“Hervorragender Service und erstklassiges Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Medici

Restaurant Medici
Platz Nr. 4 von 2.444 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: mediterran, europäisch, Fusion, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt
Lieblos, Hessen, Germany
“Hervorragender Service und erstklassiges Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Wir waren zu zweit im Restaurant. Der Service war sehr persönlich und, wie man es von einem guten Restaurant erwartet, sehr professionel und sympatisch.
Das Essen ließ nicht lange auf sich warten. Vorweg gab es einen köstlichen Satat mit frischen Kräutern. Unsere Hauptspeise war ein auf den Punkt gebratenes Rumsteak; eines der Besten die wir je gegessen haben und die Soße passte ausgezeichnet.

Für den Hauptgang haben wir uns von der Bedienung einen Wein namens "Fabelhaft" aus Portugal empfehlen lassen der hervorragend passte.

Zum Nachtisch wurde uns die Spezialität des Hauses empfohlen: Crème Brûlée.

Die bisher Beste meines Lebens. Umbedingt mal probieren wenn man noch Platz für Nachtisch hat.

Da ich mit einer befreundeten Dame dort war hätte ich mir höchstens zusätzlich eine Damenkarte (ohne Preise) gewünscht; sonst waren wir rundum gut bedient und gesättigt.

Danke, Michael W!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bad Nauheim, Deutschland
“Außergewöhnliche Gaumen-Erfahrung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Im Medici erwartet Sie ein außergewöhnlich zuvorkommender Service und ein qualitativ hochwertiges Essen....Während ich den Hirschrücken mit Schwarzwurzeln und sonstigen Beilagen verzehrt habe wählte meine Freundin den Seeteufel. Mit beiden Speisen waren wir sehr zufrieden und möchten besten Gewissens dieses Restaurant weiterempfehlen.

Danke, Kunstgeschichte!
Darmstadt, Deutschland
“Gutes Essen, arroganter Serice”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Vorletzte Woche besuchte ich meine Mutter und wir entschlossen uns hier zu essen. Ich war schon mal Mittags hier mit Kollegen, war ganz ok. An diesem Abend hatten wir nicht reserviert, so bekamen wir einen Platz neben dem Toiletteneingang obwohl noch viele Tische frei waren, und auch den ganzen Abend frei blieben. Unser Tisch wackelte, dem Service ist das wohl nicht aufgefallen, obwohl beim hinstellen der Getränke unser Tisch kippte, keine Reaktion. Wir bestellten Maronensuppe, war sehr lecker, dann Pasta mit Rucola und Trüffel und Lamm. Das Essen war schön angerichtet hat auch gut geschmeckt, aber unser Kellner schenkte uns kaum Beachtung, Wir wurde weder gefragt ob wir noch was trinken wollten, noch hat man uns nach Dessert gefragt. Obwohl das Essen gut war gehen wir nicht nicht nochmal hin, sehr arroganter Service.

6 Danke, Yusuf D!
Heidelberg, Deutschland
“wunderbar! Business Lunch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

ein weiterer Besuch hier zeigte eine weitere Glanzleistung.

der Chef hat ein Auge auf die Qualität, diese Qualität ist TOP! Das Preis Leistungsverhältnis erstaunlich.

Wir waren begeistert. Steak, Steinpilz Pasta, Kürbisschaumsuppe,......alles lecker!
testen. zufrieden und satt das Restaurant verlassen.

Hier möglich. Immer.

1 Danke, GourmetHeidelberg!
Winterthur, Schweiz
“Champions-League”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Wir besuchten das Restaurant Medici am Abend des 30. Oktober 2013 (obwohl wir keine Reservierung hatten). Die Karte ist einfach Weltklasse: Ich hatte schottischer Lammrücken auf gebratenem Gemüse und Ziegenkäsetortelloni, ein Traum! Auch der Hirschrücken auf Topinambur-Erbsenpüree an Barolo-Cranberryjus und Quitten-Kardamomgel war 1A. Preis/Leistungs geht in Ordnung und auch der Service is absolut okay. Fazit: Champions-League!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Bawidini!