“Genuss-Dinner bei Kerzenschein & Wein” 5 von 5 Sternen

Restaurant Medici
Platz Nr. 4 von 2.277 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: mediterran, europäisch, Fusion, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt
Österreich
“Genuss-Dinner bei Kerzenschein & Wein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Mein Mann und ich haben das Restaurant Medici aufgrund der guten Bewertungen im Rahmen eines Kurzaufenthaltes in Frankfurt besucht und haben den Abend sehr genossen.
Vom aufmerksamen Service, über das ansprechende Ambiente bis hin zur gut sortierten Weinkarte hat einfach alles gepasst.

Neben ofenfrischem Brot & Kräutergervais wurde vorab ein Gruss aus der Küche serviert, wir haben uns dann durch die Karte gekostet.
Die Speisen waren sehr schön, besser gesagt, kunstvoll angerichtet, Haute-Cuisine mit dem Pluspunkt, dass man auch satt wird. Geschmack, Qualität und Frische haben uns absolut überzeugt, und das Auge isst ja schliesslich auch mit. Sinnesfreuden hoch 5! :-)

Als Vorspeise haben wir Garnelen bzw. Wildlachstartar bestellt, als Hauptspeise rosa-gebratenes Thunfischfilet und Hirschrücken, als Dessert Bananen-Crème-Brulée sowie Topfen-Mohn-Nougat Knödel. Fisch und Hirsch waren ausgesprochen zart und fein mariniert bzw. gewürzt, die Gemüsebeilagen knackig und frisch.
Die Wartezeit war absolut angemessen, und auf den Wunsch noch etwas bis zum nächsten Gang zu warten wurde eingegangen. Der Service war sehr aufmerksam und nicht aufdringlich.

Wir haben uns rundum wohlgefühlt und können das Medici sowohl für ein romantisches Dinner als auch für Geschäftsessen ausnahmslos empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Yviba!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Dreieich, Deutschland
“Gaumenfreude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Sehr netter und aufmerksamer Service. Wir hatten Lamm und Seeteufel beide Gerichte waren von hohem niveau und man hat die liebe Geschmeckt mit der gekocht wurde.Kann dieses Restaurant nur Empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Genussreise648!
Lieblos, Hessen, Germany
“Hervorragender Service und erstklassiges Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir waren zu zweit im Restaurant. Der Service war sehr persönlich und, wie man es von einem guten Restaurant erwartet, sehr professionel und sympatisch.
Das Essen ließ nicht lange auf sich warten. Vorweg gab es einen köstlichen Satat mit frischen Kräutern. Unsere Hauptspeise war ein auf den Punkt gebratenes Rumsteak; eines der Besten die wir je gegessen haben und die Soße passte ausgezeichnet.

Für den Hauptgang haben wir uns von der Bedienung einen Wein namens "Fabelhaft" aus Portugal empfehlen lassen der hervorragend passte.

Zum Nachtisch wurde uns die Spezialität des Hauses empfohlen: Crème Brûlée.

Die bisher Beste meines Lebens. Umbedingt mal probieren wenn man noch Platz für Nachtisch hat.

Da ich mit einer befreundeten Dame dort war hätte ich mir höchstens zusätzlich eine Damenkarte (ohne Preise) gewünscht; sonst waren wir rundum gut bedient und gesättigt.

Danke, Michael W!
Bad Nauheim, Deutschland
“Außergewöhnliche Gaumen-Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Im Medici erwartet Sie ein außergewöhnlich zuvorkommender Service und ein qualitativ hochwertiges Essen....Während ich den Hirschrücken mit Schwarzwurzeln und sonstigen Beilagen verzehrt habe wählte meine Freundin den Seeteufel. Mit beiden Speisen waren wir sehr zufrieden und möchten besten Gewissens dieses Restaurant weiterempfehlen.

Danke, Kunstgeschichte!
Darmstadt, Deutschland
“Gutes Essen, arroganter Serice”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Vorletzte Woche besuchte ich meine Mutter und wir entschlossen uns hier zu essen. Ich war schon mal Mittags hier mit Kollegen, war ganz ok. An diesem Abend hatten wir nicht reserviert, so bekamen wir einen Platz neben dem Toiletteneingang obwohl noch viele Tische frei waren, und auch den ganzen Abend frei blieben. Unser Tisch wackelte, dem Service ist das wohl nicht aufgefallen, obwohl beim hinstellen der Getränke unser Tisch kippte, keine Reaktion. Wir bestellten Maronensuppe, war sehr lecker, dann Pasta mit Rucola und Trüffel und Lamm. Das Essen war schön angerichtet hat auch gut geschmeckt, aber unser Kellner schenkte uns kaum Beachtung, Wir wurde weder gefragt ob wir noch was trinken wollten, noch hat man uns nach Dessert gefragt. Obwohl das Essen gut war gehen wir nicht nicht nochmal hin, sehr arroganter Service.

3 Danke, Yusuf D!