeckt nicht nur hervorragend-die kreative Anrichtung wurde aufs kleinste Detail 'durchdacht'. Die Kombinationen der diversen Zutaten sind Top. ZBsp. Avocado-Bananenparfait, Gänseleberglace... Wir haben uns ein 4-Gang Dinner gegönt welches ca.2h gedauert hat- es wurde uns keine Sekunde langweilig da auch die Atmosphäre im Restaurant herrlich war. Das Team war sehr aufmerksam und professionell. Wirklich sehr lobenswert. Die gute Zusammenarbeit/Teamwork fällt schnell auf. Wirklich TOP-Essen,Qualität und Preis-Leistungsverhaltnis. Wir werden bestimmt wieder gehen und empfehlen jedem den Besuch!

Danke, Sandra J!
“Delikat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Vorweg:
Kennen Sie diese Restaurants wo Sie sich nach dem Besuch denken, da hätte ich zuhause auch ein Fertiggericht aufwärmen können? Nicht sehr schön das Gefühl. Das wird Ihnen im Medici ganz sicher nie passieren.
Wir hatten das Restaurant bei OpenTable entdeckt und es aufgrund der vorhandenen Feedbacks online reserviert.
Vom Empfang bis zur Verabschiedung haben wir uns in diesem professionell geführten Hause sehr wohl gefühlt.
Die dargebotene Leistung von Küche und Service ist weit über dem Standard eines „guten“ Restaurants.
-Innovationsfreude (Anrichte Geschirr; Präsentation etc.)
-Geschmack
- Kreativität und Qualität der verwendeten Rohstoffe fiel uns –neben der Herzlichkeit des Service Teams- besonders positiv ins Auge.
Unser Degustationsmenü wurde zu keinem Zeitpunkt langweilig und wir wurden im Zentrum des „sehr guten“ Geschmackes abgeholt.
Ein unvergesslicher Abend -zwischen fantastischen Jakobsmuscheln, delikaten Hummer Ravioli und butterzartem Kalbsfilet - der geradezu nach einer Wiederholung schreit.
P.s.Die Gesamt Leistung hat verdächtig Sterne Niveau. Die Preis/Leistung ist sehr attraktiv und fast schon bodenständig.
Vielleicht einer der Gründe warum hier die Tische nicht leer bleiben,da die Gäste sich diesen Luxus eben öfter leisten können und wollen. Weiter so!

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, FineSchmecker2014!
“Gepflegt, lecker und schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wir haben zu Abend gespeist und das Dinner sehr genossen. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. DAs Essen perfekt serviert und sehr schmackhaft. Man geht auch gerne auf kurze Esspausen ein um den Genuss zu steigern. Alles in Allem ein gelungener Abend.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Wolle007!