“Gutes Essen, arroganter Serice”
Bewertung zu Restaurant Medici

Restaurant Medici
Platz Nr. 5 von 2.534 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: mediterran
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt
Bewertet am 17. November 2013

Vorletzte Woche besuchte ich meine Mutter und wir entschlossen uns hier zu essen. Ich war schon mal Mittags hier mit Kollegen, war ganz ok. An diesem Abend hatten wir nicht reserviert, so bekamen wir einen Platz neben dem Toiletteneingang obwohl noch viele Tische frei waren, und auch den ganzen Abend frei blieben. Unser Tisch wackelte, dem Service ist das wohl nicht aufgefallen, obwohl beim hinstellen der Getränke unser Tisch kippte, keine Reaktion. Wir bestellten Maronensuppe, war sehr lecker, dann Pasta mit Rucola und Trüffel und Lamm. Das Essen war schön angerichtet hat auch gut geschmeckt, aber unser Kellner schenkte uns kaum Beachtung, Wir wurde weder gefragt ob wir noch was trinken wollten, noch hat man uns nach Dessert gefragt. Obwohl das Essen gut war gehen wir nicht nicht nochmal hin, sehr arroganter Service.

6  Danke, Yusuf D!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. November 2013

ein weiterer Besuch hier zeigte eine weitere Glanzleistung.

der Chef hat ein Auge auf die Qualität, diese Qualität ist TOP! Das Preis Leistungsverhältnis erstaunlich.

Wir waren begeistert. Steak, Steinpilz Pasta, Kürbisschaumsuppe,......alles lecker!
testen. zufrieden und satt das Restaurant verlassen.

Hier möglich. Immer.

1  Danke, GourmetHeidelberg!
Bewertet am 1. November 2013

Wir besuchten das Restaurant Medici am Abend des 30. Oktober 2013 (obwohl wir keine Reservierung hatten). Die Karte ist einfach Weltklasse: Ich hatte schottischer Lammrücken auf gebratenem Gemüse und Ziegenkäsetortelloni, ein Traum! Auch der Hirschrücken auf Topinambur-Erbsenpüree an Barolo-Cranberryjus und Quitten-Kardamomgel war 1A. Preis/Leistungs geht in Ordnung und auch der Service is absolut okay. Fazit: Champions-League!

Danke, Bawidini!
Bewertet am 31. Oktober 2013

Hier stimmt alles, Service, Weinauswahl und vor allem die Qualität der Speisen. Seit Jahren sind wir regelmäßig Gast! Genuss-Preis Verhältnis des Mittagsmenue ist unschlagbar.

Danke, Taschenvogel!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Vom Hotel aus machten wir uns auf dem Weg um etwas zu essen. Nach gut zehn Minuten entdeckten wir das Restaurant Medici,was sehr einladend von außen wirkte,schnell war uns klar hier sind wir bestimmt richtig und kehrten ein. Mit Freundlichkeit wurden wir begrüßt und bekamen einen schönen Tisch zugewiesen,der mit schneeweißer Tischdecke und Stoffservietten eingedeckt war.es wurde nach unseren Getränkewünschen gefragt die zügig an den Tisch serviert wurde.Die Speisenauswahl war sehr gut,wir nahmen vorweg Lachstartar undCarpaccio vom US Beef beides super von der Qualität und Geschmacklich toll umgesetzt .Danach legten wir eine kleine Pause ein und freudenlos uns schon auf unser Hauptgericht, es gab Dorschfilet ein Traum und Hirschrücken ein Super zartes Fleisch,da wir noch Zeit hatten und bis dahin wirklich toll gespeist hatten und der Service wirklich Klasse war mochten wir noch jeder ein Dessert,einmal gab es Creme Brülee von der Tahiti Vanilleschote und Gateau von der Zwetschge,Preislich für die Qualität und das ganze Drumherum für Frankfurt fanden wir es voll in Ordnung .Zufrieden ging es anschließend in die Oper,sind wir wieder mal in Frankfurt kehren wir auf jedenfall wieder im Restaurant Medici ein.

Danke, Irmgard H!